Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Genuss-Dampfer stellt sich vor

#1 von Genuss-Dampfer , 01.04.2011 15:11

Hallo liebe Dampfgemeinde!

Ich heiße Michael und komme aus Österreich. Bin 29 Jahre und habe seit meinem 13 Lebensjahr die stinkenden Glimmstengel verschmort. Zum Ende hin war es bereits ein Päckchen täglich. Ich wollte schon seit ein paar Jahren aufhören doch auch mit diversen Mittelchen aus der Apotheke schaffte ich es nicht bzw wurde mir immer übelst schlecht darauf. Damals, vor 4 Jahren, las ich einen kurzen Zeitungsartikel über eine neuartige Erfindung - die elektronische Zigarette Ruyan aus China. Preislich völlig uninteressant und auch nicht Willens es auszuprobieren dachte ich auch weiter nicht darüber nach.

Bis ich voriges Jahr im Dezember auf ein Reviewvideo der neuen eGo im Internet stieß. Aufgrund des tollen Videos war für mich klar, die muss ich tatsächlich einmal ausprobieren. Gesagt getan, schnell ein Starterset und paar Fläschchen 18er Liquid bestellt. Am 21.12.2010 ging ich von der Arbeit heim und rauchte (meine letzte!) als daheim angekommen der Kurier das Päckchen brachte. Gefreut wie ein kleines Kind zu Weihnachten das eGo-Set ausgepackt und die ersten Züge mit Wattedepot und dem bestellten EcoPure Liquid gemacht. *HustelHustel* - war die erste Reaktion. Geschmacklich aber durchaus interessant. (Zum damaligen Zeitpunkt - ich kannte ja nichts anderes! ) Auch das Maxboro Liquid noch schnell probiert und siehe da, es gibt geschmacklich einige Unterschiede.

Tja, und so kam eines zum anderen, ich lernte bald viele neue Dampferfreunde bei Treffen kennen, las mich nächtelang in vielen Deutsch- und Englischsprachigen Foren durch und nun habe ich bereits ein richtig großes Dampferaccessoire angefangen von eGo-T`s über Fog bis hin zum 6 Volt dampfen mit Akkuträgern und mixe mir mittlerweile meine eigenen köstlichen Liquids selbst zusammen. Der Suchtdrang nach verbranntem Tabak war schon nach kurzer Zeit dahin, also etwa nach einer Woche ab Dampfbeginn, und von 18er bin ich schon nach einem Monat ohne Probleme auf 9er Liquids runtergegangen. Manche Liquids schmecken mir sogar NoNic besser als mit. Abschließend möchte ich sagen, dass ich mich als Genussdampfer sehe, der den Drang nach stinkendem, extrem gesundheitsschädlichen und grauslich verbrannten Tabak hinter sich gelassen hat. In dem Sinne wünsche ich allen hier ein genüssliches Dampfen!


Liebe Grüße vom Genuss-Dampfer


 
Genuss-Dampfer
Beiträge: 1
Registriert am: 01.04.2011
Geschlecht: männlich


RE: Genuss-Dampfer stellt sich vor

#2 von Giovanni ( gelöscht ) , 01.04.2011 15:49

Hallo Michael,

vielen Dank für die ausführliche Vorstellung,


Giovanni

RE: Genuss-Dampfer stellt sich vor

#3 von böser Bube , 01.04.2011 15:50

.
Moin Moin Michael,



Viel Spass bei uns.


Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 
böser Bube
Bilder Upload
Beiträge: 20.447
Registriert am: 31.01.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Ennepetal


RE: Genuss-Dampfer stellt sich vor

#4 von signorina , 01.04.2011 15:59

Hi Micha,

du bist jetzt freigeschaltet.


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 
signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D
.
Beiträge: 13.780
Registriert am: 02.05.2010
Geschlecht: weiblich


RE: Genuss-Dampfer stellt sich vor

#5 von Reinhold , 01.04.2011 16:41

im Forum Michael, was du noch brauchst ist ein "ichrauchenimmer"-Ticker


Liebe Grüsse, Reinhold____o0o___‹(•¿•)›___o0o____ will hier nur spielen

Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.


 
Reinhold
Bilder Upload
Beiträge: 5.899
Registriert am: 05.06.2010
Geschlecht: männlich
Ort: genau dort, oder wars hier?


RE: Genuss-Dampfer stellt sich vor

#6 von emilia , 01.04.2011 17:32

Servus Michael,


... weiterhin genussvolles Dampfen.


Ein Mensch ohne Macke ist Kacke.(Downsyndrom Verein)


 
emilia
Beiträge: 1.760
Registriert am: 09.01.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Irgendwo im schönen Oberbayern


RE: Genuss-Dampfer stellt sich vor

#7 von Susa , 01.04.2011 22:33


Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 
Susa
Bilder Upload
Beiträge: 7.168
Registriert am: 15.02.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Benissa/Spanien


   

sprüher stellt sich vor
ich jetzt auch...

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen