Kennt jemand diese Dampfgeräte????

05.02.2012 19:02 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2012 19:03)
#1 Kennt jemand diese Dampfgeräte????
avatar

Hallo zusammen,

vieleicht kann mir jemand helfen

ich habe im Video "Mut zur Wut . e-Dampfer gegen Behördenwillkür" folgende Dampfgeräte gesehen. Die eine mit dem Aussentank ist mir vollkommen unbekannt. Wenn jemand diese kennt oder sogar schonmal ausporbieren konnte, würde ich mich über Infos zu Dampf- Flashverhalten und Bezugsquellen interessieren.

Vielen Dank

Headeache
Bild ist angehangen

Seitdem ich dampfe, laufe ich meilenweit ohne Camel.
Bildanhänge
imagepreview

unbekannte dampfe1.png

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2012 19:05
#2 RE: Kennt jemand diese Dampfgeräte????
avatar
gesperrt -Verstoß Netiquette

das oben drauf ist ein vape-mate von supert, der ist zum drippen

DOUBLE BARREL SILVER BULLET-SILVER BULLET-KING KONG-LAVATUBE-A2/T/TM-SSGGTS-STEALTH-ODYSSEUS IN ALL MODI-IATTY-SUPER T VAPE MATE-EGO T/A/B-THE FOG-DIVERSE SELBSTWICKLER EB


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2012 19:05
#3 RE: Kennt jemand diese Dampfgeräte????
avatar

Hb ich hier gesehen: http://www.cloud9vaping.co.uk/


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2012 19:09
avatar  Stobach
#4 RE: Kennt jemand diese Dampfgeräte????
avatar

http://www.e-savuke.com/en/ecig_mods.htm kämpf dich mal hier durch .. aber Vorsicht vor dem HWV !

Ich weiß, ich soll nicht auf die Stimmen in meinem Kopf hören, aber die haben manchmal so geile Ideen.

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2012 19:10 (zuletzt bearbeitet: 10.07.2019 13:59)
avatar  Drum
#5 RE: Kennt jemand diese Dampfgeräte????
avatar

Ja,
die findest Du hier:

.supertmanufacturing.com/id80.Link entfernt, existiert nicht mehr.

LG
Drum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht