... ohne Dampf nichts los

05.02.2012 14:09
#1 ... ohne Dampf nichts los
avatar

Hallo miteinander,
immer nur heimlich die Beiträge mitlesen wird irgendwann ziemlich einseitig, also gebe ich mich zu erkennen.
Ich, ein ehemals aktiver „Moods“ Raucher aus der sächsischen Messestadt wurde vor einem viertel Jahr von meinen Kollegen elektrisch missioniert, die da mit allerlei Großdampfgeräten und mächtig viel Dampf mein Interesse weckten. Groß musste sie nicht sein, viel Dampf je nach Bedürfnis – ergo habe ich mich für die eGo-C entschieden und diese Entscheidung habe ich nicht bereut. Dass Gerät funktioniert bestens und mit den Verdampfern gab es bisher keine großen Probleme. Ein Verdampfer habe ich bisher geschrottet – aus Fehlern lernt man, mittlerweile sind Begriffe wie Dryburn, Docht wechseln, etc. so alltäglich wie Straßenbahn fahren.
Neues ausprobieren, klar doch und wenn schon, dann richtig – Liquid selber herstellen und ich denke das ich hier Gleichgesinnte finden werde.
Viele Grüße Jean


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2012 14:28
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: ... ohne Dampf nichts los
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 11:59
avatar  odkk79
#3 RE: ... ohne Dampf nichts los
avatar

Hey und Willkommen

Na hast Du denn schon jetzt selbst ein Liquid hergestellt ?

Mfg

odkk79


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht