Bilder Upload
Dampfertreff Mitgliederrabatte, Shop Bewertungen, Beste Preise Liste, Dampfer Tagebücher,Gewinnspiele, Händler-Aktionen

Neue User stellen sich bitte zuerst vor, erst dann können alle Beiträge gelesen und auch Themen eröffnet werden.

• Bitte MITMACHEN-Petition: e-zigaretten dürfen nicht verboten werden.

• Ihr wollt euch bei den Moderatoren bedanken?

Dampfertreffen und Stammtische (alle Treffen sind forenübergreifend):

16.06.12 Dampfergrillen - das wohl größte Dampfertreffen überhaupt

Mai:
• Fr 25. Hamburg • Sa 26. Hemsbach • Do 31. Berlin/Brandenburg
Juni:
• Fr 1. Hannover + Leipzig + Cheb(CZ) • Sa 2. Osnabrücker-Umfeld + Bremerhaven • So 03. Paderborn • Mi 6. Hagen • Fr 8. Dortmud + Ensdorf/Saar • Sa 9. Illertissen + Bad Malente Gremsmühlen + Braunschweig + Trier + Bamberg • So 10. Duisburg • Do 14. Übach Palenberg • Sa 16. Gelsenkirchen Dampfergrillen + Nürnberg • Fr 29. Hamburg • Sa 30. Raum Hof/Vogtland

• Info: Termine der Treffen für Gäste • Liquid-Bewertungen • Shop-Bewertungen • Shop-Übersicht • Umfragen 2012

PayPal-Ein Danke an die Moderatoren

Bitte hilft mir Suche perfektes Liquid

#1 von Flo1004 , 05.02.2012 23:03

Ich finde einfach kein Liquid, was ich immer dampfen kann. Habt ihr ein Tipp für mich, kann aber nur FA und Ruyan kaufen.

Flo1004  
Flo1004

RE: Bitte hilft mir Suche perfektes Liquid

#2 von tutnet , 05.02.2012 23:08

jup da kenn ich viele kommt halt drauf an was dir schmeckt denn geschmack ist verschieden.

tutnet  
tutnet

#3 von dieberlinermaus , 05.02.2012 23:12

warum kannst du nur FA und Ruyan kaufen ?

Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.

dieberlinermaus

#4 von Greeny600 , 05.02.2012 23:13

misch selbst kann ich da nur sagen ^^

Greeny600

#5 von Steamraiser , 05.02.2012 23:24

Zitat von Greeny600
misch selbst kann ich da nur sagen ^^

Ich auch :)

Bulli-Smoker A2-TM & Elite

Steamraiser

#6 von Canada123 , 05.02.2012 23:28

Versuche mal die Liquids von Dampf-Mary...........allerdings kann ich nur Bestimmte empfehlen: Ice-Bon, After 7 und Banana-Liquid. Diese wechsle ich ständig am Tage und ich keins wird mir zuwider. Und das heisst was. Versuch macht klug. Und wenn Du wider Erwartens die nicht magst - ich kaufe sie Dir blind ab. Also gehst Du auch kein Risiko ein, wenn Du sie testen würdest.

Canada123

#7 von Feride , 05.02.2012 23:34

hast wohl einen liquid laden bei dir um die ecke :)

wir müßen teils in die nächste stadt , oder online kaufen

mische auch selbst , schmeckt mir besser

Feride

#8 von Flo1004 , 05.02.2012 23:51

Ich möchte halt net online bestellen und bei mir in Dortmund kann ich Ruyan und Fa Liquids kaufen, das meiste von Fa was gut ist gibts meistens nur 9 mg und da gibts mir zu wenig Flash, eig suche ich Karamell
Liquid, aber das gibts ja net, das das doofe. Ich stehe sehr auf süß und exotisch

Flo1004  
Flo1004

#9 von Feride , 06.02.2012 00:04

Zitat von Flo1004
Ich möchte halt net online bestellen und bei mir in Dortmund kann ich Ruyan und Fa Liquids kaufen, das meiste von Fa was gut ist gibts meistens nur 9 mg und da gibts mir zu wenig Flash, eig suche ich Karamell
Liquid, aber das gibts ja net, das das doofe. Ich stehe sehr auf süß und exotisch

ich würd an deiner stelle einen 12er ( oder 18er und den mit einem nuller mischen ) dirty base wird dir dann nicht schmecken .dirty base (inawera) ist eher für tabak und kaffee aromen

exotic und melon , kirsche und bananenmischung von inawera würden dir bestimmt schmecken ,
ich meine dort auch karamel gesehen zu haben ,
vergiß nicht , honig und vanille dir zu bezorgen

es gibt hier immer wieder mal welche , die bei inawera großbestellungen aufgeben , um den mindestbestellwert von 20 € zu umgehen , oder prozente zu bekommen , gar versandkosten von da nach hier zu sparen

wünsch dir viel spaß mit dem dampfen

Feride

#10 von bewa68 , 21.02.2012 21:27

Hallo,
ich Dampfe zur zeit das Janty Liquid. Bin total begeistert, Dampf, Flash, Geschmack, alles da.
LG
Bernd

Dampfe seit dem 07.01.2012 mit der Ego T und der Janty Neo Airflow
30 Jahre geraucht, bis zu 30 Stück am Tag, seitdem 7. Januar nur noch 5 pro Tag, ab dem 3. Februar 0 Zigaretten!
Hardware: DCT, The Vapor + Mini Tank, Joy MOD, Lavatube

bewa68

#11 von soniccube , 22.02.2012 15:17

hey,

warum versuchste nicht mal dir selbst was zu mischen ???
Hab auch lange fertige Liquids gekauft, doch dann hab ich mir VPG-Base und ein paar Aromen bestellt.

Funzt und schmeckt mir viel besser als manches Original-Liquid.
Kannst ja so auch die Stärke des Geschmacks beeinflussen.
Mischen ist ganz einfach, da die VPG mit oder ohne Nikotin schon dampffertig sind, nur halt ohne Aroma.
Das tröpfelst du dir einfach dazu :)

Schau mal hier:

www.liquidfabrik.de

LG

Soniccube

soniccube  
soniccube

#12 von Schmidtchen , 24.02.2012 14:39

mich wundert immer das es im jahr 2012 noch leute gibt die nicht online einkaufen wollen. ich bestelle jetzt seit 11jahren im internet. ich kaufe mehr online als im laden, weil einfach kein laden mit der auswahl mithalten kann und online auch vieles günstiger ist. ich habe bis heute keine einzige negative erfahrung gemacht! mein tipp also: bestelle ganz einfach online, dann bist du nicht auf die beiden firmen allein angewiesen, von denen es in deinen offline läden ja nichtmal deine benötigte stärke zu geben scheint ;)

Schmidtchen

#13 von Nebelkerze , 24.02.2012 14:55

Na ja neuen Liquidgeschmack teste ich schon lieber beim Offline Händler meines Vertrauens, anstatt auf Verdacht online zu bestellen und es schmeckt mir dann nicht

Nebelkerze

#14 von Tutanchamun , 24.02.2012 15:05

Bedenke aber, das die Liquids nicht jeden Tag gleich schmecken. Jeder hat die Erfahrung gemacht. 2, 3 Tage schmeckt e das Liquid xy super, am 4. Tag hätte man kotz... können. Dann was anderes gedampft und 2 Tage später schmeckte auch wieder das andee. Du gehst heute in den Laden probierst rum, schmeckt mist, kaufst es nicht. Vielleicht würde es später dann doch schmecken. Oder eben, probierst im Laden, schmeckt toll, 2 Tage später würdest du es am liebsten die Toilette runterspülen. Daher bin ich dazu über gegangen selber zu mischen, mit VPG und den Aromen. Vorteil du kannst eben den Geschmack so einstellen wie es dir am besten schmeckt. Das richtige zu finden, wird wohl etwas länger dauern, habe Geduld.

In der Gruppe der HWV-Resistenten und Watte-Verdampfer
2 Ego-T
2 Ego-C
510er VD
sowie div. Ersatzteile

Tutanchamun

#15 von lavirco , 24.02.2012 15:41

Also ich mag es auch gerne süss und fruchtig. Ich dampfe seit Dezember und Kirsche ist für mich der absolute Liebling. Kann ich den ganzen Tag und die ganze Woche dampfen, ohne das ich es ekelig finde. Vielleicht wäre das mal einen Versuch wert.

Gruss
Ingo

lavirco

#16 von 0171jerry , 27.02.2012 22:14

Das "perfekte" Liquid wird es wohl nie geben.
Nimm am besten mehrere Liquids, die Dir schmecken,
und dampfe sie im Wechsel, wenn Dir das eine "über" wird.
Ich habe immer 2-3 Geräte im Einsatz, das schont auch die VD.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!

0171jerry

#17 von nikki11 , 13.03.2012 16:27

hi,

perfektes Liquid, welches du fertig kaufen kannst, gibt es wahrscheinlich nicht.
Ich mische seit gut nem Jahr selbst, und hab da das ein oder andere gemischt, das echt lecker ist.
Vanille-Zimt-Kirsche
Ki-Ba
Cherry-Coke

guck doch mal bei Liquid Fabrik, die haben auch Basen und Aromen in kleineren Mengen.

gruß

nikki11

nikki11  
nikki11

#18 von Reinhold , 13.03.2012 21:20

Zitat von nikki11
hi,

perfektes Liquid, welches du fertig kaufen kannst, gibt es wahrscheinlich nicht.
Ich mische seit gut nem Jahr selbst, und hab da das ein oder andere gemischt, das echt lecker ist.
Vanille-Zimt-Kirsche
Ki-Ba
Cherry-Coke

guck doch mal bei Liquid Fabrik, die haben auch Basen und Aromen in kleineren Mengen.

gruß

nikki11

Zitat von nikki11
hey,

genau das mach ich schon seit nem 1/4 Jahr.
Mix your own Liquid :)))

lg

nikki11

Entscheide dich oder byebye. Das sowieso wenn diese Fabrik nochmal erwähnt wird. wir mögen hier keine Lügner und Werbetrolls.

Liebe Grüsse, Reinhold____o0o___‹(•¿•)›___o0o____

Dampferfreundliche Lokale---DampferUNfreundliche Lokale
Paulinchen – Initiative für brandverletzte Kinder e.V.

Reinhold
Bilder Upload Moderator

Legende: Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglied • Händler/Hersteller mit Shopservice, Testrunden und Dampfertreff-Rabatten • Mitglied/gesperrt für Testrunden • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht

Top 500 Foren

PETITION!

E-Dampferfreundliche Bars, Restaurants

Bilder Upload
Hits seit 01.05.2010:
Share |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen