Bilder Upload
Dampfertreff Mitgliederrabatte, Shop Bewertungen, Beste Preise Liste, Dampfer Tagebücher,Gewinnspiele, Händler-Aktionen

Neue User stellen sich bitte zuerst vor, erst dann können alle Beiträge gelesen und auch Themen eröffnet werden.

• Bitte MITMACHEN-Petition: e-zigaretten dürfen nicht verboten werden.

• Ihr wollt euch bei den Moderatoren bedanken?

Dampfertreffen und Stammtische (alle Treffen sind forenübergreifend):

16.06.12 Dampfergrillen - das wohl größte Dampfertreffen überhaupt

Mai:
• Fr 25. Hamburg • Sa 26. Hemsbach • Do 31. Berlin/Brandenburg
Juni:
• Fr 1. Hannover + Leipzig + Cheb(CZ) • Sa 2. Osnabrücker-Umfeld + Bremerhaven • So 03. Paderborn • Mi 6. Hagen • Fr 8. Dortmud + Ensdorf/Saar • Sa 9. Illertissen + Bad Malente Gremsmühlen + Braunschweig + Trier + Bamberg • So 10. Duisburg • Do 14. Übach Palenberg • Sa 16. Gelsenkirchen Dampfergrillen + Nürnberg • Fr 29. Hamburg • Sa 30. Raum Hof/Vogtland

• Info: Termine der Treffen für Gäste • Liquid-Bewertungen • Shop-Bewertungen • Shop-Übersicht • Umfragen 2012

PayPal-Ein Danke an die Moderatoren

A2 Auto Drip Tip

#1 von SCREAM , 01.04.2011 15:35

hi auf der dampfer suche habe ich ein video gefunden http://www.youtube.com/watch?v=kguDd9Two1A
das sieht ja so aus als wär das kein watte depot und das das liquid ähnlich wie beim ego t eingefüllt wird

SCREAM  
SCREAM

RE: A2 Auto Drip Tip

#2 von Giovanni , 01.04.2011 15:40

Titel geändert zu schnelleren finden

Nur der ist wirklich stark, der stark sein kann, weil er stark sein muß, obwohl er es nicht ist.

Wenn Du jemandem das Herz geöffnet hast, dann hast Du auch die Verantwortung für dieses Herz übernommen. Wenn Du diese Verantwortung nicht übernehmen willst, dann verzichte auf das Abenteuer mit diesem Menschen und lasse sein Herz geschlossen.

Giovanni
S-mod a.D.

#3 von SCREAM , 01.04.2011 15:42

danke

SCREAM  
SCREAM

#4 von Reinsteckefuchs , 06.04.2011 11:49

hm .... wie er wichelt zeigt er aber nicht ....wenn es mal jemand testet wäre ich über ein bericht gespannt

Reinsteckefuchs
Bilder Upload 

#5 von Rainer , 06.04.2011 11:54

habs getestet im harten outdooreisatz und hab jetzt wieder watte drin, weils irgendwann sifft. geht so etwa 4-5 tage gut. mit watte hatte ich keine probleme bisher und auch keine gesachmackseinbussen, aber nen versuch wars wert.

Apex Alpha UltraMax mit RES und CISCO, REO Grand, REO Mini

Rainer

#6 von Giovanni , 06.04.2011 11:57

Hallo Reinsteckefuchs,

die Wicklung de Verdampfers wird nich verändert. Es ist nur eine andere Zuführung des Liquids. Eben nicht mit Wattedepot, sondern nur per Kapillarwirkung der im Depot eingeführten Glasfaser. Einen wirklichen Vorteil sehe ich nicht, da das normale Wattedepot des A2 hervorragend funktioniert. Aber vielleicht weiß ja jemand einen Vorteil dieses Mods.

Nur der ist wirklich stark, der stark sein kann, weil er stark sein muß, obwohl er es nicht ist.

Wenn Du jemandem das Herz geöffnet hast, dann hast Du auch die Verantwortung für dieses Herz übernommen. Wenn Du diese Verantwortung nicht übernehmen willst, dann verzichte auf das Abenteuer mit diesem Menschen und lasse sein Herz geschlossen.

Giovanni
S-mod a.D.

RE: Hab selbst mit dem T-Verdampfer mehr Geschmack und Dampf als mitm A2...Und nu?

#7 von cuxidevil , 09.04.2011 02:37

Ach ja...An Mamamia...
Könntest Du mir nochmal ein bisschen was zum A2 Mod erzählen? Oder vielleicht auch der Haschi???
Das würd mich auch sehr interissieren, denn ich hab hoffentlich in Kürze nen zweiten A2 zum Testen!grins...
Da wäre ja der ESS Mod ideal quasi für einen!
Mark

Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.

cuxidevil

RE: Hab selbst mit dem T-Verdampfer mehr Geschmack und Dampf als mitm A2...Und nu?

#8 von mamamia , 09.04.2011 03:17

Cuxi, mach ich gern, aber nicht mehr jetzt. Muss jetzt unbedingt schlafen gehen. ~~~ Wenn Haschi inzwischen vorbeikommt: der ist eh kompetenter.... :)

Liebe Grüße,
Hazel

Infos für die Öffentlichkeit: http://www.wahrheit-ueber-e-zigaretten.de/

Alles, was ein Newbie wissen sollte: www.dampfzeichen.de

Alles, was ein Selbermischer wissen sollte: http://3ai.de/3/liquidsundar

~~~Lesen gefährdet die Dummheit.~~~

mamamia
Bilder Upload

#9 von cuxidevil , 09.04.2011 03:20

Kein Thema!
Ich glaub, ich sollte auch längst schlafend im Bett liegen!
Würde mich auf jeden Fall freuen von Dir zu hören!

cuxidevil

#10 von Melcom , 09.04.2011 05:00

Huhu,

da ich ja nicht so auf Wattedepots stehe, aber auf die Vorteile der Selbstwicklung mag, würde mich das MOD der A2 auch interesieren !!!

Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben

Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !

Melcom
Bilder Upload

#11 von mamamia , 09.04.2011 15:15

Hier ist die Anleitung für diesen A2-Mod, wenn man grad kein ESS zu Hause hat: http://www.e-rauchen-forum.de/thread-20308.html

PS: Diese Anleitung steht in einem Teil des Forums, das nur für registrierte User zugänglich ist.

Liebe Grüße,
Hazel

Infos für die Öffentlichkeit: http://www.wahrheit-ueber-e-zigaretten.de/

Alles, was ein Newbie wissen sollte: www.dampfzeichen.de

Alles, was ein Selbermischer wissen sollte: http://3ai.de/3/liquidsundar

~~~Lesen gefährdet die Dummheit.~~~

mamamia
Bilder Upload

#12 von Melcom , 09.04.2011 18:51

Ahhh Mist,
wollte nur hier angemeldet sein.
Muss ich also nochmal nachholen.
Aber Danke Mamamia für die tolle erklärung und Link.

Auch Danke an Äpfelchen für die Bilder.
Auf dem 3 ten Bild sieht es aber aus wie ein kleines Fläschchen oder ist dies das Depot was dabei war ?

Liebe Grüße
Melcom

Melcom
Bilder Upload

#13 von hajo13 , 09.04.2011 19:40

also ich find das ja mal richtig klasse, ich bin zu 99% sicher das ich mir nun doch noch nen a2 zulegen werde.

Der Himmel kann warten.

hajo13
Dunkle Seele

#14 von Melcom , 10.04.2011 06:37

ja , ich leider auch :-)

Liebe Grüße
Melcom

Melcom
Bilder Upload

#15 von Melcom , 21.04.2011 17:50

Ich habe da auch nochmal eine frage !

Erst den A2 normal mit GV und HZ wickeln und dann einfach das Depot mit dem Stöpsel versehen und ein wenig Glasfaser unten raushängen lassen und zusammen schrauben ?

Und dadurch kommt dann genug Liquid an ?

Liebe Grüße
Melcom

Melcom
Bilder Upload

Legende: Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglied • Händler/Hersteller mit Shopservice, Testrunden und Dampfertreff-Rabatten • Mitglied/gesperrt für Testrunden • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht

Top 500 Foren

PETITION!

E-Dampferfreundliche Bars, Restaurants

Bilder Upload
Hits seit 01.05.2010:
Share |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen