Div. Fragen zu EGO-W,... mit Pic.

08.02.2012 22:06 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2012 22:09)
avatar  Curt
#1 Div. Fragen zu EGO-W,... mit Pic.
avatar

Hallo Gemeinde!

Ich habe eine EGO-W (2 er Set um teure 88€ in Wien ) erworben, bei einekm Superhändler der auch NikotinLiquide hat, ich zahl für 15 ml nur 10€ und für VG Glyzerin (bin Dampfsüchtig) nur 3,00.
Nun habe ich die Frage ob die Original ist, siehe Pic. Zweifeln lassen mich die Tatsachen das der Tank nur 1 ml fasst.,, wobei es auch im Inlay mit 2ml beschrieben steht. In Wirklichkeit fasst der Tank nur 1 ml. ?

2te Sache: 1. wird das Liquid nach einiger Zeit (bis nur mehr 1/3 drinnen ist ca.) dunkel und schmeckt auch nicht mehr gut,...
War der Fehler der, das ich 0,4 ml Glyzerin VG und 0,6 ml Liquid verwendete? Bin aber heute durch Zufall draufgekommen das ich mehr Liquid und weniger VG nehmen muss damit sie gut dampft und SCHMECKT. Ich dachte mehr VG mehr Dampf, nur war es zu viel davon scheinbar.
Welches Verhältniss mixt ihr euer Liquid mit VG extra dazu? Meine EGO dampft mir zuwenig find ich. Aber ansonsten bereue ich es nicht. Angefangen mit der X4 (3 Stück nun) verwende ich zu Hause mehr auf die EGO als die x4,...

Dankeschonmal,

Greetz Curt

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!

Bildanhänge
imagepreview

Bild 001.jpg

download

imagepreview

Bild 002.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 10:11 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2012 13:05)
avatar  Curt
#2 RE: Div. Fragen zu EGO-W,... mit Pic.
avatar

Hatt niemand ne Idee wegen der Braunfärbung, und dem Mischverhältniss mit Glyzerin VG (Liquide sind 1,2 Probylenglycol,
Glyzerin E422, ätherische Öle, 1% Alkohol, Ethanol) und ob es eine Originale ist?

Biite!

Danke, greetz, Curt

Wegen Doppelpost geschlossen!

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht