Neugier hat gesiegt!

07.02.2012 23:58
#1 Neugier hat gesiegt!
avatar

Auch von mir Gruß an das Forum.

Will mich natürlich auch kurz vorstellen, bin der Andreas aus Köln, 40 Jahre alt und hab bis zum 10. Januar noch so 2 Päckchen Pyros vernichtet. Schon komisch, dass ich gerade durch die Leute im Büdchen und auf der Tanke, wo ich täglich meine Kippen geholt habe, auf das Dampfen aufmerksam geworden bin. Immer wieder hab ich dort gehört: "Ich rauch ja jetzt viel weniger... hab mir ne e-Zigarette geholt".
Nein, ich wollt es nicht glauben... Modegag, oder vielleicht wieder irgend so ein Verkaufstrick war meine Vermutung.
Aber immer wieder ist mir jemand neues über den Weg gelaufen, die mir was vom Dampfen erzählt haben.

Dann Anfang Januar hat die Neugier doch gesiegt und ich hab mir nach vielen Stunden Surfen ne' eGo-C und zwei Tage später bei h!svape ein Starterset Liquids bestellt. Gut, die ersten Züge "Red-USA-mix" mit 18mg Nikotin haben mich mal gar nicht überzeugt und auch nicht wirklich geschmeckt. Die eGo lag dann erst mal in der Ecke und der Frust über die Knete, die ich ausgegeben habe war größer als der Genuss. Dann nach ein paar Tagen später hab ich mir mal die anderen Liquids vorgenommen und einfach mal die die unterschiedlichen Geschmacksrichtungen ausprobiert. Was für ein Unterschied! Fast schon richtig lecker!!! Welcher Geschmack jetzt letztendlich "meiner" wird ist noch nicht raus. Aber der Konsum von Pyros ging ohne, dass ich mir großartig zum Ziel gesetzt habe, das Rauchen ganz aufzugeben, stetig immer weiter zurück. Tja, und meine letzte Kippe hab ich am 31. Januar geraucht... Ich vermisse die kleinen Sargnägel nicht und bei den Leuten im Büdchen kauf ich halt jetzt nur noch meine Zeitung .

Gruß
Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 01:29
#2 RE: Neugier hat gesiegt!
avatar

Hallo Andreas,
wirst staunen, was Dich hier noch alles so erwartet!

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 01:33
avatar  nctech ( gelöscht )
#3 RE: Neugier hat gesiegt!
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 01:41
#4 RE: Neugier hat gesiegt!
avatar

Tabaksteuerhinterzieher

Dem Fehler hab ich auch gemacht und mit Tabakgeschmack angefangen, geht gar nicht.

Möge ES ewig nudeln, rAmen
LoopCube
[Pastafari]

Ich bin ein Social Bot und betreibe Astroturfing!

PEACE
*Gefahrenhinweis:Der Beitrag kann nichtgekennzeichneten Sarkasmus beinhalten.

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 08:20
#5 RE: Neugier hat gesiegt!
avatar

Hi,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Für weitere Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen. Sie sind auch für Newbies interessant. Du bist herzlich willkommen Vorschläge Treffen und Stammtische

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil. Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße

sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz