auch Neu :-)

08.02.2012 18:22
#1 auch Neu :-)
avatar

Hi ich bin Mandy,

ich dampfe jetzt seit Weihnachten 2011, die Schwester meines Freundes hat mich aufs dampfen gebracht :-)..naja nach ein zweimal probieren, war mein Entschluss gefasst! am nächsten Tag bin ich gleich zum Kiosk und habe mir die ES - 504 T von red kiwi besorgt, leider hatte der Kiosk nur noch Kirschgeschmack...das war nun nich so mein Fall.

Aber was solls, probieren geht ja schlieslich über studieren..

Habe mir dann im nachhinein ein paar Liquids zum Testen bestellt über Realsmokers.de, also meine favorites waren nun MLB Blend (obwohl irgendwie leicht muffig..) und Blaubeere!

leider schaffe ich es jedoch (noch) nicht ganz weg von der normalen Zigarette... :-(

gehts da jemanden genauso? bzw. wie schafft Ihr es euch komplett von den normalos ´zu befreien? Über Tips würde ich mich sehr freuen! Vielen Dank schon einmal.

Liebe Grüße
Mandy


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 18:43
avatar  Mischu
#2 RE: auch Neu :-)
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht