Ego-C hat innen schwarze Rückstände !?

07.02.2012 16:09
avatar  Soki
#1 Ego-C hat innen schwarze Rückstände !?
avatar

Hallo liebe Dampfergemeinde!

Ich bin noch relativ neu in der Dampferfamilie, nenne bisher eine Ego-T Typ B mein Eigen und habe mir kürzlich eine Ego-T Typ C zugelegt.
Bisher ist alles wunderbar, bis auf die üblichen kleinen Wehweh-chen und Kleinigkeiten, die man erstmal kennenlernen muss.
Eines ist mir jedoch bei der Ego-C aufgefallen, was mir gerade große Sorgen bereitet. (Bei der Ego-B hatte ich das mit den selben
Liquids bisher nie). Und zwar finden sich an den Innenwänden des Bodies bereits nach relativ kurzem Gebrauch (ca. 1 Tank) schwarze Rückstände!
Wie kann das sein? Da hier lediglich verdampft und nicht verbrannt wird kann es sich ja nicht um Ruß handeln. Ich schrieb den Namenhaften
Hersteller, bzw. den Shop an, bzw. öffnete ein Ticket, und fragte dort nach. Man sagte mir, es handele sich einfach nur um Liquidrückstände.
Hmmm... Das Liquid ist durchsichtig... da frage ich mich dennoch, was ist das GENAU? Und wieviel davon landet als Rückstand in meiner Lunge?
Habt ihr sowas auch?? Bin ziemlich verunsichert, denn ich fand soweit zu diesem Thema auch nichts. Auf weiteres Nachhacken beim Shop bekam
ich leider keine weiteren Infos.

LG
Soki


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 16:15
avatar  Halfbax
#2 RE: Ego-C hat innen schwarze Rückstände !?
avatar

Hm is nix schlimmes nur wen du das zeuch richtig dick drauf hast kommt nix meher durch such mal unter dryburn ego t hier solte helfen


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 16:32
avatar  Soki
#3 RE: Ego-C hat innen schwarze Rückstände !?
avatar

Hi!

wieso Dryburn? Das Gerät wurde kaum benutzt, zieht einwandfrei, kokelt nicht, usw. ... und bei beiden Geräten parallel das slebe Problem mit diesen schwarzen Rückständen an den Innenseiten des Bodies. Das ist doch nicht normal so oder !?


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 16:45
avatar  Sabine
#4 RE: Ego-C hat innen schwarze Rückstände !?