**Happy-Liquid (D) pro und contra

Umfrage: Happy-Liquid (D) pro und contra
preiswert - 4 Stimmen3.6363636363636%
 
gute Qualität - 24 Stimmen21.818181818182%
 
freundlicher Service - 16 Stimmen14.545454545455%
 
schneller Service - 13 Stimmen11.818181818182%
 
schnelle Lieferung - 18 Stimmen16.363636363636%
 
kulant - 5 Stimmen4.5454545454545%
 
unfreundlicher Service - 2 Stimmen1.8181818181818%
 
schlechter Service - 2 Stimmen1.8181818181818%
 
langsame Lieferung - 2 Stimmen1.8181818181818%
 
würde ich wieder bestellen - 19 Stimmen17.272727272727%
 
würde ich nicht wieder bestellen - 5 Stimmen4.5454545454545%
 
29 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
06.02.2012 23:29 (zuletzt bearbeitet: 13.10.2015 11:51)
avatar  andy
#1 **Happy-Liquid (D) pro und contra
avatar

Habt ihr Erfahrungen mit dem Shop? Dann stimmt hier ab...

Achtung, dieser Thread dient nur zum Erfahrungsaustausch der Mitglieder und ist kein Einkaufs-Tip des Forums.


https://www.happy-liquid.com

Zu jeder Teilnahme an den Umfragen gehört IMMER eine kurze Erklärung!


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2012 16:49
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: *Happy-Liquid (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Super Shop, Bestandteile der Liquids sind alle aus der EU und können komplett zurückverfolgt werden, des Weiteren sind die Liquids echt lecker und ja am Preis merkt man, dass sie aus Deutschland stammen, aber wirklich guter Shop


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2012 16:43
avatar  Lausi
#3 RE: *Happy-Liquid (D) pro und contra
avatar

Für mich ist Happy Liquid nach all meinen bisherigen Erfahrungen mittlerweile erste Wahl.
Der Service und die Kulanz sucht wahrlich ihresgleichen; eine Reklamation wurde unglaublich fix und unkompliziert bearbeitet und aus der Welt geschafft - obwohl sich Happy Liquid von dieser Reklamation nichts hätte annehmen müssen (da nicht verschuldet).
Ich habe weiß Gott schon eine Menge Liquids probiert...aber hier bin ich dann hängengeblieben, weil alles stimmt.


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2012 17:46
avatar  Geisi
#4 RE: *Happy-Liquid (D) pro und contra
avatar

Service ist Top. Meine erste Bestellung kam nicht an (wie sich herausgestellt hat, war es ein Fehler von DHL). Nach einem Anruf meinerseits wurde eine Ersatzlieferung versendet und per Telefon nochmals bei mir nachgefragt ob alles OK wäre...
Nu gut dafür ham se jetzt nen treuen Kunden :-) Mag auch einfach deren Liquids.


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2012 08:26 (zuletzt bearbeitet: 10.06.2019 23:12)
avatar  JEmilia
#5 RE: *Happy-Liquid (D) pro und contra
avatar

HappyLiquid ist meine absolute Empfehlung! Super Service, super schnelle Lieferung und hervorragende Liquids. Nicht billig, aber seinen Preis wert. Die Liquids haben ein tolles Aroma, super Flash und schöne Dampfentwicklung. Auch der persönliche Kontakt ist stets super freundlich und zuvorkommend!
Hier hab ich schon am Anfang meines Dampferdaseins eingekauft und bin hier auch geblieben. Ich habe schon so einige Liquids ausprobiert, aber HappyLiquid ist und bleibt mein absoluter Favorit.



 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2013 04:47
#6 RE: *Happy-Liquid (D) pro und contra
avatar

ich bin von happy liquid begeistert. . alle liquids die ich bestellt habe waren top. geschmack und Qualität ist sehr gut.. schnelle lieferung und hatte sogar noch ein gratis liquid zum testen mit in der lieferung. da freut man sich doch..


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2013 19:37
avatar  ooolli
#7 RE: *Happy-Liquid (D) pro und contra
avatar

Ich habe zwar erst zweimal bestellt, aber jede Bestellung wurde sehr schnell abgewickelt und versendet. Ein paar leckere Liquids wurden schon gefunden, ein paar weniger berauschende waren auch dabei. Das ist aber noch meiner Anfängertestphase und der Geschmacksfindung geschuldet, da kann der Shop nix dafür. Ansonsten ein freundlicher Service und mit der letzten Bestellung gab es noch ein Liquid für umme. Preise sind eher im oberen Drittel angesiedelt, aber verglichen mit (bisher) zwei anderen Liquidherstellern schmecken mir die Liquids besser.

Mein einziger Kritikpunkt ist das Kirschliquid, das ist echt richtig übel und hat m.M. irgendwie auch nichts mehr mit einem persönlichen Geschmacksempfinden zu tun. Es sollte dringend überarbeitet werden, da es es eigentlich nur undefinierbar nach "Chemie" schmeckt.

HIER BOHREN FÜR EINEN NEUEN MONITOR --> (X) <--


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 13:28
avatar  Osman
#8 RE: *Happy-Liquid (D) pro und contra
avatar

Sehr, sehr gutes Liquid und passend dazu eine schnelle und positive Abwicklung über den Online-Shop! Ich habe schon mehrmals bestellt und gerade eben wieder. Da ich keinen Facebook-Account (mehr) habe gebe ich hier ein *like* :-)

Osman


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 18:26
#9 RE: *Happy-Liquid (D) pro und contra
avatar

Ich kann den Shop nicht empfehlen, die Preise sind viel zu hoch, denn in der Preisklasse erwarte ich besseren Geschmack und mehr Dampf! Service ist zwar gut aber das wars dann auch schon


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2013 21:45
avatar  ( gelöscht )
#10 RE: *Happy-Liquid (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Happy liquid sind die besten ok ein bisschen teurer aber jeden cent wert. Die qualität ist top der geschmack ist top ich dampfe nichts anderes mehr. Die lieferzeit ist sehr schnell und mit paypal geht es sehr unkomliziert. Kann ich nur weiter empfehlen. Klasse bitte weiterhin so leckere liquids machen. Vielen dank dafür.

Lg
Bonnie62


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2013 17:38
#11 RE: *Happy-Liquid (D) pro und contra
avatar

eine der besten Liquids, die ich kenne, und ich habe schon viele probiert ! Super, schneller Versand, kulante Versandkosten (nach Österreich), auch nett: jedesmal eine Gratis-Probe dabei ! Absolute Empfehlung von mir !!!


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2014 13:52
#12 RE: *Happy-Liquid (D) pro und contra
avatar

Sicherlich preislich im oberen Segment, dafür aber qualitativ hochwertige Erzeugnisse (keine Hinterhof-Klitsche). Haben schon die meisten VG basierten Liquids durchprobiert. Am leckersten sind für uns Earl-Grey und Ananas. Könnte ein wenig mehr Auswahl bei VG-Basierten Liquids haben. Der Service ist auch super! Einmal ist eine Bestellung verloren gegangen. Es wurde unbürokratisch einfach ein neues Päckchen verschickt. Happy Liquid ist der einzige Shop von dem wir unsere Liquids beziehen.



Bisherige Geräte (chronologisch): Joyetech eGo-C, eGo-CC, Joye510cc

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2015 15:45
avatar  ( gelöscht )
#13 RE: *Happy-Liquid (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Ich kann diesen Shop definitiv empfehlen. Sehr gute Basen ohne unangenehme Nebengeschmäcker zu angemessenen Preisen (Qualität hat seinen Preis, und es gibt weitaus teurere Shops mit minderer Qualität). Versand war genauso schnell wie der Service gut ist. Also wirklich alles bestens. Bestelle sicher wieder dort!


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2016 21:42
avatar  mrmoon
#14 RE: *Happy-Liquid (D) pro und contra
avatar

Preislich etwas abgehoben. Die Liquids habe ich offline deutlich günstiger erwerben können. An der Liquidqualität, dem Versand und Service gibt es nichts zu meckern. Wer diesen Dampfstoff möchte, kann den Shop als Notnagel nutzen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2017 10:19
avatar  Marcona
#15 RE: *Happy-Liquid (D) pro und contra
avatar

Super Produkt. Den Shop würde ich zum bestellen allerdings nicht empfehlen. Offline in einigen Shops günstiger erhältlich (vor allem mit Aktionen).


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2017 16:30
#16 RE: *Happy-Liquid (D) pro und contra
avatar

super produkte, jedoch bisschen teuer :(


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2017 17:45
#17 RE: *Happy-Liquid (D) pro und contra
avatar

Ich bin mit dem Laden sehr zufrieden. Bestelle meine Liquids immer dort. Selbst wenn ein Paket bei DHL mal verschwindet, schicken die sofort Ersatz los.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht