Hallo Dampfergemeinde

08.02.2012 16:32
avatar  YUKON
#1 Hallo Dampfergemeinde
avatar

Hallo Dampfergemeinde ,

bin m, 54 und wohne in BaWü, Kreis RW., ich rauche -stopfe- noch seit über 30 Jaheren.

Bin auf Euer Forum gestossen da ich mich für`s E-rauchen interessiere und vom Pyro-rauchen weg kommen möchte.
Vom E-rauchen hab ich bereits 2009 das erste mal im www gelesen und wollte abwarten wie sich das Ganze so entwickelt - Nachfrage,Qualität, Preise usw.-

Bin noch am überlegen ob ich mir zunächst ne Test-E-Ziggi zulegen sollte zum testen - wollte heut eine Test-E-Ziggi bestellen, leider nicht Lieferbar z.Zt. :-( - , gleich ein Starterset oder mir eine Starterset aus Einzelkomponenten zusammenstellen soll hmmm....?

Werd mich zuerst mal bei Euch umschauen was ich so in Erfahrung bringen kann ?

LG YUKON


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 16:39
avatar  Farina
#2 RE: Hallo Dampfergemeinde
avatar

Hallo YUKON



Gruß Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 18:05
avatar  Mischu
#3 RE: Hallo Dampfergemeinde
avatar
S-MOD

Hallo Dampfergemeinde
doppelvorstellung

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht