Vorstellung

06.02.2012 11:06
avatar  Matze
#1 Vorstellung
avatar

Hallo Zusammen,

ich bin Matze aus Loxstedt in Nds.

Den Dampfertreff kenne ich bereits aus dem fb, dort findet ihr mich auch als "Matze Kuehtz".
Mein Profil, für weitere Infos über mich hier im Dampfertreff, habe ich nach bestem Gewissen ausgefüllt

Am 3. Geburtstag meines Sohnes habe ich mit einer ego-T angefangen zu dampfen und nur 3 Tage später am 26.11.2011, komplett aufs Dampfen umgestellt... das ist mit dem heutigem Tag vor 71 Tagen gewesen. Seitdem habe ich auf ca. 1872 Pyros verzichtet und abzüglich des Equipments u. der Liquide etwa 468,00 € gespart. Gesundheitlich fühle ich mich ausgesprochen gut, Ihr kennt das ja selbst... besser Luft schnappen ohne zu keuchen und husten, besseer riechen und schmecken können etc.
Nach ca. 2 Wochen des dampfens hatte ich mal versuchsweise einen Zug von einer Pyro genommen, seit dem weiß ich nicht, wie ich diesen Geschmack über 30 Jahre ertragen konnte

So, das soll es erst mal zu meiner Person und damit zur Vorstellung des "Newbies Matze" gewesen sein. Solltet Ihr widererwarten Fragen haben, nur los

Herzliche Grüße
von Matze


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 11:19
avatar  Farina
#2 RE: Vorstellung
avatar

Hallo Matze



Gruß Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 11:22
avatar  Matze
#3 RE: Vorstellung
avatar

Danke Dir Farina!


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 11:54
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#4 RE: Vorstellung
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 12:07
avatar  Matze
#5 RE: Vorstellung
avatar

Moin Giovanni und danke für´s freischalten.

Gruß
Matze


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht