*****VIP*****123Liquids (D) pro und contra

  • Seite 13 von 14
25.11.2015 21:31
#301 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar

Eben erst im shop registriert und schon in die Rabattgruppe aufgenommen, ich kann bisher nur sagen, superschnelle Abwicklung...Erste Bestellung ist raus, jetzt "warten"


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2015 05:24
#302 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar

Guter Kundenkontakt, sehr schnelle Lieferung und 1A-Ware mit guten Preisen. Gehört zu meinen Favoriten.


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2015 14:11
#303 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar

Heute ist meine Bestellung vom 4.12. angekommen. Schnelle Lieferung, nichts vergessen - wie heißt der Spruch noch? "Einmal mit Profis ..." Wenn die Aromen jetzt noch meinen Geschmack treffen, dann bestell ich gerne wieder.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2015 15:10
avatar  Thorgal
#304 RE: 123Liquids (D) pro und contra
avatar

Ich habe jetzt schon mehrfach bei 123Liquids bestellt. Die Preise sind unschlagbar, der Service ist top. Das einzigewas ich vermisse ist eine 50/50 base mit Nikotin. Es gibt eine schier monströse Auswahl an Aromen und Liquids und das Mischzubehör ist genial. Die Aromen sind alle gut, hatte schon bessere, aber die waren wesebtlich teurer. Das Preis-Leistungsverhältnis übertrifft viele andere Shops.
Sehr gefreut hat mich, das 123Liquids auch Pink Spot Vapor Aromen verkauft, da die American Style Liquids hier noch nicht so angekommen sind.
Klasse Shop, kann ich nur empfehlen!

Dampfen kann die Atemwege reizen!!!
Rauchen sie lieber weiter, das verursacht nur Krebs, Herzinfarkte, Schlaganfälle, COPD, Impotenz, etc.

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2016 14:08 (zuletzt bearbeitet: 29.05.2019 02:10)
#305 RE: 123Liquids (D) pro und contra
avatar

Habe nun auch mehrmals bei 123Liquids bestellt. Primär Basen und Aromen. Die Lieferungen waren immer schnell unterwegs und sind auch bisher immer gut an meiner Packstation angekommen. Gab bisher nie etwas zu beanstanden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich sehr gut und ich fand es als neuling im Selbstmischen sehr angenehm die meisten Aromen auch in 1ml Gebindegröße bestellen zu können. Auch die Aufnahme in die Rabattgruppe ging sehr schnell von statten.

Das einzigewas ich vermisse ist eine 50/50 base mit Nikotin. [...]

Gibt es doch. Also es ist ein 50/41/9 Verhältnis. Wenn aber ein genaues 50/50 Verhältnis gefragt ist, muss ich zustimmen. Das gibt es tatsächlich nicht.

Fazit: Ein sehr guter Shop bei dem ich gerne wieder bestellen werde!


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2016 21:22
avatar  Loe Sel
#306 RE: 123Liquids (D) pro und contra
avatar

Habe bei 123Liquids ein Selbstmischset gekauft, es gab nichts zu beanstanden. Gab sogar eine kleine Panne mit der Handschuhgröße die ich bestellte, aber auch dies wurde super von 123Liquids gelöst.
Versand war äußerst flott und die Aromen sind sehr gut gelungen.

Meine nächste Bestellung schreibe ich mir gerade zusammen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2016 13:36
avatar  Ts3ng
#307 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar

Der Shop ist echt super.

Bisher 2 mal bestellt. Basis + Aromen + Mischzubehör usw.

Kam beides Mal sehr zügig an.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2016 16:09
#308 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar

Kann man weiterempfehlen;)!
Schnelle Lieferung und die Qualität - Base und Aromen sind gut.

Grüße,
Wolfgang

Ois had sei Zeit

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2016 18:38
#309 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar

Hallo 123liquids Team

Ich bin schon Kunde bei Euch und habe schon den Sweetener und Lakritz bestellt.

Beide ist Super .... Weiter so

Habe meine Bewertung abgegeben ;-)

Wir machen das !


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2016 11:33
#310 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar

Einmal bestellt begeistert. Schnell preiswert und gute qualität
2tes mal folgt.


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2016 14:34
#311 RE: 123Liquids (D) pro und contra
avatar

Ich bin sehr zufrieden mit 123Liquids. Schnelle Lieferung, freundliche Mitarbeiter, übersichtliche homepage.
Immer wieder gerne.


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2016 19:11
avatar  Froese
#312 RE: 123Liquids (D) pro und contra
avatar

Ich war bisher auch mit 123liquids zufrieden. Habe allerdings vorhin eine Mail bekommen, dass sie jetzt eine Altersverifikation per Schufa durchführen (sogar noch über einen Zwischenmann). Damit ist der Shop für mich gestorben.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2016 15:16
#313 RE: 123Liquids (D) pro und contra
avatar

Hab am 18.04 geordert und direkt gezahlt.
Erst am 20. rausgegangen und heute (22.) ist laut Tracking noch nicht mal im Startpaketzentrum gelandet.

Schade das. Erste und letzte Bestellung.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2016 15:43 (zuletzt bearbeitet: 29.05.2019 02:13)
#314 RE: 123Liquids (D) pro und contra
avatar

Zitat von Froese im Beitrag #312
Ich war bisher auch mit 123liquids zufrieden. Habe allerdings vorhin eine Mail bekommen, dass sie jetzt eine Altersverifikation per Schufa durchführen (sogar noch über einen Zwischenmann). Damit ist der Shop für mich gestorben.



Ich hatte lange vor der Mail,eine Änderung machen sollen,da wurde wohl noch nicht überprüft durch externen Anbieter,also nur Geb Daten neu eingegeben.
Komme aber nicht zum Bestellen,da man mir konkret keine Angaben machen kann,wegen den Kaffeegedeck
Toten Link entfernt

also wenn auf der Shop Seite gar kein Aroma für Expresso und Mokka zu finden ist,warum steht das dann in der Nachricht. Gebäck wurde weggelassen bei der Antwort,ist ja auch Weihnachstgebäck.
Und ich wollte ja eigentlich nur wissen ob man 3 mal Verschiedene Kaffee Aromen bekommt,also nicht indentische nur anderer Hersteller,geht ja nicht weil ich Expresso und Mokka nicht gefunden habe, und 2 mal Kuchen würde ich mir gerne aussuchen welchen.




Dez 2015 >StarterKit Evod 2, Jan 2016> eGoOne XL 2200 mAh, Feb 05.02> eGo One VT
Mai Cloupor Mini 30 watt,Juni > eVic VTC Mini
Staaten opfern die Gesundheit der Bürger zur Sicherung der Steuereinnahmen


Bei der Umsetzung von TPD geht es nicht um die Gesundheit,sondern nur um weiter Milliarden zu verdienen,und Steuern einzunehmen.

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2016 16:01
#315 RE: 123Liquids (D) pro und contra
avatar

Ich habe schon öfter bei 123Liquids bestellt, und es gab nie irgendwelche Probleme.


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2016 14:36
#316 RE: 123Liquids (D) pro und contra
avatar

Zitat von NeuerDampfercgn im Beitrag #314

Und ich wollte ja eigentlich nur wissen ob man 3 mal Verschiedene Kaffee Aromen bekommt,also nicht indentische nur anderer Hersteller,geht ja nicht weil ich Expresso und Mokka nicht gefunden habe,


Habe gerade mein Kaffeegedeck bekommen und kann dir versichern, dass 3 verschiedene Kaffeearomen und 2 Kuchen eines einzigen Herstellers dabei waren. Von den 5 Aromen finde ich nur 2 im Shop, die werden vielleicht irgendwann dann ins Sortiment übernommen....
Mehr möchte ich jetzt nicht verraten, weil die Zusammenstellung ja ne Überraschung sein soll.

25.04.2016 12:28
#317 RE: 123Liquids (D) pro und contra
avatar

Zitat von JackDaniels im Beitrag #316
Zitat von NeuerDampfercgn im Beitrag #314

Und ich wollte ja eigentlich nur wissen ob man 3 mal Verschiedene Kaffee Aromen bekommt,also nicht indentische nur anderer Hersteller,geht ja nicht weil ich Expresso und Mokka nicht gefunden habe,


Habe gerade mein Kaffeegedeck bekommen und kann dir versichern, dass 3 verschiedene Kaffeearomen und 2 Kuchen eines einzigen Herstellers dabei waren. Von den 5 Aromen finde ich nur 2 im Shop, die werden vielleicht irgendwann dann ins Sortiment übernommen....
Mehr möchte ich jetzt nicht verraten, weil die Zusammenstellung ja ne Überraschung sein soll.


Mein Glückwunsch,Du kannst aber ruhig schreiben welche Kaffee Aromen Du bekommen hast.
Dann stelt sich mir die Frage,warum von 123Liquid man mir das nicht in den Thread beantworten konnte,also zb.wir haben Kaffee,Expresso und Mokka und es gibt 2 mal Kuchen,das mit den Gebäck,weil Weihnachstgebäck lassen wir weg.

Also wenn ich Bestelle,und da ist dann Kaffeearoma doppelt drin,und oder Gebäck dabei, dann Raste ich wieder aus.




Dez 2015 >StarterKit Evod 2, Jan 2016> eGoOne XL 2200 mAh, Feb 05.02> eGo One VT
Mai Cloupor Mini 30 watt,Juni > eVic VTC Mini
Staaten opfern die Gesundheit der Bürger zur Sicherung der Steuereinnahmen


Bei der Umsetzung von TPD geht es nicht um die Gesundheit,sondern nur um weiter Milliarden zu verdienen,und Steuern einzunehmen.

 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2016 09:13 (zuletzt bearbeitet: 26.04.2016 09:14)
#318 RE: 123Liquids (D) pro und contra
avatar

Ich habe inzwischen schon 4 Mal bei 123Liquids.de bestellt und bisher nur gute Erfahrungen gemacht: gute Preise, angemessene Qualität, sehr Kundenfreundlich und Kulant, was kann man mehr erwarten?. Ich hatte sogar einmal nach dem ich meiner Bestellung abgegeben hatte noch ein Wunsch ( wer kennt das nicht ). Dann habe ich sie direkt angerufen und die Sache wurde unkompliziert und freundlich erledigt.


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2016 10:14
#319 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar

Hatte die Sale Aktionen bestellt 15 Aromen für insgesamt 15€. Die Aromen sind super und die Lieferung war schnell da ohne das eines der Aromen leer o.ä. geliefert wurde.

Der Support ist auch am Wochenende sehr schnell und hilfsbereit. Hier bestell ich wieder.


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2016 12:52
#320 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar

Ich bin mit 123Liquids rundum zufrieden gewesen, auch die Konversation zwecks Forenrabatt ging wirklich sehr schnell und meine Bestellung wurde sehr schnell fertig gemacht.

Einziger Wermutstropfen ist die Wahl des Paketdienstes, da ich meinen bevorzugten Anbieter nicht wählen konnte.


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2016 16:39
#321 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar

Habe jetzt auch schon 2x dort bestellt.Super schnell geliefert und lecker Aromen. Das einzige was ich nicht ganz verstehe ist das Bonus System. Ich sammel als Bonuspunkte und finde nix wo ich die einlösen kann.
Werde die wohl die Tage mal anschreiben und es mir erklären lassen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2016 18:52
#322 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar

Also ich kann mich garnicht beschweren, Lieferung bisher immer prompt (Ausnahme stellt lediglich DHL dar, da DHL scheinbar ab und an pennt...), Nett hingewiesen Reklamationen bzw. negative Erfahrungen werden als nette Kritik empfunden.
In bisher 99% der fälle bekomm ich, insofern etwas ist (fragen, wünsche, Kritik etc.) immer einen der Cheffes an den Apparat per Telefon.
Die Aromen find ich bisher absolut empfehlenswert, Preis-, Leistungsverhältnis ist top. Qualität stimmt meiner Meinung nach.


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2016 13:15
#323 RE: *****VIP*****123Liquids (D) pro und contra
avatar

Auch ich kann den Shop wärmstens empfehlen. Ich hab mir bei der ersten Bestellung das Sasami Probe pack bestellt und muss echt sagen das es ein Top Preis Leistungs Produkt ist. Zu dem war die Lieferung sehr schnell zu Hause angekommen.
Zum Support kann ich nur sagen das immer recht schnell (innerhalb von paar Stunden) geantwortet wird und versucht wird Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2016 18:00
#324 RE: *****VIP*****123Liquids (D) pro und contra
avatar

Habe den Shop schon vor einiger Zeit empfohlen bekommen. Bin zuerst einmal hingefahren um mir den Werksverkauf anzusehen und wegen der Testbar.
Kundenberatung im Werksverkauf war gut, man nahm sich viel Zeit für mich (damals war ich Anfänger). Nette und freundliche Bedienung.
Sitzgelegenheiten um auch mal zu plaudern sind auch vorhanden. Bonuskarte für Kaufe im Werksverkauf.
Danach habe ich auch online bestellt Lieferung kam schnell und die Coils die grade nicht vervügbar waren wurden 2 Tage später Separat nachgeliefert.
Preis/Leistung finde ich super.
Es gibt eigentlich bei den Bestellungen meistens noch Aromaprobe und Gummibärchen als Zugabe.
Bonuspunkte kann man auch im Onlineshop sammeln.

ATs: Wismec RX200 / RX200s / RX 2/3 - Kanger Topbox - Aspire Pegasus
Verdampfer: Geek Vape Griffin 25 - Vapor Giant Go / Go 2 - Uwell Crown - Kanger Toptank - Wismec Theorem - Hotcig chameleon Tröpfler - Wotofo Troll V2 - OBS Engine - EX RDA - Smok TFV8 - Alliance Fat Boy

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2016 19:18
#325 RE: *****VIP*****123Liquids (D) pro und contra
avatar

Das zweite Mal bestellt. Die Lieferung war bei beiden Bestellungen schnell, inklusive jeweils einer kleinen Probe und Gummibärchen. Da einige Aromen lecker sind werde ich dort weiter bestellen.

Wenn Du hier draußen überleben willst, musst Du immer wissen, wo Dein Handtuch ist. (Zitat aus Per Anhalter durch die Galaxis)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht