Mahlzeit :)

06.02.2012 00:10 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2012 00:10)
avatar  Cyrox
#1 Mahlzeit :)
avatar

Mahlzeit!

Ich wollte mich mal kurz vorstellen ;) Ich bin der Lukas, 25 und aus Braunschweig!

Im grunde bin ich nur durch zufall zum dampfen gekommen, ich bin zudem auch noch nicht-raucher ;) also schon ne komische konstellation... ^^

aber da ich gern mal wasserpfeife rauch passt es doch irgendwie.
Ich stand der e-zig eigentlich recht skeptisch gegenüber doch als mein mitbewohner sich eine gekauft hat und ich ein paar mal dran gezogen hab , ist aus einer bierlaune heraus meine bestellung passiert

und nun bin ich mit meiner ego-t vollkommen zufrieden und dampfe genüsslich vor mich hin ;) aber nur die 0er Liquids, für mich ist der geschmack das wichtigste!

also dann frohes dampfen und einen spannenden SuperBowl :)


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 07:11
avatar  Mischu
#2 RE: Mahlzeit :)
avatar
S-MOD

Hallo hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........ Du wirst hier gerne und aufgenommen und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden. Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben. Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden. Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops
Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern. Avatare gibt es in deinem Profil.
Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht