*****VIP*****123Liquids (D) pro und contra

  • Seite 11 von 14
01.02.2015 13:05
#251 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar

Moin,
erste Bestellung hat gut geklappt und wurde auch schnell geliefert.
Ein Teil hat zwar gefehlt, wurde aber nach einem freundlichen Mailkontakt schnell nachgeliefert.

Also bin ich bestens zufrieden und werde bestimmt erneut bestellen.

Gruß Klas


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2015 12:35 (zuletzt bearbeitet: 04.02.2015 12:37)
avatar  W. t N
#252 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar

So, Ware ist nun Montag angekommen. Alles in Ordnung und reibungslos gelaufen. Was mir sehr gut gefiel waren die kleinen Gimmiks die mit im Paket waren.
Ich habe auch bei zwei weiteren Lieferanten bestellt. Da wurde auch alles so geliefert wie bestellt und die Rechnung war mit drin, aber sonst nichts.

Finde das @123Liquids nicht am falschen Ende spart und sich mit Kleinigkeiten die Freundschaft erhält. Und wenn man nicht vergisst das Kleinigkeiten in Mengen auch Geld kosten, ziehe ich davor den Hut. Mich habt Ihr auf alle Fälle als Kunden gewonnen.

Danke!

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...



 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2015 10:48
avatar  Fizz
#253 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar

Ich habe auch diese Woche bestellt, die Ware ist zwar noch nicht da, aber ich hab'nen mittelschweren Kritikpunkt.
Nicht direkt mit @123liquids sondern am DPD-Versand.
Mal von Anfang:
Ich hab gedacht, ach wie lustig, 123liquids ist ja bei mir quasi um die Ecke, ein Grund mehr mal zu bestellen. Kurze Wege, "regionale Produkte"....


Jetzt stand da heute Morgen beim Online-Tracking folgendes:


Ich geh mal davon aus, dass das richtig ist was da steht, aber dann sollte der DPD vielleicht mal'nen Logistigkurs an der Abendschule belegen.
Also Worms kann ich ja noch nachvollziehen, wenn die da'nen Stützpunkt haben:

Aber Hamburg?????

Mir könnts ja egal sein, ich krieg die Lieferung ja, aber von wegen DPDs "zero CO2 cost to you".
ich weiß echt net, ob ich lachen oder weinen soll. Das glaubt doch kein Mensch.
Um ein Packet die paarundsechzig Kilometer von A über B nach C zu bringen fährt man es nach D und wieder zurück über EINTAUSENDEINHUNDERT Kilometer????
Da muss ich echt überlegen, ob ich das nächste mal nicht Selbstabholer mach, notfalls mit'm Fahrrad. Zum Ausgleich.

Nochmal: Das soll in keinster Weise Kritik an euch sein, ihr könnt da ja nix für. Regt mich nur grad ein "wenig" auf. Sorry.

Nein, ich reg mich nicht mehr über diese bescheuerten,korrupten, Sauerstoff stehlenden unnötigen Fresser in Brüssel/Berlin/Heidelberg auf! Gesundheits- und Steuerterroristenpack, elendes.

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2015 13:48
#254 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar

Habe Aromen bei 123 bestellt.
(SSM) Lakritz
(SSM) Sahne und
(TPA) Dulce de Leche Aroma


Super Aromen!
Versand 1a. Sehr schnell.
Eierlikör Aroma gab es als Test in einem Eppi dazu... reift noch aber reicht SEHR lecker!
Leckere Gummibärle gab es auch dazu... jummy...

Wird jetzt wohl mein Standart Shop, weil ich echt SEHR zufrieden bin!
DANKE und WEITER SO!!!

MFG. aus Ravensburg vom schönen Bodensee...!


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2015 08:49
avatar  Timbo
#255 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar

Meine Bestellungen kommen immer flot an..


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2015 19:59
#256 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar

Erste mal bei 123Liquids bestellt...
vorher kurz wegen dem Forumrabatt angeschrieben und wurde direkt freundlich beantwortet und gewährt...
super schnelle Lieferung...
Preise sind absolut in Ordnung...
es war noch eine Liquidprobe, ein paar Kleinigkeiten zum knabbern während des mixen ;-) und noch ein paar andere Gimmicks mit im Paket dabei...

Echt TOP!!!

Für mich gehört der Shop definitiv in meine Favoritenliste.


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2015 23:00 (zuletzt bearbeitet: 18.02.2015 23:01)
#257 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar

Kurz eine Email geschrieben und kurz darauf war ich in der entsprechenden Kundengruppe im Shop.

Gegen 19:00 Uhr bestellt und WTF ... Kurz nach 21:00 Uhr kam die Versandbestätigung inkl. Trackingnummer. Das nenne ich mal richtig fix!
Wenn die Aromen nur halb so gut sind wie der Shop schnell ist... Kaufe ich dort mit Sicherheit wieder. Danke im Voraus


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2015 09:35
avatar  Viperaa
#258 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar

Ich habe bis jetzt gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht. Hätte einen Kritikpunkt und einen Vorschlag. Der Kritikpunkt betrifft nicht die Ware und nicht den Dienst am Kunden, die sind OK und gut, sondern die nur holprig zu bedienende Webseite.
Der Vorschlag: Sicherlich ist Preis ein sehr wichtiges Argument. Trotzdem finde ich es gut, insbesondere Aromen (zumindest auch?) in Originalabfüllung anzubieten. Die 1-ml-Probegröße ist absolut genial, aber bei Gefallen würde ich lieber das Originalabgefüllte kaufen. (Dass es nicht originalabgefüllt ist, folgere ich bloß aus der angegebenen Größe, ist nicht explizit angegeben bei der Ware).


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2015 10:45 (zuletzt bearbeitet: 28.05.2019 23:41)
avatar  ( gelöscht )
#259 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

meine Erfahrung mit 123Liquids:

unfassbar.

Ich bestellte eine Provari V3, dazu zwei Akkus.
Sie kam an in einem etwas lädierten Karton, das Paket war nicht so toll eingepackt und wurde vom Lieferservice anscheinend ordentlich gebeutelt.
Weil eine Provari ja sowas abkann und sowieso noch in einem Schaumstoffkästschen eingepackt war, war mir das egal. Hauptsache loslegen. Das Gerät selber sah einwandfrei aus.

Leider leider, schon am zweiten Tag, den 10.2. musste ich feststellen, dass sie nicht richtig funktionierte. Sie schaltete sich immer wieder mittendrin aus und zeigte an "EMPTY". Ich beschrieb das gleich per Mail dem Verkäufer 123Liquids, reklamierte und fragte, ob ihnen das bekannt sei und ob das an den Akkus liegen könnte oder gar an der P3 selbst? Es kam keine Antwort. Ich testete also selbst beide Akkus, bei beiden kam der Fehler vor. Nicht bei jedem ein- und Ausschalten, so dass die Testerei ziemlich dauerte (und unerfreulich war).

Am 13. Februar hatte ich immer noch keine Antwort und beschrieb 123Liquids in einer neuen Mail, dass es leider mit beiden Akkus vorkommt. Ich schlug vor, dass sie mir eine neue P3 senden , die ich auch gerne im Voraus /Interims bezahlen würde (wie bei einer Kaution) bis zur Erstattung des Kaufbetrags der fehlerhaften P3.

Die Antwort war schon schräg: Sie könnten den Fehler nicht nachvollziehen. Sie könnten mir auch keine neue funktionstüchtige P3 senden aufgrund des Reklamationsweges. Aber ich hatte ja angeboten, die neue einstweilen zu bezahlen. Na gut, selbst schuld dachte ich mir. Kaufe ich meine funktionierende P3 eben woanders.

Inzwischen hatte ich mit Provape Kommunikation über den Fehler. Er ist dort sehr wohl bekannt und ab Werk. Provape bot ein Ersatzteil an, aber ich wollte zum Einen nicht bei einer neuen P3 schon mit Ersatzteilen hantieren müssen und zum anderen hatte ich schon reklamiert beim Händler.
Ich setzte ich 123Liquids Inkenntnis darüber, dass der Fehler bekannt sei.

*Tote Links entfernt


und retournierte "die Akkus und die Provari zusammen, "gem. 14tägigem Rückgaberecht". Ich fragte 123Liquids auch, welche Version denn meine P3 gewesen sei. Sie schrieben mir tags darauf "Wir tauschen die Provari nach Erhalt der "alten Provari" dann um. Die Version, die dann drauf ist, ist die 3.6" (welcher Teil von "Rückgaberecht" ist nicht verständlich?)

Mir war das alles zu seltsam, und in ihrer Kommunikation ungenau. Ich wies nochmal darauf hin, dass diese "Rückgabe" ein "Widerruf" sei.


Am 18.2. schließlich kam mal das Rücksendeetikett. Ich sendete alles zurück. Nun wirds bizarr.

Ein paar Tage nach Versand schreiben sie:

"Ihre ProVari ist heute bei uns angekommen. Leider müssen wir feststellen, dass diese Gebrauchsspuren aufweist (möglicherweise ist sie runtergefallen?). So können wir die ProVari (siehe Foto) nicht zurück nehmen und senden Ihnen diese aus dem genannten Grund wieder zurück."

Also,

- die Gebrauchsspuren sind mir neu
- sie sind sehr klein und nicht identifizierbarer Art auf dem Foto von 123Liquids: sind es Farbspuren? Kratzer? Dellen? sieht man nicht.
- ich will nicht ausschließen, dass sie von mir sind (hatte dummerweise keine Fotos gemacht, jetzt weiß ich es besser, bin eigentlich kein misstrauischer Mensch, aber solche Läden bringen einen nun wohl dazu), aber gesehen hatte ich die Spuren nicht, und kann sie mir auch nicht erklären, da ich die P3 nur ein paarmal benutzt hatte , pfleglich behandelt, und sie niemals runtergefallen war o.ä.. Das Gerät und die Oberflächenbeschichtung sind nicht so leicht unbemerkt mit schlimmen Spuren zu versehen.
- die Unterstellung, sie sei runtergefallen, finde ich eine Frechheit
- eine Retoure aus Widerruf "zurücksenden" und sich der Rückzahlung verweigern, dürfen Händler natürlich gar nicht


Ich schrieb ihnen, dass es nicht infrage kommt, dass sie das zurück schicken (wie absurd), dass sie höchstens einen Nztzungsausgleich ermitteln und mir berechnen können **Toten Link entfernt wobei ich noch bezweifle, dass das für ein fehlerhaftes Gerät Anwendung findet http://curia.europa.eu/jcms/upload/docs/.../cp080028de.pdf und dass die Gebrauuchsspuren mir komisch vorkommen.

123Liquids antworteten am nächsten Tag nochmal denselben Quatsch: "wie unten schon beschrieben, weist die ProVari Gebrauchsspuren auf. Aus diesem Grund können wir diese nicht zurück nehmen und senden sie Ihnen - im unveränderten Zustand der Rücklieferung an uns - zurück."

Ich habe das jetzt an meine Rechtsabteilung abgegeben.


Fazit:

- 123Liquids kann oder will Kundenfragen und Reklamationen nicht genau lesen und beantworten

- sie bemühen sich nicht, Probleme mit ihrer Ware zu lösen ("den Fehler können wir nicht nachvollziehen" obwohl er bekannt ist; ein Anruf bei Provape hätte genügt)

- sie kennen nicht die gesetzlichen Vorgaben für Fernabsatzverkehr oder bilden sich ein, dass sie für sie nicht gelten und versuchen, Geld einzubehalten, das ihnen nicht gehört

- sie sind daher wirklich gar nicht zu empfehlen


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2015 11:37 (zuletzt bearbeitet: 27.02.2015 11:38)
avatar  W. t N
#260 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar

Manchmal wäre vielleicht ein Telefonat die bessere Wahl. Denn auch im Post wird auf einen Anruf verwiesen. Natürlich sollte trotzdem wegen der Beweislage ein Schriftverkehr bestehen.

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...



 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2015 09:43 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2015 09:44)
avatar  vito79
#261 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar

@123liquids
Ich habe mir eine Flasche Base, ein Paar Tröpfelflaschen und ein Paar Aromen bestellt und weil ich praktisch in Nachbarschaft wohne, die Ware habe ich selbst abgeholt. Und ich kann euch sagen, ein klasse Team! ich bin absolut happy so nette Leute kennenzulernen! Und ja, die Ware ist selbstverständlich hundertprozentig einwandfrei, ich trage ab jetzt Sasami in meine Favoritenliste ein. Nun einzige Empfehlung von mir - noch ein Paar Hardwaren- und Aromen/Liquid Hersteller in Sortiment dazu nehmen, wäre es natürlich dann traumhaft. Ansonsten beide Daumen hoch!
Vielen herzlichen Dank und, ich denk, bis bald!
Grüße
Vito


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2015 16:03
avatar  ( gelöscht )
#262 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Ich habe das erste Mal hier bestellt und werde diesen Shop auf alle Fälle weiterempfehlen und ab jetzt dort einkaufen. Das Liquid Sasami ist sehr gut und die Aromen ebenfalls.
Auch die Anmeldung als Forumsmitglied hat sehr gut und sehr schnell geklappt. Macht weiter so, Danke !!!


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2015 14:17
avatar  SyLuS
#263 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar

Ich habe am Donnerstag zum ersten Mal bei 123Liquids bestellt.
Dabei habe ich gegen 15:00 bestellt.

Zu meiner Verwunderung bekam ich noch am selben Tag eine Bestätigung, dass die Bestellung unterwegs sei.
Am nächsten Tag war die Lieferung bei mir.

Wenn ich schon von den schnellen Lieferungen von Amazon schwärme wüsste ich nicht, was ich hier tun sollte.
Einfach genial.

Da ich einen Satz Sasami Aromen bestellt habe kann ich leider wenig über die Qualität sagen. Würde sagen einfach Sasami typisch.
Ebenso kann ich nicht urteilen, wie sich der Shop bei Anfragen/Reklamationen verhält da dies noch nicht vorgekommen ist.

Würde ich wieder dort bestellen?
Der Preis stimmt und was mir persönlich wichtig ist: Es wird zügig geliefert.
Daher würde ich definitiv wieder im Shop von 123Liquids bestellen wenn es möglich ist.

Fazit: Rundum glücklich - Weiter so


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2015 14:36
#264 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar

Ich habe sonntags bestellt es wurde noch am gleichen Tag bearbeitet!
Dienstag war das Päckchen schon da, also sehr schnell. Es waren ein paar kleine goodies dabei, danke hierfür! Sogar 3 Aromaproben extra.

Da ich weder etwas zurückschicken oder reklamieren werde, weiß ich nicht wie der Shop damit umgeht.
Die Bestellen war günstig und schnell. Also alles bestens, sehr gerne wieder!!


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2015 13:08
avatar  ( gelöscht )
#265 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Habe am 23.03. unter anderem 2 Kanger Aerotank MOW bestellt, zugestellt ist die Ware vorige Woche worden (die privaten Zusteller tun sich da schwer zeitgerecht und korrekt nach Österreich zu liefern, ist aber kein Shopfehler) Zusätzlich war ich jetzt im Osterurlaub und habe somit erst gestern meine Lieferung begutachten können. So weit so gut war das meiste in Ordnung und es gab auch kleine Gimmicks. Leider hatte ich feststellen müssen, dass statt den kleineren Kanger Aerotanks MOW zweimal die größeren, teueren MOW Mega Tanks angeliefert worden sind. Passen natürlich nicht auf meine Akkus bzw. auch der Shop hat dadurch einen Schaden (kosten die Megas ja fast das doppelte). So, sofort natürlich per Mail und in Folge im Shop reklamiert. Schauen wir mal, wie es weitergeht.

Somit kann ich derweilen nur eine halbe Bewertung abgeben:
Shop an sich: sehr gut bis gut
Zusteller/Lieferant: mittelmäßig


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2015 13:55
#266 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar

Da ich selbst grad mit Michael von 123liquids Kontakt habe (DPD versucht heute zum dritten Mal, ein Paket an eine Ladenadresse zuzustellen - wir sind gespannt, ob der Fahrer diesmal eine Videothek, die weithin sichtbar ist, unfallfrei findet), kann ich nur sagen: der Kundenservice bei denen ist super. Michael hat mir am Karfreitag eine Mail geschickt - was ich an sich schon den Knaller finde. Also - ich bin mir sicher, dass das zu deiner Zufriedenheit gelöst wird.

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2015 15:10 (zuletzt bearbeitet: 07.04.2015 15:12)
#267 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar

Ich kriege grad einen Schreikrampf - ja, da kann 123liquids auch null für, aber DPD hat den dritten Zustellversuch auch nicht gebacken bekommen. Angeblich Empfänger nicht angetroffen. Kunststück bei einem geöffneten Laden. Zusteller ist einige km und angebliche 2 Stationen vor der Zustellung wie bei den ersten beiden Malen vom Radar verschwunden. Area51 ? Matrix ? Bermudadreieck ? Paralleluniversum ? Mein Wunsch an 123liquids: bitte bitte, Zustellung mit DHL auch an Adressen, nicht nur Packstationen. Ich zahle gern etwas mehr Versand, habe dafür aber auch das Paket irgendwann :( GLS und DPD sind hier eine echte Katastrophe. DHL, Hermes, TransoFlex etc. - die kriegen es hier problemlos und schnell hin. Manchmal sind die DHL-Fahrer so früh da, dass der Laden noch nicht auf ist, aber die hinterlassen wenigstens einen Abholschein ...

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2015 15:59
avatar  ( gelöscht )
#268 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Ja, diese Zusteller sind alle miteinander der reinste Wahnsinn und zerstören damit auch das Image der Shops. Umlängst hat mir ein Zusteller ein Paket vor die Tür gelegt und selber meine Unterschrift auf das Übernahmepapier gesetzt. Kriminell ist das schon. Hätte ein Nachbar nicht zufällig einen anderen dabei erwischt, wie er das Paket ansich nehmen will, wäre es weg gewesen. Außerdem sind sie unpünktlich, vergessen oft die Zettel bei Nichtantreffen und dann geben sie das Paket sonst wohin. Wenn man bedenkt, wie viel die verlangen und nichts leisten, drehts einem den Magen um.
Schade nur, dass so viele Shops dadurch büßen müssen.
Ja, ich hoffe auch, dass die Reklamation bei @123Liquids bald und gut von statten geht: ich brauche die Tanks schon dringend.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2015 16:07 (zuletzt bearbeitet: 07.04.2015 16:08)
#269 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar

Es wird noch viel witziger: grad eben ist der DPD-Zusteller mit einem ziemlich lädierten Paket im Laden meines Freundes aufgeschlagen. Dieser hat mich sofort angefunkt, was drin sein müsste - hat Foto gemacht, Inhalt geprüft und erstmal angenommen, da äusserlich alles heile aussah. Habe Michael von 123liquids schon informiert - muss heute abend, wenn mein Freund das Paket mitbringt, das Ohm-Meter testen. Wer weiss, ob das die liebevolle Behandlung überlebt hat. Nie wieder DPD ... DHL findet genau wie TransOFlex und Hermes täglich den Laden (er bekommt viele Lieferungen geschäftlich), nur mit DPD gibt es dort immer wieder Probleme. Und das, obwohl DPD und genau dieser Zusteller nicht das erste Mal da waren .... DHL ist aus unserer Erfahrung zumindest bei uns der zuverlässigste Lieferant.

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2015 06:43
avatar  Naddn
#270 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar

Es gibt eigentlich nicht viel zusagen auser: TOP!

Habe zum ersten Mal bei 123Liquids bestellt. Die Lieferung erfolgte wirklich schnell und alles wurde korrekt geliefert.
Leider wurden die 10% Rabatt für die Erstbestellung nicht berechnet und statt DHL wurde das Paket mit DPD versendet.

Allerdings habe ich nach einer kurzen Rücksprache auch gleich den Differenzbetrag erstattet bekommen.

Das mit dem falschen Zustelldienst ist wirklich ärgerlich aber kann ja immer mal vorkommen.
Hoffe natürlich, dass es nichtmehr vorkommt.

LG

Naddn


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2015 11:32 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2015 11:37)
avatar  ( gelöscht )
#271 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

So, ergänzend zu meinem ersten Fred: Schnell, unkompliziert und sehr bemüht wird auf Beanstandungen reagiert. Das zeigt, dass der Shop sehr kundenorientiert ist und das gefällt . Werde jetzt sicher noch öfters dort bestellen. Einziger Manko ist eventuell der vom Shop gewählte Zusteller.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2015 18:30
#272 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar

Hab 2x da eingekauft. Freundliche Menschen am Telefon, das Aroma schmeckt super (Schoko/Banane, Tabak Perique Black Inawera), schneller Versand. Aber ziemlich hohe Versandkosten (5,95 € mit DPD). Zum Vergleich DHL: ab 50 Sendungen pro Jahr 3,39 €.


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2015 18:33
#273 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar

Zitat von Mrs Next Match im Beitrag #259

und retournierte "die Akkus und die Provari zusammen, "gem. 14tägigem Rückgaberecht". Ich fragte 123Liquids auch, welche Version denn meine P3 gewesen sei. Sie schrieben mir tags darauf "Wir tauschen die Provari nach Erhalt der "alten Provari" dann um. Die Version, die dann drauf ist, ist die 3.6" (welcher Teil von "Rückgaberecht" ist nicht verständlich?)





In dem Punkt muß ich dir leider widersprechen, entweder du machst von deinem Rückgaberecht gebrauch, oder du Reklamierst !
Erst das eine und dann das andere funktioniert nicht. Da du schon Reklamiert hattest musst du den Gang der Dinge gehen und hättest ausbessern/reparieren lassen können.
Der andere Teil der Geschichte ist natürlich etwas....naja, sehr kundenunfreundlich.


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2015 20:46
#274 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar

Habe gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht. Sehr schneller Versand (1 Tag), Ware war in Ordnung. Tolle Goodies mit im Paket. Service war auch sehr gut, Email mit Versandbenachrichtigung kam prompt.
Einziger Kritikpunkt: Versandkosten (per DHL) - das geht auch günstiger für Firmen. Sonst aber alles Top, würde wieder hier bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2015 20:26
#275 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar

Hat zufällig letzte Woche jemand dort bestellt?
War meine erste Bestellung (am 28.) und wurde bisher noch nicht versendet. Habe zwar auf Nachfrage zu erfahren bekommen, dass es sich wegen Messevorbereitungen verzögern kann, aber ist ja trotzdem etwas ungewöhnlich.
Da bei Nachnahmebestellung als Zahlungsmethode Überweisung gewählt werden soll und im Status noch steht, dass kein Geld eingekommen sei, bin ich mir jetzt nicht sicher, ob da alles klar ging.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht