the VMOD XL und warum ich den so mag ;o)

  • Seite 3 von 34
11.02.2012 10:35
#51 RE: the VMOD XL und warum ich den so mag ;o)
avatar

Moinsen,
da habe ich dann wohl auch Glück gehabt.
Somit sollte ich dann heut Nacht die vorletzte Bestellt haben...
Mal sehen welche schneller ist....

Infizierte Leute: 12
Spielzeug: V-Mod, einfach genial!!!


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 11:10
#52 RE: the VMOD XL und warum ich den so mag ;o)
avatar

Dann wird mein vorbestellter "Spanier" sich ja wohl hoffentlich nächste Woche auf den Weg machen =)

Milchreis schmeckt ganz ausgezeichnet, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 13:54
#53 RE: the VMOD XL und warum ich den so mag ;o)
avatar

ich denke mal das die Teile kommende Woche bei Euch eintreffen.
ein Pole aus dem ECF hatte am 01.02. bei Vapage in den USA bestellt und hat den seit gestern.

luca brasi sleeps with the fishes!

Originally Posted by Katdarling
We are non-squonkers. We squoosh, we squeeze, we squish, and some of us even squirsh (really? an "R"?)

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 13:57
#54 RE: the VMOD XL und warum ich den so mag ;o)
avatar

@suppenkasper: hab mir gestern abend noch schnell 2 AMG´s mit 1,5 und einen mit 2,0 Ohm bestellt. Die 2,0 waren schon fast wieder ausverkauft. Dadurch, daß die 510er Gehäuse haben, werde ich die wohl auch auf meinem Provari dampfen können - zumindest mal zur Abwechslung. Übrigens, stehst Du schon in den Startlöchern für "the Kick"?


Heute Ist Die Gute Alte Zeit Von Morgen (Karl Valentin)


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 13:59
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#55 RE: the VMOD XL und warum ich den so mag ;o)
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Zitat von suppenkasper
ich denke mal das die Teile kommende Woche bei Euch eintreffen.
ein Pole aus dem ECF hatte am 01.02. bei Vapage in den USA bestellt und hat den seit gestern.


Und meiner liegt immer noch in Californien im Sortierzentrum von USPS - ich könnte kotzen!


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 14:00
avatar  Zwenn
#56 RE: the VMOD XL und warum ich den so mag ;o)
avatar

Hallo,

sagt mal kann man auf nem XL eigentlich auch "in deutschland" gekaufte verdampfer/cartomizer/atomizer was weiss ich benutzen? oder vielleicht sogar nen a2 klassik?


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 14:02
#57 RE: the VMOD XL und warum ich den so mag ;o)
avatar

@ferdinant: ja ich verfolge den Kick auch schon gespannt. das Problem wird sein, das die den doch nur in geringen Stückzahlen verkaufen oder?
es soll angeblich einen Shop in UK geben, der den dann verkaufen soll. aber das teil ist definitiv was feines :)

luca brasi sleeps with the fishes!

Originally Posted by Katdarling
We are non-squonkers. We squoosh, we squeeze, we squish, and some of us even squirsh (really? an "R"?)

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 14:06
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#58 RE: the VMOD XL und warum ich den so mag ;o)
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

So, diesen Text lese ich nun schon seit 8 Tagen!

Your Item's Status:
Your item has been processed at our origin sort facility at 3:57 pm on February 03, 2012 in LOS ANGELES, CA 90009.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 14:07
#59 RE: the VMOD XL und warum ich den so mag ;o)
avatar

Zitat von Zwenn
sagt mal kann man auf nem XL eigentlich auch "in deutschland" gekaufte verdampfer/cartomizer/atomizer was weiss ich benutzen? oder vielleicht sogar nen a2 klassik?

Du kannst natürlich auch in Deutschland gekaufte verwenden ;o) 510er Verdampfer und Cartomizer.
A2 ist natürlich sinnfrei, da das ja ein Depotsystem ist und ein Tank/Depot auf einen Bottom Feeder ist extremst sinnfrei.
es funktionieren auch keine "eGo Style" Cartomizer ala die 5ml Teile von Smok, da die dieses ego-Aussengewinde haben.

luca brasi sleeps with the fishes!

Originally Posted by Katdarling
We are non-squonkers. We squoosh, we squeeze, we squish, and some of us even squirsh (really? an "R"?)

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 14:07
#60 RE: the VMOD XL und warum ich den so mag ;o)
avatar

Nachdem ich jetzt die Vorzüge eines VV mit dem Provari zu schätzen gelernt habe, bin ich mal gespannt ob ein VW nochmal eine Steigerung bringt.
Klar, der große Vorteil beim Kick ist der nachträgliche einfache Einbau/Einsetzen in die Bottom-Feeders a la Reo oder Vmod.
Die Technik vom Provari ist schon 1a. Hab die letzten Tage lauter Highlights beim Dampfen erlebt. War sehr überrascht, wie unterschiedlich sich meine
ganzen Atomizer und Dual Coils auf dem PV gegenüber den Reos verhalten.


Heute Ist Die Gute Alte Zeit Von Morgen (Karl Valentin)


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 14:08
#61 RE: the VMOD XL und warum ich den so mag ;o)
avatar

@navy: schick mir mal Deine Ordernumber

luca brasi sleeps with the fishes!

Originally Posted by Katdarling
We are non-squonkers. We squoosh, we squeeze, we squish, and some of us even squirsh (really? an "R"?)

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 14:09
avatar  Zwenn
#62 RE: the VMOD XL und warum ich den so mag ;o)
avatar

OK verstehe vielen dank.

Hat den jemand schon gute erfahrungen mit 510er verdampfer aus DE? weil dieses nachbestellen aus den USA ist ja nicht so der Brüller.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 14:11
#63 RE: the VMOD XL und warum ich den so mag ;o)
avatar

gib uns mal einen Link als Beispiel, aber z.B. verwende ich die 510 LR von Joye und die sind nicht schlecht.

luca brasi sleeps with the fishes!

Originally Posted by Katdarling
We are non-squonkers. We squoosh, we squeeze, we squish, and some of us even squirsh (really? an "R"?)

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 14:15
avatar  amarti
#64 RE: the VMOD XL und warum ich den so mag ;o)
avatar

Zitat von Zwenn
Hat den jemand schon gute erfahrungen mit 510er verdampfer aus DE? weil dieses nachbestellen aus den USA ist ja nicht so der Brüller.



Gute Erfahrungen mit Deutschland gibt es nicht. In deutschen Shops findet man nur die Standard Grau-in-Grau Verdampfer. Wir kaufen immer in UK ein. Lies dich mal durch die ganzen Einkaufstipps durch.

Andreas

GGTS SS Nr.: 336, GG Stealth Nr.: 507, Bulli Extreme-Elite-Slim, 2 X Bulli A2-TM, 2 X Reo Mini, 2 X Reo Grand, 2 X Reo Woodvil 18490, Vapage Vmod, The Omega V1.1, 2 X Provari, Lavatube, Touchwood Mini, Touchwood 18650, The Bolt, 2 X Mini Lavatube, Precise Plus 18500


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 14:20
#65 RE: the VMOD XL und warum ich den so mag ;o)
avatar

da muß ich Amarti *leider* Recht geben. ich habe seit geschätzten 6 Monaten nicht mehr aus einem Shop in DE bestellt, da es hier leider nur 0815 Krams gibt.
vlt. gibt es ja einen der uns entgangen ist... ;o)

luca brasi sleeps with the fishes!

Originally Posted by Katdarling
We are non-squonkers. We squoosh, we squeeze, we squish, and some of us even squirsh (really? an "R"?)

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 14:22
avatar  Zwenn
#66 RE: the VMOD XL und warum ich den so mag ;o)
avatar

Ok alles klar. Bin nächste woche auch Stolzer besitzer eines VMOD XL "A La Carte" Sets. juhu


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 14:23
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#67 RE: the VMOD XL und warum ich den so mag ;o)
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Ich glaube ich werde mir auch noch ein Set in Spanien bestellen - zur Sicherheit!


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 14:30
#68 RE: the VMOD XL und warum ich den so mag ;o)
avatar

Zur Zeit scheint in Spanien auch nichts zu holen zu sein...

Infizierte Leute: 12
Spielzeug: V-Mod, einfach genial!!!


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 14:31
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#69 RE: the VMOD XL und warum ich den so mag ;o)
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

das wird sich ändern sobald deren Lieferung eingetroffen ist....


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 15:26
avatar  2taid
#70 RE: the VMOD XL und warum ich den so mag ;o)
avatar

Wie krieg ich denn meine Trackingnummer bei vapage raus?
Unter orderdetails find ich irgendwie nichts, oder bin ich zu dumm?


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 16:19
#71 RE: the VMOD XL und warum ich den so mag ;o)
avatar

schick denen mal ne mail@ 2taid

@ferdinant: ja der provari :) das ist schon n nettes *spielzeug* und ich war da auch schon am überlegen :/ vlt. leg ich mir nochmal nen buzz pro zu

luca brasi sleeps with the fishes!

Originally Posted by Katdarling
We are non-squonkers. We squoosh, we squeeze, we squish, and some of us even squirsh (really? an "R"?)

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 17:02
avatar  amarti
#72 RE: the VMOD XL und warum ich den so mag ;o)
avatar

Buzz-Pro???
Ich bin rechtzeitig wieder abgesprungen und habe ihn mir aus dem Einkaufswagen wieder raus genommen. Im ECF hatte man den Kauf eines Buzz-Pro als hervorragende Wartezeit Überbrückung für die VV Reo angesehen.

Es sind dort aber diese kleinen CR123(???) Akkus, die du zu nix anderem gebrauchen kannst. Bei 18350, 18490/18500 und 18650 ist ja noch wenigstens ein System drin. Du kannst stapeln, kannst sie kicken, kannst sie kaufen + verkaufen. Bei den CR123 kannst du nix. Die kannst du an Miss Genny Penny verkaufen.

Andreas

GGTS SS Nr.: 336, GG Stealth Nr.: 507, Bulli Extreme-Elite-Slim, 2 X Bulli A2-TM, 2 X Reo Mini, 2 X Reo Grand, 2 X Reo Woodvil 18490, Vapage Vmod, The Omega V1.1, 2 X Provari, Lavatube, Touchwood Mini, Touchwood 18650, The Bolt, 2 X Mini Lavatube, Precise Plus 18500


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 17:47
#73 RE: the VMOD XL und warum ich den so mag ;o)
avatar

@Andreas: wenn ich mir so dein equipment ansehe würde mich mal deine persönliche hitskala von 1 - 10 interessieren. machst du dir mal die mühe?


Heute Ist Die Gute Alte Zeit Von Morgen (Karl Valentin)


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 17:53
#74 RE: the VMOD XL und warum ich den so mag ;o)
avatar

Zitat von BasaltfeueR
Dann wird mein vorbestellter "Spanier" sich ja wohl hoffentlich nächste Woche auf den Weg machen =)



Neuigkeiten: Pre-order bei easyvap: "preparation in progress"


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 18:49 (zuletzt bearbeitet: 07.07.2019 21:14)
avatar  Zwenn
#75 RE: the VMOD XL und warum ich den so mag ;o)
avatar

Welche Akkus nutzt ihr? Protected oder? Wie schauts mit den Eagle Tac dingern aus. 3100mAh sollte ziemlich lange halten bei dem 2 Ohm Hybrid oder?

http://www.e-smokeguru.gr


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht