*****VIP*****123Liquids (D) pro und contra

  • Seite 12 von 14
05.05.2015 09:27
#276 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar

Habe erstmalig bei dem Shop bestellt.
Nach schneller, unkomplizierter "Rabattfreigabe" hier im Forum kam die Bestellung selbst über den Feiertag sehr schnell.
Alles war dabei - plus zusätzliche Gimmicks, wie z. B eine zusätzliche Aromaprobe.
Die etwas hohen Transportkosten stören und könnten durchaus optimiert werden.
Summa summarum - jederzeit wieder!

Über den Eindruck der Aromas werde ich mich nach der Misch- und Testphase melden.

Geschafft! Fast 7Jahre ohne Pyros

Kayfun V5 auf Pico 75W-> tolle Kombi ... und Dank HWV noch mehr...


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2015 15:46
avatar  Ndugu
#277 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar

Habe schon ein paar mal bei 123liquids bestellt und bin bislang sehr zufrieden. Die Aromen gefallen mir sehr gut. Mixen tu ich selber. Preislich sehr attraktiv, wie ich finde. Angefangen habe ich mit deren Starterset, das viel mehr bietet als ich jemals brauchen werde. Auch dieses war sehr günstig.

Was den Service anbelangt, kann ich nichts dazu sagen, da ich ihn glücklicherweise bislang nicht in Anspruch nehmen musste.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2015 13:39
#278 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar

Ich habe auch bereits dort bestellt, die Lieferung erfolgte promt, die Qualität der gelieferten Ware war gut.
Bei meiner ersten Lieferung war ein Fehler bei der Zusammenstellung passiert, auf meine Nachfrage wurde schnell und freundlich reagiert und die fehlenden Bestandteile wurden prompt nachgeliefert.
Alles in Allem werde ich sicher dort wieder einkaufen.

„Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2015 03:47
#279 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar

Ich bin sehr zufrieden mit diesem shop erste base aufgemacht riecht nicht alles bestens auch die app ist super und weiss nicht was es hier zu beanstanden gäbe vielen dank an den shop das alles so schnell ging. Keine mängel oder sonstiges.


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2015 06:58 (zuletzt bearbeitet: 15.05.2015 06:59)
#280 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar

Habe bisher noch einige weitere Bestellungen gemacht (Nikotintest-Set, um mal zu sehen, ob die bestellte Bunkerbasis wirklich x mg Nik hat), Fläschchen, Mischzubehör etc. Bisher immer flotte Lieferung - DPD hats offensichtlich nach dem letzten Desaster jetzt endlich begriffen, der Fahrer weigert sich nicht mehr, den Laden meines Freundes anzufahren *g* - danke nochmal an Michael von 123Liquids für seinen tollen Support bei der Aktion :). Unser Rumgemaule hat offensichtlich Wirkung gezeigt. Werde dem DPD-Subunternehmer auch noch mal schreiben, dass ich positiv überrascht bin, fair ist fair.
Zu den Fläschchen habe ich allerdings eine Anmerkung an @123liquids : es wäre toll, wenn ihr auch noch weichere 50ml-Fläschchen hättet. Ein anderer Shop, bei dem ich mal 10 mitbestellt habe, hatte definitiv tauglichere, eure finde ich persönlich zu hart. Geht grad noch so, aber weichere sind einfach angenehmer. Anmischen tue ich normalerweile in Braunglasflaschen und fülle dann in Tropferflaschen, bevorzugt mit langen Spitzen, um für unterwegs; vor allem zum Befüllen der Lemos.

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2015 21:27
avatar  ( gelöscht )
#281 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Superschnelle Lieferung, leider einmal auch zu meinem "Nachteil". Aus versehen hatte ich einmal einen Warenkorb zwei mal bestellt wegen schlechter Internetverbindung beim Bezahlen über Pay Pal. Als ich es bemerkt hatte, war es schon zu spät die Ware war schon raus. Egal, mein Fehler.


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2015 21:41
#282 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar

Bin begeistert!
Habe am Sonntag Anfrage zur Aufnahme in die Forengruppe gestellt, bekam promte Antwort, habe daraufhin direkt bestellt.
Die Lieferung kam schon am Mittwoch an mit kleiner Zugabe. Vielen Dank, hat uns sehr gefreut :)


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2015 17:02
#283 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar

ich bin mehr als zufrieden. ist mein lieblingsshop für aromen


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2015 02:13
#284 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar

Sehr Guter Shop mit sehr gutem Service, eine sehr große Auswahl, schnelle Rückmeldung bei Anfragen, alle Aromen auch als Probiergrösse, was will Frau mehr, Daumen hoch!!! Bestelle dort meine Tropferflaschen und Aromen, Qalität und Preis stimmen und die PSV Aromen sind deutlich günstiger als bei anderen Shops, weiter so!


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2015 16:20
avatar  Andiy
#285 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar

3 Bestellung Bis jetzt und alles supergelaufen gerne wieder. Gute Basis leckere Aroma tolle Einsteiger Sets.


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2015 11:52
#286 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar

Bisher zwei Bestellungen gute Preise und sehr schnelle Lieferung.Von mir klare Empfehlung macht weiter so.


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2015 18:15
#287 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar

Kann mich dem positiven Eindruck nur anschließen, werde weiter dort bestellen
Erste Bestellung / Starterset- für mich als Newbie war top, sehr schnell.
Klare Weiterempfehlung - Thumbs UP !


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2015 12:49
avatar  DiTR
#288 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar

Meiner Meinung nach der beste Aroma Shop im Netz.
Unglaubliche Auswahl, leckere Aromen, durch niedrige Dosierung ein wirklich günstiger Preis (zumindest bei SaSaMi Aromen).

Rabatt bei Erstbestellung und als Dampfertreff Mitglied - Toller Service.

Schnelle Lieferung (1-2 Werktage) bei Sofortbezahlung.

Service wird groß geschrieben, eine eMail-Anfrage wegen einer Unklarheit wurde persönlich per Telefonanruf beantwortet.


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2015 11:08
#289 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar

lieferung und support top, pinkspot aromen wie erwartet ebenfalls top ;) gerne wieder.


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2015 19:20
#290 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar

Habe auch schon ein paar Mal dort bestellt und war immer zufrieden. Schnelle Lieferung, gute Ware und
akzeptable Preise. Habe heute (Sonntag!) den Forenrabatt per Mail beantragt und ein paar Stunden
später kam eine Mail das der Rabatt eingerichet wurde. Das nenne ich mal wirklich spitzenklasse! Danke :-)

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
Albert Schweizer


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2015 23:32
avatar  Topsy
#291 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar

War heute direkt vor Ort, netter umgänglicher Kontakt, und auch schon was leckeres gefunden )


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2015 20:19
avatar  Ediy
#292 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar

Hab einige Bestellungen dort getätigt.
Ware wurde schnell geliefert.


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2015 09:23
avatar  VapQ
#293 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar

Super Shop! Schon 3 x bestellt und einmal vor Ort gewesen.
Gute Auswahl, günstige Preise.
Würde mir nur Wünschen, dass der DHL Versand auch an normale Wohnadressen möglich wäre.
Ansonsten: weiter so!


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2015 09:33
avatar  Kasuna
#294 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar

Ich finde den Shop auch ganz super...
Hab mir dort das Starterset für die Base geholt, was sehr preiswert ist im vergleich...
Immer wieder schnelle Lieferung und die Aromen die ich bis jetzt getestet habe sind wirklich gut
und man braucht nicht gerade viel rein zu machen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2015 15:14
avatar  Seerose
#295 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar

Dampfe seit 4 jahren aber mischen habe gerade angefangen,meine erste Aromen und mischzeug bei 123 liq bestellt.
Ich muss sagen diese shop ist verdampft schnell preise und Aromen schmecken mir auch sehr gut.
Würde weiterempfehlen und bestellen. Vielen Dank für alles.
LG seerose


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2015 16:46
avatar  oile69
#296 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar

Ich habe während meiner 4 Monate Dampfen schon mehrere Shops kennen gelernt. Und auch von 123Liquids bin Ich persönlich nur begeistert. Es war alles sicher verpackt. Auch bei den Aromenproben die Ich bestellte, jeder einzelne Eppi war bombendicht. Ich würde den Shop jeden empfehlen der das Mischen beginnen möchte.

Karma wird's schon richten

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2015 13:40
avatar  call286
#297 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar

Ich bestelle hier öfter, hauptsächlich Basen und Aromen.
Die Bearbeitung und Lieferung ist immer super schnell.

Einmal hat UPS (nicht 123Liquids) Mist gebaut bei einer Sendung.
Ich habe sofort Ersatz geschickt bekommen, schnell und unkompliziert.
Ein kurzes Telefonat später war alles geklärt und alle zufrieden.

Ich bestelle hier immer gerne und werde das auch weiterhin machen.

Ohne Dampf keine Leistung!

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2015 14:06
#298 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar

Rabattfreischaltung - ratz fatz
Kontakt - super
Versand - sehr schnell
Verpackung - prima
und ein Aroma, was im Shop eigentlich alle ist, gabs auch noch als Probe dazu - TOP -
+ ein Naschitütchen - nochmal TOP :-)
wenn die Aromen jetzt noch so gut schmecken wie sie riechen

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2015 23:10
avatar  Pirate
#299 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar

Wirklich empfehlenswert.
Gute Aromen zu guten Preisen.
Netter Kontakt und sehr schnelle Lieferung.

Offensichtlich haben die auch einen Fehler bei meinem Bestellvorgang entdeckt und diesen erkannt.
Vielen Dank dafür!


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2015 00:18
avatar  Calthur
#300 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar

So auch von mir mal was zum Shop.
Rabatt Freischaltung ging echt fix. Freitag Abend bestellt und Dienstag früh wars da. Passt!
Hab mir ein paar Aromen bestellt, ich liebe Erdbeere, mal sehen, wenn die genauso gut schmecken wie die Riechen... . Passt!
Lecker Gummibären waren auch dabei. Passt!
War bestimmt nicht meine letzte Bestellung dort.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht