Bilder Upload
Dampfertreff Mitgliederrabatte, Shop Bewertungen, Beste Preise Liste, Dampfer Tagebücher,Gewinnspiele, Händler-Aktionen

Neue User stellen sich bitte zuerst vor, erst dann können alle Beiträge gelesen und auch Themen eröffnet werden.

• Bitte MITMACHEN-Petition: e-zigaretten dürfen nicht verboten werden.

• Ihr wollt euch bei den Moderatoren bedanken?

Dampfertreffen und Stammtische (alle Treffen sind forenübergreifend):

16.06.12 Dampfergrillen - das wohl größte Dampfertreffen überhaupt

Mai:
• Fr 25. Hamburg • Sa 26. Hemsbach • Do 31. Berlin/Brandenburg
Juni:
• Fr 1. Hannover + Leipzig + Cheb(CZ) • Sa 2. Osnabrücker-Umfeld + Bremerhaven • So 03. Paderborn • Mi 6. Hagen • Fr 8. Dortmud + Ensdorf/Saar • Sa 9. Illertissen + Bad Malente Gremsmühlen + Braunschweig + Trier + Bamberg • So 10. Duisburg • Do 14. Übach Palenberg • Sa 16. Gelsenkirchen Dampfergrillen + Nürnberg • Fr 29. Hamburg • Sa 30. Raum Hof/Vogtland

• Info: Termine der Treffen für Gäste • Liquid-Bewertungen • Shop-Bewertungen • Shop-Übersicht • Umfragen 2012

PayPal-Ein Danke an die Moderatoren

Akku Problem

#1 von Chris73 , 05.02.2012 13:12

Hallo Leute,
bin seid ca. 3 Wochen Dampfer und eigenltich begeistert,habe meiner Frau,Onkel und mir jeweils ein solches Set gekauft e-Zigarette Volish eGo2 Liquinator Edition 2012, nur habe ich ein Problem mit den Akkus!
Teilweise laden die nicht auf, habe schon einen ausgetauscht bekommen den zweiten habe ich am Freitag zurückgeschickt und der dritte macht mir jetzt auch Probleme, beim Laden leuchtet das Lämpchen rot schhaltet aber nicht mehr auf grün zurück! das ist doch nicht normal oder?
Hat jemand Erfahrung mit diesen Akkus? Mache ich oder bzw. meine Frau etwas falsch? mein Onkel hat die e-Zigarette erst mitte der Woche bekommen deshalb kann ich noch nicht über seine Erfahrung berichten!
Gekauft habe ich es bei Smooth!

Chris73  
Chris73

RE: Akku Problem

#2 von Klees , 05.02.2012 13:50

Hast Du einen Multimeter zur Hand? Mess doch einmal bitte den Akku wie viel der abgibt.

Ich gehe zum jetzigen Zeitpunkt 40% davon aus, das der Lader das Problem ist.

INSTALLING SUMMER.....
███████████████░░░░░░░░░░ ░░░░ 44% DONE.
Installation failed. 404 error: Season not found.

Klees

#3 von Chris73 , 05.02.2012 16:41

Da ich ja 2 Sets habe, habe ich auch beide Lader ausprobiert mit dem selben Ergebnis.Einen Multimeter habe ich leider nicht zur Hand!

Chris73  
Chris73

#4 von bece , 05.02.2012 16:55

Schraubst Du den Akku erst auf das Gewinde und steckst dann den Netzstecker in die Steckdose? Dann teste es bitte mal andersherum, erst Netzstecker einstecken, dann den Akku aufschrauben.

Grüße Bece

Jibt Dir dit Leben eenen Buff, dann weene keene Träne. Lach Dir n Ast und setz Dir druff und baumle mit de Beene.

bece
Bilder Upload

#5 von Supi77 , 05.02.2012 17:00

Hi!

Könnte ein Kontaktproblem an den Akkus sein. Hab hier auch einen rum liegen.
Versuch mal den Pluspol am Akku etwas "anzuhebeln".
Zahnstocher oder Büroklammer eignen sich ganz gut.
Bei meinem Akku hilft es.

..............................................gespart???

Supi77

#6 von Chris73 , 06.02.2012 10:21

Habe heute einen Netzadapter von Media... ausprobiert und siehe da, Akku schaltet auf grün nach erfolgter Ladung!
Ob der Akku jetzt voll aufgeladen hat muß ich noch testen!

Chris73  
Chris73

Legende: Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglied • Händler/Hersteller mit Shopservice, Testrunden und Dampfertreff-Rabatten • Mitglied/gesperrt für Testrunden • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht

Top 500 Foren

PETITION!

E-Dampferfreundliche Bars, Restaurants

Bilder Upload
Hits seit 01.05.2010:
Share |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen