Schön das es euch gibt!

07.02.2012 09:01
#1 Schön das es euch gibt!
avatar

Schönen guten Morgen!

Ich bin Christine und im Unterallgäu zu Hause. Na ja, es liegt wohl nicht nur daran, dass ich als Mädel vom Land noch nie eine/n "Dampfer/in" live gesehen hab, aber *schäm" es ist tatsächlich so.... aaaaber...... jetzt kommts, seit gestern bin ich stolze Besitzerin zweier joyetech ego-T und es ist einfach genial.... meine Zigaretten liegen hier und ich hab sie nicht mehr angerührt.

Die Schwiegermutter meiner Tochter hat bereits zu Weihnachten eine "Dampfmaschine" bekommen, wohl mit Menthol- und Vanille-Liquid und hat es noch nicht getestet, weil die Dinger wohl ohne Nikotin sind. Wir sehen uns nur an besonderen Tagen und so war ich richtig neugierig auf die Erfahrungsberichte, weil mich das Thema nun auch schon seit Weihnachten beschäftigt.... nun am 30.01. am Geburtstag meiner Enkelin..... kein Erfahrungsbericht..... keine Live-Vorführung...... kein mal testen dürfen..... nicht mal anschauen..... Nun, die Neugierde hat sich dadurch bei mir nur noch gesteigert..... einige der wenigen Steigerungen die auch bei ausgereiften Mädels noch instinktiv ablaufen *lächel* und den richtigen Riecher hatte ich auch noch, indem ich euch gefunden hab.... *freu* die Info´s hier haben mir viel Klarheit gebracht. Danke dafür!

Und das Beste.... ich schreibe hier (mag ich nicht so gern) und hätte bei sowas vorgestern schon zwei Ziggi´s wegen dem Stress geraucht..... nein, ich dampfe..... es riecht nix..... meine Augen brennen allenfalls noch, weil ich die Buchstaben hier nicht lesen kann.... Probier hier grad mein drittes Liquid und da muss ich sagen, gut dass ich das nicht als erstes getestet hab..... schmeckt wie drei Tage getragene Socken (nicht von mir!) und vier Wochen unterm Bett vergessen.... aber dafür leg ich das Teil vielleicht auch mal wieder aus der Hand.... war gestern Nachmittag nicht der Fall und ich merkte schon, dass ich bei dem Konsum den Nikotingehalt ganz schnell reduzieren muss. Ich plädiere für eine Abschaltautomatik nach einer gefühlten Zigarettenlänge... so als Anfängersicherung.... Quatsch, bin kein Besserwisser und hab hier noch ganz viel nachzulesen hier.... freu mich schon....

Sonnige Grüße

Christine


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 09:05
avatar  Mischu
#2 RE: Schön das es euch gibt!
avatar
S-MOD

Hallo hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........ Du wirst hier gerne und aufgenommen und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden. Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben. Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden. Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops
Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern. Avatare gibt es in deinem Profil.
Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht