E-Dampfer-Sendung ?

05.02.2012 13:47 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2012 13:49)
#1 E-Dampfer-Sendung ?
avatar

Wie würdet Ihr Euch eine Sendung vorstellen einmal im Monat ?

+Wer würde mitmachen von Euch 1 mal im Monat zur Seite stehen...
..dies müsste aber auch zuverlässig sein.!!!!

+Berater/innen Probanden/innen und lang erfahrene Dampfer/innen.
Mit Aussagen und Rat und Tat den Neuen zur Seite stehen

+Unter dem Motto Dampfer Ahoi die E-Zigarette auf dem Vormarsch...

+Dazu rechtzeitige Musik-Wünsche und Grüße hier aus dem Forum ?

+ per Skype-Headset oder Telefon möglich++++

+Wir senden keine Rechtsradikale Musik und leider auch keine Onkels!!!!


Lg Marco...


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2012 17:55
avatar  Dirch
#2 RE: E-Dampfer-Sendung ?
avatar

Wie plötzlich alle hier schreien :D
Ist ja eine super Idee. Technische Neuvorstellungen, neues zu Liquids und Aromen, aktuelles aus Politik, Medien und Wissenschaft. Ich könnte mir das sehr gut vorstellen. So irgendwie das Computer:club 2 oder Kwobb TV Pendant für Dampfer. Ich verstehe das richtig, es wird kein Co-Moderator gesucht sondern ein Informationszuträger ?! oder ?

Das ließe sich doch super von der Community in jeweils einem eigenen Channel bei den beiden großen Foren realisieren - Stelle ich mal so als Idee in den Raum. Dieser Channel muss ja nicht für jeden zugänglich sein sondern nur für das qualifizierte Fachpersonal. Obwohl das evtl. früher oder später auch besser auf eurer Plattform aufgehoben wäre.

Seltsam das dein Vorstoß hier keine Begeisterunsstürme losreißt ?

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2012 18:11
avatar  Hein
#3 RE: E-Dampfer-Sendung ?
avatar

Worum geht es hier eigentlich? Radio? Das Wort steht im Nick, sagt mir aber trotzdem nix. Und das wir den anderen wohl ähnlich gehen.
Grüßelich
Der Hein


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2012 18:18
avatar  Dirch
#4 RE: E-Dampfer-Sendung ?
avatar

Klick doch mal auf den Nick des Threadstarters und dann auf seine Homepage.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2012 18:23
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: E-Dampfer-Sendung ?
avatar
( gelöscht )

@ radiopmr1-marco
Hört sich nicht schlecht an. Wäre auch bereit bei Dir mitzuwirken. Details müssten mal näher besprochen werden . Kannst dich ja mal per Pn melden

Gruß Dampfwalze / Guido


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2012 18:44
avatar  DJ
#6 RE: E-Dampfer-Sendung ?
avatar
DJ

Prinzipiell ne gute Idee. Aber man müsste schon ein paar mehr Einzelheiten wissen. Wann: Wochentag/Uhrzeit? Dauer? Inhalte? Musik? Werbung? Was für ein zeitlicher Aufwand würde bei welcher Mitarbeit anfallen? Etc.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2012 21:40
#7 RE: E-Dampfer-Sendung ?
avatar

Meine Dsl -Leitung ist bis morgen nur bedingt tauglich
+Berater/innen Probanden/innen und lang erfahrene Dampfer/innen.
Mit Aussagen und Rat und Tat den Neuen zur Seite stehen..<<sagt doch wohl alles++

Dazu natürlich auch eine Co-Moderation wir brauchen da Leute auf die Verlass ist.

Wer Interesse hat kann mich ab 11 Uhr bis 17 Uhr im Vertrieb bzw. Sendestudio anrufen
05541-3477570

Logischerweise wäre die Planungen erst mal wichtig. Auch Vorstellung der
Hardware usw Shops kann man und sollte man dabei in betracht ziehen

lg amrco


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 00:31
avatar  Hein
#8 RE: E-Dampfer-Sendung ?
avatar

Na, wenn das alles an Infos ist... So stelle ich mir nirgendwo eine Zusammenarbeit vor. <<sagt doch wohl alles++
Grüßelich
Der Hein


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 07:31
avatar  Ania
#9 RE: E-Dampfer-Sendung ?
avatar

keine schlechte Idee,
es käme auf die Umsetzung (tragfähiges Konzept), Verknüpfung der Interessenschwerpunkte ( für Dampfer, für Händler, für *wenauchimmer* etc.), und natürlich auch auf Bekanntheitsgrad. Was ja durch Bekanntgabe in verschiedenen Foren nicht so schwer sein dürfte.

Vielleicht auch mal Dampfer -News: was tut sich aktuell im Bereich der Rechtslage, Zoll, Versand etc...

Es darf nicht in eine langweilige Werbung (für den einen oder anderen Händler) ausarten


Frage doch mal den neugegründeten Verband der E-Zigarette - Händler oder wie die auch heissen. Die haben sogar einen Pressesprecher, der könnte mit Sicherheit viel beitragen

und auf jeden Fall Phillgood fragen!

und ganz wichtig: Humor nicht vergessen, wir Dampfer sind ja Genussmenschen und lachen tun wir auch gerne
schau:


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 10:57 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2012 10:59)
#10 RE: E-Dampfer-Sendung ?
avatar

aus dem grund wer,s toll wenn ihr das so weiter geben würdet (phill good)

ich fasse mal kurz und knapp das konzept zusammen:

+eine sendung monatlich monatlich mit co -moderation von entsprechenden leuten ( Wissenden)
Inhalte: Alles was sich mit dem dampfer da sein beschäftigt, hardware sorten tipps tricks etcetc.
++ fakts news rechtliches debatten mit politikern und euch die dampfen

++zudem banner werbung von uns bei euch im forum und umgedreht

Zuverlässigkeit von Euch das auch die Sendung gewährleistet wird ++
vorhanden sollte sein eine dsl leitung ab 2000 oder Telefon perfekt wäre skype und ein 5euro headset

++eure grüße und musikwünsche dabei ...daher auch wichtig das sich leute
hier von der plattform mal zu wort melden

lg marco


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 21:47
#11 RE: E-Dampfer-Sendung ?
avatar

da hier keine antworten kommen mehr gehe ich von einem nicht Interesse aus.

Unter Umständen könnte man das auch in den Verein mit einbinden,,,,


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 23:38
avatar  Hein
#12 RE: E-Dampfer-Sendung ?
avatar

Wie schon geschrieben, nach deiner Vorlage hier ist das wohl kein Wunder.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 11:57
avatar  DJ
#13 RE: E-Dampfer-Sendung ?
avatar
DJ

Sorry aber da muss einfach mehr kommen. Mehr Konzept und vor allem mehr Initiative. Das wirkt doch alles sehr ungeplant. Du musst schon klare Ansagen machen wer was wann etc. sonst wird das nix.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 23:22
#14 RE: E-Dampfer-Sendung ?
avatar

es sind doch genügend vorlagen da. und habe wo auch geschrieben ein telefonat bringt noch mehr

telefonummer findet man auf unsrer seite. und anschrieben könnte man mich hier auch..

selavie...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht