Deutschland,Raucher,Ärzte und Versicherungen!

08.02.2012 15:45
avatar  Tendi
#1 Deutschland,Raucher,Ärzte und Versicherungen!
avatar

ich möchte an dieser stelle mal mein wissen über diese zusammenarbeit weiter geben!

ihr habt euch doch bestimmt schon gedanken darüber gemacht, ob ihr euch lieber privat versichern lasst oder in der gesetzlichen versicherung bleibt.

wer in deutschland lebt hat die erfahrung gemacht: aahsoooo, privatpatienten werden also bevorzugt und besser behandelt!

ACHTUNG! ich kann hier nur warnen, denn und jetzt kommt es :

ein hausarzt muss bei einem kassenpatienten nach einem punktesystem abrechnen. wenn die krankenkassen aber sagen, nenene lieber arzt, das sind untersuchungen die sie nicht hätten machen müssen, da der patient nicht das entsprechende alter hat, bezahlen wir an sie statt 250 punkte nur 150 ...IST JETZT NUR EIN BEISPIEL!

der arzt hat also nur nachteile, da er in der beweiskraft liegt. ist ne menge arbeit und unnötiger kampf für den arzt.er kämpft gegen windmühlen, glaubt es mir!sie sind zu mächtig geworden und die vorschriften für ärzte werden immer länger.

bei einem privatversicherten kann der arzt sofort die hand aufhalten, bekommt sein geld also vom patienten, der dann alles bei der krankenkasse einreichen wird und sein geld zurück bekommt.

die krankenkassen wollen aber dieses loch mittlerweile stopfen und bieten allen patienten bestimmte PAKETE ( die logistisch sehr genau ausgearbeitet sind) an.privatpatient wird nicht gleich dem privatpatienten mehr sein.

in den letzten 5 jahren sieht man vermehrt werbungen über private-versicherungen. tolle angebote locken da..meine güte!! aber dahinter steckt nur trickserei und die absicht, die löhne der ärzte kontrollieren zu können und noch vieles mehr.

finde ich persönlich schmutzig, denn wenn ein arzt ein wichtiges gerät brauch,um mir helfen zu können, wird er es nicht mehr finanzieren können da er keinen puffer mehr aufbauen kann und der patient bleibt auf der strecke. muss also ins krankenhaus und sich eine verschlimmbesserung evtl. noch antun und noch sehr viel mehr.

die derzeitig ausgeführte und beabsichtigte strategie wurde bereits in den 70ern in angriff genommen, zu dieser zeit sind viele studenten und jungärzte auf die barrikaden gegangen, was die regierung nur zur erkenntnis brachte zu schweigen und hinten herum ein konzept auszuarbeiten, welches derzeit in angriff genommen wird, bzw seit 1996 pö a pö eingeführt wurde.KORRUPT!!

ich könnte euch noch so viele dinge erzählen, unter anderem auf welchem boden die tabakpflanze bewusst angepflanzt wurde und was zb der herr hitler mit all diesen geschehnissen zu tun hat.die sucht ist ein großes geschäft...und bereichert die regierung sogar mit deiner eingezahlten pflichtrente-rente, die du ja mathematisch nicht bekommen wirst.

die geschichte ist faszinierend, wenn man sie nur richtig studiert, ist man durchaus im vorteil ....klar ist, in deutschland muss alles veröffentlicht werden. das EU gesetz lässt also viele gute dinge zu, man möge es mit spannung studieren!!

das e - rauchen ist auch nicht verboten, sondern unerwünscht, da es nicht verboten werden kann.
für die regierung ist das nur leider unbequem, da eine lücke zu stofpen ist, mit der sie nie gerechnet haben.

ich sage mal : UND ÄÄTSCH !!


ich denke jetzt ausreichend erklärt zu haben und möchte nicht politisch werden. wer noch fragen dazu hat, kann mir eine PM senden. bis dahin


alles liebe für euch

tendi


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 16:51
avatar  Tendi
#2 RE: Deutschland,Raucher,Ärzte und Versicherungen!
avatar

was hat das jetzt mit dem raucher zu tun, werden sich viele fragen, ist ganz einfach:

der größte anteil der patienten, die ein arzt hat, sind raucher!

die lobbyisten haben vor vielen vielen jahren schon studiert und wollen den rauchern immer mehr krankheiten einreden, die angeblich durch nikotin verursacht wurden bzw werden.es ist nicht der nikotin, sondern die anderen gifte, die sich da hinein schleichen. bedingt durch falsche lagerung usw.das wissen wir alles aber die wissen mehr und machen mehr. zb werden bestimmte grenzwertewerte einfach erhöht, die dann als unbedenklich geltend gemacht werden. offensichtlich leben wir für die echt zu lange!

und wer befasst sich mit richtwerte, wenn er nur rauchen will, da sein serotoninspiegel zu niedrig ist, was der raucher nur instinktiv bemerkt und was ist überhaupt ein serotoninspiegel? .... das sind dinge die man wissen sollte, damit die regierung antworten und fragen bekommen wird, womit sie nicht rechnen!


die dominanz in diesem land geht mir richtig auf die nerven!!

ich dampfe nur noch ab und zu und meinen serotoninspiegel halte ich mit tryptophan aufrecht, weil mein körper von natur aus viele dinge nicht über die nahrung aufnehmen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 17:08 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2012 17:11)
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Deutschland,Raucher,Ärzte und Versicherungen!
avatar
( gelöscht )

Zitat von Tendi
offensichtlich leben wir für die echt zu lange!





tryptophan nehme ich auch. Zusätzlich aber noch CDS (CDL) profilaktisch 1x am Tag 3x Tropfen in 200ml Wasser.
Mehrere Jahre nicht mehr Krank gewesen, bis heute. Pudel gesund.
Kannst aber gerne mehr ins Detail gehen. Gerade was Du sagst zwecks, dass wir zu lange leben, braucht man sich nur die Bücher oder Aussagen einflussreicher Leute durchlesen. Als bekanntes Beispiel nehme ich mal Bill Gates. Der spricht sich offen in der Öffentlichkeit dazu aus, dass die Bevölkerung nachhaltig Reduziert werden muss und das zum Ziel hin 500 Millionen angestrebt werden ( die übrig bleiben sollen ) Bill Gates Finanziert ja auch schließlich diverse Firmen die sich dem Reduzieren hingeben.

Für Laien wird dann immer damit Argumentiert: Afrika. Was aber nur eine billige Lüge ist.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 17:23
avatar  shado
#4 RE: Deutschland,Raucher,Ärzte und Versicherungen!
avatar

Hinter der Aussage mit den 500 Milionen Menschen steckt eine menge mehr, Bilderberger zb. Man kann sich mit einer gesunden portion Skepsis, alternativ informieren.
Da gibt es genug Quellen.
Mal eine Frage: kennst du HAARP? Das wäre mal ein guter Anfang. :)
Jetzt verteufelt mich nicht gleich als paranoid und naiv.
mfg


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 17:29
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Deutschland,Raucher,Ärzte und Versicherungen!
avatar
( gelöscht )

Ich sage es mal so. Die Beweise sind derart Offensichtlich und klar. Wer das als Paranoid oder, jemanden als Spinner abstempelt weil man selbst zu debil ist, Dinge zu hinterfragen und mit gesundem Menschenverstand zu recherchieren, der hat es einfach nicht besser verdient weiterhin von allen Seiten angelogen zu werden.
In den Himmel gucken, verrät schon vieles.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 17:30
avatar  Ania
#6 RE: Deutschland,Raucher,Ärzte und Versicherungen!
avatar

@ Tendi - kannst du das mit dem Serotoninspiegel näher erklären???. Es interessiert mich brennend..


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 17:31 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2012 17:36)
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Deutschland,Raucher,Ärzte und Versicherungen!
avatar
( gelöscht )

Zitat von Ania
@ Tendi - kannst du das mit dem Serotoninspiegel näher erklären???. Es interessiert mich brennend..




Es ist dafür verantwortlich, das die Stimmung depressiv wird, wenn man einen Mangel hat. Sowas nennt man neumodisch auch: Burnout.
Den Spiegel bekommt man über die Nahrung nicht in den Griff, weil die Nahrung verseucht ist mit Pestiziden. Oder man Gen Manipuliertes scheiss fraß auf den Teller bekommt.
Man wird vollgestopft mit Antioxidantien und deklariert es als Gesund. LOL. ( Konservierungsstoffe sind das ) Als Mensch; ein Oxidativer Organismus ist/sind Antioxidantien pures Gift.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 18:35
avatar  Ania
#8 RE: Deutschland,Raucher,Ärzte und Versicherungen!
avatar

genau das meinte ich - danke Klees

was für einen Zusammenhang gibt es jetzt konkret zwischen Pestiziden und dem Serotonin? Gab es Studien, wo es untersucht wurde?
Heißt das im Klartext, dass Pestizide, die über Nahrung aufgenommen werden, die Fähigkeit des Gehirns Serotonin zu produzieren unterdrückt/beeinträchtigt???


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 21:50
avatar  Tendi
#9 RE: Deutschland,Raucher,Ärzte und Versicherungen!
avatar

hallo, danke für eure beiträge,

entschuldigt bitte meine abwesenheit aber da brauchte meine tochter die mama mal für ein paar tage :-)

also, bevor ich hier großartige worte mache, der serotoninspiegel ist unter anderem dafür zuständig, dass du dich wohl fühlst...scchau mal bei wikipedia nach, dort findest du alles über körpereigene aminosäuren, wie zb serotonin und sogar dem medikament l-tryptophan.

L-Tryptophan übersteigt leicht die Blut-Hirn-Schranke und man weiß nicht bzw es ist nicht veröffentlicht, in wie weit es andere stoffe mittragen kann.

es ist viele jahre in deutschland nicht frei zu erwerben gewesen.sobald die bluthirnschranke geöffnet ist, kann vieles ins hirn gelangen, was dem hirn (unreparabel) schaden kann....bitte , da ich kein arzt bin , sprecht vorher mit eurem arzt darüber, bevor ihr es ausprobieren werdet.

bei frauen hilft es übrigens viel besser als bei männer und nimmt dir die depressionen.

@ klees,
von deinem CDS (CDL), habe ich noch nie etwas gehört, ich werde mich da mal rein lesen.

wer weiter denken kann ist klar im vorteil! deshalb schaut doch bei gelegenheit mal in die seite des IAB :-)

sehr informativ und was die so mit uns vor haben, könnt ihr dort unter forschung und beratung und am ende dieser seite dann in der pdf Forschungs- und Arbeitsprogramm 2011 lesen... mit 2011 ist übrigens das jahr 2012 + 6 weitere jahre gemeint.

tendi


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 22:04
avatar  Tendi
#10 RE: Deutschland,Raucher,Ärzte und Versicherungen!
avatar

@ shado,

HAARP ist, denke ich, für jeden ein begriff aber nur wenige machen sich gedanken darüber. die meisten menschen wollen ihr wohlsein behalten und nicht mit derartig negative gedanken, die durch das wissen darüber produziert werden, belasten.

verzeihe diesen menschen, die deine gedanken nicht nachvollziehen wollen oder können. es ist ihr leben und ihre welt(ihre kleine aber eigene welt) die sie sich mit viel mühe aufgebaut haben und in der sie angstfrei leben wollen.

lg tendi

ps: jeder weiß was ihm angst bereitet und würde seine hürde nie allein überwinden können. es sei denn, er ist davon überzeugt, vor seinem ende zu stehen.

lg tendi


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 22:17 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2012 22:23)
avatar  ( gelöscht )
#11 RE: Deutschland,Raucher,Ärzte und Versicherungen!
avatar
( gelöscht )

@Tendi,

CDL ist nur eine Bezeichnung des Minerals. Es ist Gasförmig und wird dann im Wasser gebunden. Entweder man aktiviert es mit Säure, oder bindet es in Wasser, so ist es aktiviert und lagerfähig.
Kann Dir gerne Info Material geben, Informiere dich ausgiebig darüber und dann entscheide selbst. :)


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 22:26 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2012 22:30)
#12 RE: Deutschland,Raucher,Ärzte und Versicherungen!
avatar

zu allererst: ich bin offen für jede theorie, bin aber immer skeptisch...
ich glaube nicht alles was man mir vorsetzt.

und los gehts:


jeder weiß inzwischen, das ärzte nicht die opfer sind, sondern
mit zu dem gesindel gehören.
denn bedenke: ein arzt der heilt, hat keine patienten!
ein arzt heilt nicht, er behandelt.

ich glaub auch an dinge wie die 9/11 verschwörung und andere kleine dinge,
aber HAARP (ja wettermanipulationen usw)? medikamente die die menschheit reduzieren und uns noch mehr
schädigen.... daran glaube ich nicht wirklich, dafür wird viel zuviel geld in
weitere forschungen und erweiterungen von medizinischen geräten investiert.
oder würde es sinn machen, neue geräte und techniken zu entwickeln, wenn
man auf der anderen seite vor hätte, die menschen mit nahrungsmittelzusätzen
und anderen zeugs zu schädigen?
klar macht sinn, aber nur für die ärzte und für die pharma unternehmen.
jede krankenkasse wäre dabei am ende!

das weitere witzige an theorien ist ja immer wieder: es sind nur theorien.
beweisen kann man nix, und so aalglatt wie manche verschwörungsonkel und tanten
das darstellen, ist die wahrheit niemals.
nur eine lüge ist allglatt, die wahrheit hat ecken und kanten.

wie gesagt, theorien in allen ehren (was wären wir ohne sie?), aber
man muß wissen, ab wann es zuviel ist.


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 22:48
#13 RE: Deutschland,Raucher,Ärzte und Versicherungen!
avatar
 Bilder Upload

Haha, lustig hier gibt es ja noch mehr so Leute wie mich.

gD ez


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 01:15
avatar  Tendi
#14 RE: Deutschland,Raucher,Ärzte und Versicherungen!
avatar

@ Hoschman!

logisch behandelt ein arzt! aber das solltest du in einem anderen trade bitte diskutieren! was ich geschrieben habe darfst du glauben oder nicht, es ist dir überlassen. wie es verstehst bzw interpretierst, ist auch deine sache. ich schreibe hier keine unwahrheiten, du kannst auch gerne googlen oder deine ärzte, krankenkassen und labore persönlich anrufen um das zu hören, was noch nie verschwiegen wurde, nämlich was ich hier schrieb :-)

die geschichte setzt sich nicht nur durch erzählungen zusammen, da existieren nunmal dokumente und andere aufzeichnungen.

kleines sprichwort: wer nicht sehen will, dem hilft auch keine brille :-)

tendi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht