Versuche mal die Liquids von Dampf-Mary...........allerdings kann ich nur Bestimmte empfehlen: Ice-Bon, After 7 und Banana-Liquid. Diese wechsle ich ständig am Tage und ich keins wird mir zuwider. Und das heisst was. Versuch macht klug. Und wenn Du wider Erwartens die nicht magst - ich kaufe sie Dir blind ab. Also gehst Du auch kein Risiko ein, wenn Du sie testen würdest.
Ich möchte halt net online bestellen und bei mir in Dortmund kann ich Ruyan und Fa Liquids kaufen, das meiste von Fa was gut ist gibts meistens nur 9 mg und da gibts mir zu wenig Flash, eig suche ich Karamell Liquid, aber das gibts ja net, das das doofe. Ich stehe sehr auf süß und exotisch
Zitat von Flo1004Ich möchte halt net online bestellen und bei mir in Dortmund kann ich Ruyan und Fa Liquids kaufen, das meiste von Fa was gut ist gibts meistens nur 9 mg und da gibts mir zu wenig Flash, eig suche ich Karamell Liquid, aber das gibts ja net, das das doofe. Ich stehe sehr auf süß und exotisch
ich würd an deiner stelle einen 12er ( oder 18er und den mit einem nuller mischen ) dirty base wird dir dann nicht schmecken .dirty base (inawera) ist eher für tabak und kaffee aromen
exotic und melon , kirsche und bananenmischung von inawera würden dir bestimmt schmecken , ich meine dort auch karamel gesehen zu haben , vergiß nicht , honig und vanille dir zu bezorgen
es gibt hier immer wieder mal welche , die bei inawera großbestellungen aufgeben , um den mindestbestellwert von 20 € zu umgehen , oder prozente zu bekommen , gar versandkosten von da nach hier zu sparen
Hallo, ich Dampfe zur zeit das Janty Liquid. Bin total begeistert, Dampf, Flash, Geschmack, alles da. LG Bernd
Dampfe seit dem 07.01.2012 mit der Ego T und der Janty Neo Airflow 30 Jahre geraucht, bis zu 30 Stück am Tag, seitdem 7. Januar nur noch 5 pro Tag, ab dem 3. Februar 0 Zigaretten! Hardware: DCT, The Vapor + Mini Tank, Joy MOD, Lavatube
warum versuchste nicht mal dir selbst was zu mischen ??? Hab auch lange fertige Liquids gekauft, doch dann hab ich mir VPG-Base und ein paar Aromen bestellt.
Funzt und schmeckt mir viel besser als manches Original-Liquid. Kannst ja so auch die Stärke des Geschmacks beeinflussen. Mischen ist ganz einfach, da die VPG mit oder ohne Nikotin schon dampffertig sind, nur halt ohne Aroma. Das tröpfelst du dir einfach dazu :)
mich wundert immer das es im jahr 2012 noch leute gibt die nicht online einkaufen wollen. ich bestelle jetzt seit 11jahren im internet. ich kaufe mehr online als im laden, weil einfach kein laden mit der auswahl mithalten kann und online auch vieles günstiger ist. ich habe bis heute keine einzige negative erfahrung gemacht! mein tipp also: bestelle ganz einfach online, dann bist du nicht auf die beiden firmen allein angewiesen, von denen es in deinen offline läden ja nichtmal deine benötigte stärke zu geben scheint ;)
Na ja neuen Liquidgeschmack teste ich schon lieber beim Offline Händler meines Vertrauens, anstatt auf Verdacht online zu bestellen und es schmeckt mir dann nicht
Bedenke aber, das die Liquids nicht jeden Tag gleich schmecken. Jeder hat die Erfahrung gemacht. 2, 3 Tage schmeckt e das Liquid xy super, am 4. Tag hätte man kotz... können. Dann was anderes gedampft und 2 Tage später schmeckte auch wieder das andee. Du gehst heute in den Laden probierst rum, schmeckt mist, kaufst es nicht. Vielleicht würde es später dann doch schmecken. Oder eben, probierst im Laden, schmeckt toll, 2 Tage später würdest du es am liebsten die Toilette runterspülen. Daher bin ich dazu über gegangen selber zu mischen, mit VPG und den Aromen. Vorteil du kannst eben den Geschmack so einstellen wie es dir am besten schmeckt. Das richtige zu finden, wird wohl etwas länger dauern, habe Geduld.
In der Gruppe der HWV-Resistenten und Watte-Verdampfer 2 Ego-T 2 Ego-C 510er VD sowie div. Ersatzteile
Also ich mag es auch gerne süss und fruchtig. Ich dampfe seit Dezember und Kirsche ist für mich der absolute Liebling. Kann ich den ganzen Tag und die ganze Woche dampfen, ohne das ich es ekelig finde. Vielleicht wäre das mal einen Versuch wert.
Gruss Ingo
Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.
Das "perfekte" Liquid wird es wohl nie geben. Nimm am besten mehrere Liquids, die Dir schmecken, und dampfe sie im Wechsel, wenn Dir das eine "über" wird. Ich habe immer 2-3 Geräte im Einsatz, das schont auch die VD.
Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.
perfektes Liquid, welches du fertig kaufen kannst, gibt es wahrscheinlich nicht. Ich mische seit gut nem Jahr selbst, und hab da das ein oder andere gemischt, das echt lecker ist. Vanille-Zimt-Kirsche Ki-Ba Cherry-Coke
guck doch mal bei Liquid Fabrik, die haben auch Basen und Aromen in kleineren Mengen.
perfektes Liquid, welches du fertig kaufen kannst, gibt es wahrscheinlich nicht. Ich mische seit gut nem Jahr selbst, und hab da das ein oder andere gemischt, das echt lecker ist. Vanille-Zimt-Kirsche Ki-Ba Cherry-Coke
guck doch mal bei Liquid Fabrik, die haben auch Basen und Aromen in kleineren Mengen.
gruß
nikki11
Zitat von nikki11hey,
genau das mach ich schon seit nem 1/4 Jahr. Mix your own Liquid :)))
lg
nikki11
Entscheide dich oder byebye. Das sowieso wenn diese Fabrik nochmal erwähnt wird. wir mögen hier keine Lügner und Werbetrolls.
Legende: Administrator
• Super-Moderator
• Moderator
• Buddy
• Mitglied
• Händler/Hersteller mit Shopservice, Testrunden und Dampfertreff-Rabatten
• Mitglied/gesperrt für Testrunden
• Mitglied/gesperrt für Flohmarkt
• Newbie
• Gesperrt/Gelöscht