Fragen an den Shop

  • Seite 1 von 3
08.02.2012 20:56
#1 Fragen an den Shop
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hier könnt ihr eure Fragen an den Shop stellen.

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 11:55
#2 RE: Fragen an den Shop
avatar

Hallo,

wo kann man denn den Gutschein über 10% einlösen? bin nun bei Schritt 6 eurer Bestellabwicklung und bisher kein Feld gefunden zum Eingeben des Codes ?

mfg

maxmarti


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2012 23:00
#3 RE: Fragen an den Shop
avatar

Hi Maxmarti,

Du musst den Punkt Warenkorb über dem Schriftzug "123lqiuds" nutzen, da ist der Punkt für den Gutscheincode.
Bei dem Warenkorbsymbol ist es leider nicht eingebunden. Das ist ein Problem des Shpsystems, welches wir versuchen werden zu lösen.

Sorry, dafür...

Viele Grüße
Marco


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2012 11:33
avatar  Milariz
#4 RE: Fragen an den Shop
avatar

Hallöle!

Iat es eigentlich auch möglich, bei Euch ein anderes Basen-Mischungsverhältnis zu bestellen, wie z.B. 60%PG - 40%VG, oder nur die 50:50er?

LG und frohe Ostern :)

Gruß André


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2012 17:40
avatar  uman71
#5 RE: Fragen an den Shop
avatar

Bietet ihr eigentlich die 12mg Basis nicht als PG/VG Mix an?
BTW: Was ist das eigentlich für eine Mail die ich von euch bekommen habe, da müsste ich Benutzernamen und Kennwort eingeben um sie zu lesen?

Viele Grüße, Udo

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2012 08:55
#6 RE: Fragen an den Shop
avatar

@André:
Wenn wir selbst 60:40 mischen sind wir Hersteller und somit voll haftbar. Aus diesem Grund bieten wir nur das Original-Inawera 50:50 an, dann sind wir "nur" der Verkäufer und Inawera bleibt Hersteller der Basis.
Du kannst die 60:40 aber doch sehr einfach selbst mischen. 4x Mix 50:50 + eine Flaschen PG gibt 60:40 PG/VG. 4x Mix 50:50 + eine Flasche VG gibt 60:40 VG/PG. 500ml-Flaschen zum Mischen bieten wir ja an ;-)

@Udo:
Doch, wir haben auch den PG/VG-Mix mit 12mg im Programm. Der ist im Zulauf von Inawera und sollte heute, spätestens morgen bei uns eintreffen. Dann ist die Basis auch wieder im Shop gelistet.

Viele Grüße
Marco


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2012 12:02
avatar  uman71
#7 RE: Fragen an den Shop
avatar

Alles klar, danke für die Antwort.
Und was hat es mit dieser Mail auf sich?

Zitat
BTW: Was ist das eigentlich für eine Mail die ich von euch bekommen habe, da müsste ich Benutzernamen und Kennwort eingeben um sie zu lesen?

Viele Grüße, Udo

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2012 21:42 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2012 21:43)
avatar  jm01
#8 RE: Fragen an den Shop
avatar

Würde mich auch interessieren. Die Mail hat mir alles blockiert weil ich kein PW eingeben wollte :(


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2012 09:28
#9 RE: Fragen an den Shop
avatar

Da het ein Entwickler einen Bug behoben und hat aus unserem Testsystem (in dem alle Daten genau so hinterlegt sind wie im Produktivsystem) eine Mail an alle Kunden verschickt! Das hat nichts zu bedeuten und hätte nicht passieren dürfen. Die Passwortabfrage kommt daher dass das Testsystem in einem geschützen Verzeichnis installiert ist und von niemandem über das Internet gesehen werden kann. Daher die Passwortabfrage.


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2012 21:00
avatar  CWagner
#10 RE: Fragen an den Shop
avatar

Habe ne Frage zu Lebkuchen: Ihr habt ja nur noch 1ml Größen und die (nehme ich einfach mal an:D) wegen der Ölhaltigkeit auch bald nicht mehr. Ist da ein Ersatz von einem anderen Hersteller geplant? War nämlich lecker:D


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2012 14:27
avatar  LOKOMO
#11 RE: Fragen an den Shop
avatar

hallo möchte 5 flaschen basis bestellen!
kann ich von den unten angeführten jeweils eine und 3 weitere als normalen PG/VG Mix bekommen finde da keine Möglichkeit es auszuwählen!?
Tabak Liquid Base (50 % PG / 41 % VG / 9 % Wasser) -> Liquid Base mit leichtem Tabakaroma
Dirty Neutral Base (50 % PG / 41 % VG / 9 % Wasser) -> Liquid Base mit "Aschenbecher" Aroma


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2012 15:53
#12 RE: Fragen an den Shop
avatar

Hi LOKOMO,

wir führen die Tabak Base und Dirty Neutral Base nicht mehr da niemand sie haben wollte ;-) Wir könnten sie aber speziell für Dich besorgen, was aber mindestens eine Woche dauern würde.

Viele Grüße
Marco


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2012 18:36
avatar  LOKOMO
#13 RE: Fragen an den Shop
avatar

danke schön dann mache ich mal meine bestellung !


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2013 21:08
avatar  n0name
#14 RE: Fragen an den Shop
avatar

Hallo,

Ihr habt ja z.Z. ne Aktion laufen wo ihr 5€ Rabatt bei einem Einkauf vom min. 20€ gibt.
den Code, der auf eurer HP ist hab ich eingegeben aber er sagt immer " der Code wurde schon verwendet bzw. ist nicht mehr gültig".

Hab meine Bestellung deshalb noch nicht anbgeschickt...was isn da kaputt? :p


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2013 12:07
avatar  Tosi
#15 RE: Fragen an den Shop
avatar

Zitat von n0name im Beitrag #14
Hallo,

Ihr habt ja z.Z. ne Aktion laufen wo ihr 5€ Rabatt bei einem Einkauf vom min. 20€ gibt.
den Code, der auf eurer HP ist hab ich eingegeben aber er sagt immer " der Code wurde schon verwendet bzw. ist nicht mehr gültig".

Hab meine Bestellung deshalb noch nicht anbgeschickt...was isn da kaputt? :p


Mhhh, eben ausprobiert(noch ohne die Bestellung abzuschicken) aber es funktionierte bei mir...!

VG
to


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2013 12:15 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2013 12:19)
avatar  n0name
#16 RE: Fragen an den Shop
avatar

lol...hab jetzt nochmal genau geschaut.
Ich hab die Versandkosten dazu gerechnet. Mein Warenwert war noch unter 20€...nu gehts auch bei mir
sry, meine eigene blödheit!

Dank dir fürs testen :)


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2013 12:50
avatar  Tosi
#17 RE: Fragen an den Shop
avatar

Zitat von n0name im Beitrag #16
lol...hab jetzt nochmal genau geschaut.
Ich hab die Versandkosten dazu gerechnet. Mein Warenwert war noch unter 20€...nu gehts auch bei mir
sry, meine eigene blödheit!

Dank dir fürs testen :)

Wäre ich auch ein Kandidat für gewesen.....!

Gerne doch!

VG
To


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2013 12:58
#18 RE: Fragen an den Shop
avatar

Hi,

wichtig es sind alles Großbuchstaben, sonst funktioniert der Code nicht.

Gruß
Sascha


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2013 18:18
#19 RE: Fragen an den Shop
avatar

Guten Abend !
Ich habe euch grade mal eine eMail geschrieben,wegen einer Warensendung.
Bitte einmal Nachschauen wo der fehler ist,warums ich keine DHL-Versandinfo und Trackinglink bekomme. Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2013 18:20 (zuletzt bearbeitet: 04.07.2013 18:20)
#20 RE: Fragen an den Shop
avatar

Danke für die schnelle Antwort per eMail !
Jetzt klappt ja alles bestens.


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2013 18:48
#21 RE: Fragen an den Shop
avatar

Ich habe vor einiger Zeit etwas von euch gekauft,natürlich 5% Forenrabatt erhalten.
Dann habt ihr Flyers für 10% Rabatt bei der Erstbestellung mit geschickt,wo ich auch fleißig verteilt habe und Werbung geschürt.
Naja ich kauf was mit 5% Rabatt und jetzt gibts einmalig 10%.
Es hat aber geheisen das jeder einmalig den code für die Bestellung nutzen kann,auch die wo vor der Versendung der Flyers
schon mal bestellt haben.
Ich habe eben was bestellt,da hats bei einer zwschensumme von 52,?? grade mal 1,07€ abgezogen statt 5,26€,nun das bringt mich jetzt nicht um,wären aber schon ein paar Aromen die ich dafür kaufen könnte.

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2013 10:08
#22 RE: Fragen an den Shop
avatar

Habs über e-mail geklärt, der itaste svd war nicht gelistet,deswegen hats falsch berechnet.

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2013 13:41 (zuletzt bearbeitet: 12.07.2013 13:42)
avatar  e-cloud
#23 RE: Fragen an den Shop
avatar

Wie siehts jetzt aus mit den PSV Aromen? Wirds die jetzt noch geben, nachdem der Thread ins Archiv gewandert ist? Evtl zu höherem Preis als im besagten Thread angekündigt?



Fortuna lächelt, doch sie mag
Nur ungern voll beglücken.
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken
(Wilhelm Busch)


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2013 16:21
#24 RE: Fragen an den Shop
avatar

Finde ich auch Käse. Ohne Info einfach ab in die Tonne.

Gruß Pit

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 07:37 (zuletzt bearbeitet: 14.07.2013 07:38)
#25 RE: Fragen an den Shop
avatar

Zitat von e-cloud im Beitrag #23
Wie siehts jetzt aus mit den PSV Aromen?


Weiter Infos zu den Aromen wären nicht schlecht,ob und wann in etwa sie im Shop sind und Bestellbar.
Das Interesse an den Aromen/Liquids von PSV ist groß!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht