Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Moin moin zusammen

#1 von peraw , 06.02.2012 12:46

Auf Empfehlung bin ich bei Euch gelande und möchte mich ein wenig informieren. Meiner einer ist fast Aschbach, seit Jahrzehnten strammer Vielraucher. Noch schmeckt mir die Fluppe, die ihr Pyro nennt recht gut. Na gut, das ist vielleicht etwas geschwindelt, die Sucht macht´s. Rauchen ist schädlich, nicht rauchen macht dick. Nee, kein Witz - jeder Versuch aufzuhören brachte mir mindestens 8 Kilo zusätzlich und natürlich bleiben die auch hartnäckig. Ich hab mehrmals aufgehört, weil das Aufhören an sich ist ganz einfach. Noch nen paarmal, dann darf man mich möglicherweise rollen, aber ich möchte weiterhin noch selber laufen können. Was kann denn ich dafür, dass die Schokolade dann noch besser schmeckt und das Essen allgemein natürlich nach relativ kurzer Zeit auch?.

Dann sah ich vor Wochen eine E-Zigarette in einem Billig-shop und fragte mich, was datt nu sein soll. Markenlos, keine gescheite Beschreibung - watt der Bauer nicht kennt, datt nimmt er nicht - Thema durch. Immer wieder stieß ich auf diese E-Zigaretten und überlegte ernsthaft, ob Versuch klug macht. Nein, ich habe nicht bestellt, da mir meine Schwiegertochter in Spe davon abgeraten hat. Also geht man ein wenig lesen und ist nur noch verwirrt über die unzähligen Angebote. Und dann sahen die anderen Teile nach allem aus, nur nicht nach Fluppe. Datt Schwiegertochter wird es schon richten. Also - seit Samstag bin ich im Besitz einer eGo-C. Das Teil ist witzig und mittlerweile kann ich sogar schon einige Liquids beim Dampfen geschmacklich unterscheiden und habe es heute auch noch nicht pur an den Lippen gehabt - hat ja schon mal was. Naja - so viel Auswahl ist auch noch nicht da und so ganz ohne Fluppe geht es auch noch nicht. Geschmacklich kommen - vielleicht bilde ich mir das auch nur ein - Low Liquids einfach besser. Die kratzen nebenbei auch nicht so, ich muss nicht so arg husten. Das passt meinem Nikotinspiegel noch nicht so recht. Aber das Dampfen minimiert den Verbrauch an Fluppen bisher enorm. Wenn da nicht so viele Fragen wären und diese Fummelei, wenn das Depot leer ist oder man einen anderen Geschmack möchte. Warum möchte man den eigentlich? Bei den Fluppen hab ich auch nur eine Sorte und die grundsätzlich immer. Keine Ahnung, warum ich das Liquid beim Nachfüllen immer anne Finger habe. Und wer denkt schon als Raucher daran, dass da immer erst nen Knopp gedrückt werden will, wenn man ziehen mag? Vielleicht kommen wir ja doch noch gänzlich zusammen, so dass ich ohne Fluppe auskomme und vielleicht auch irgendwann ohne Nikotin. Habe mir sagen lassen, dass meine Lunge dankbar wäre und nicht nur die. Wenn ich dann als Nebeneffekt nicht zu ner Tonne mutiere, könnten wir tatsächlich Freunde werden, die E-Ziggi und ich.

Nun hab ich schon fast nen Roman getippselt - aber so bin ich. Danke, dass ihr euch das Lesen angetan habt.



peraw  
peraw
Beiträge: 2
Registriert am: 06.02.2012


RE: Moin moin zusammen

#2 von Giovanni ( gelöscht ) , 06.02.2012 13:31

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


Giovanni

RE: Moin moin zusammen

#3 von peraw , 06.02.2012 13:47

Vielen Dank.



peraw  
peraw
Beiträge: 2
Registriert am: 06.02.2012


RE: Moin moin zusammen

#4 von rocklobster , 12.02.2012 20:58

Huhu Schwiegermama



 
rocklobster
Beiträge: 10
Registriert am: 31.01.2012
Geschlecht: weiblich


   

Hallo erstmal
Gerade Angemeldet

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen