*****VIP*****123Liquids (D) pro und contra

  • Seite 9 von 14
14.05.2014 17:29
#201 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar

Habe mir die neue Kanger Aerotank Mega gegönnt. Wurde extrem schnell geliefert. Zusätzliche kleine Gimmicks haben die Sendung toll abgerundet.
Empfehlenswert


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2014 17:48
#202 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar

123liquids sind voll ok, ich bestell da immer meinen DampfSaft kommt schnell und immer mit Bärchen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2014 17:31
avatar  zyclops
#203 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar

Super schneller Versand. Innerhalb von einem Tag war die Lieferung schon da. Respekt.

Übrigens - eure Sasami-Aromen sind auch nicht von schlechten Eltern!

Bitte weiter so und ihr habt einen neuen Stammkunden!


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2014 09:16 (zuletzt bearbeitet: 28.05.2014 09:17)
#204 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar

Der Versand ist schön schnell, würde mir aber sehr wünschen das ich auch ein versand per DHL möglich wäre (und nicht nur an Packstationen).
Etwas mehr Auswahl an Hardware wäre auch sehr schön, aber das wird wohl immer ein Traum bleiben, das es mal nen Händler gibt der ne gute Auswahl hat und auch darauf achtet alles vorrätig zu haben.
Ich vermisse bei 123L. vernünftige Akkus z.b. Konions, ein paar Clone und Draht in 0,3.
Alles andere ist top bei euch !


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2014 14:08
avatar  ripisa
#205 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar

Kann ich bestätigen. Gut verpackte Lieferung. Trotz der Feiertage schneller Versand. Nette zugaben. Gerne wieder


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2014 23:16
avatar  Nicci
#206 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar

Ich bestelle nun zum zweiten Mal weil die Aromen einfach suuuper lecker sind Service ist auch TOP. Immer wieder!!!


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2014 23:16
avatar  mckay
#207 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar

Kann nur positives sagen , werde dort weiterhin bestellen


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2014 10:35
#208 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar

Habe gerade zum zweiten Mal dort bestellt. Bisher bin ich sehr zufrieden. Den Kundenrabatt für forenmitglieder habe ich auch innerhalb von wenigen Minuten erhalten. Toll! Nur das mit dem Einlösen der "Belohnungspunkte" habe ich nocht nicht kapiert. Habe bei der ersten bestellung welche erhalten. Aber jetzt bei meiner zweiten Bestellung habe ich keine Möglichkeit gefunden, die einzulösen. Wie soll das gehen? Vielleicht bin ich ja auch blind ;) Vielleicht geht das ja auch erst ab einer Mindest-Punktzahl die ich noch nicht erreicht habe?


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2014 22:08
avatar  Danjel
#209 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar

Habe mir bei 123Liquids das Starterset bestellt, Lieferung sehr zügig! Gleich angefangen das erste Mal zu mischen .. Erfolgreich! Finde die Liquids besser, als fertig gekaufte (liegt aber bestimmt nicht an meinen Mischkünsten^^). Bin sehr zufrieden und werde meine Basen und Aromen nur noch dort beziehen. Schön finde ich es, dass hier PSV Aromen erhältlich sind! Dazu ist der Shop nicht sehr weit von mir entfernt, bei Engpässen könnte ich zur Not sogar dort abholen. 10 / 10 Sternen


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2014 16:51
avatar  mccrak
#210 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar

Ich habe zwar bisher erst einmal bestell, aber bin sehr begeistert, was den Service am Kunden angeht. Da dieser vor allem auch dann nicht nachlässt, wenn man so wie in meinem Fall, nur eine kleine Bestellung hat.
Weiter so!!!!

Life is what happens to you while you are busy making other plans

© by John Lennon


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2014 17:10
#211 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar

Ist mein Lieblings Shop geworden.
Hab dort immer schnell meine Ware bekommen und bin von der Qualität des Shops absolut überzeugt.
Die Preise sind auch Klasse und das Preisleistungsverhältnis ist kaum zu überbieten.


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2014 15:58
avatar  Onkl
#212 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar

Faire Preise, gutes Angebot, schneller Versand und ein sehr netter Kontakt

Gerne wieder und nur zu empfehlen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2014 21:06
avatar  mccrak
#213 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar

dem ist nichts mehr hinzu zu fügen...

Meine zweite Bestellung lief auch absolut reibungslos und der Service ist wirklich erstklassig!!!

Life is what happens to you while you are busy making other plans

© by John Lennon


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2014 16:14
avatar  SNFU
#214 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar

Schnelle Lieferung, gute Preise, tolle Auswahl. Prima!


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2014 08:10
#215 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar

Superschneller und freundlicher Service:
Konto erstellt, DT-Rabatt erbeten und innerhalb kürzester Zeit umgestellt worden. Super.
Bestellung ist auch sehr schnell und super verpackt geliefert worden.
Ich bestelle dort wieder...

MFG
Schnuffel


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2014 23:32
avatar  MKlein
#216 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar

Ich habe bisher zweimal dort bestellt. Beim ersten mal im Lager abgeholt. Die Leute im Shop waren freundlich und hilfsbereit. Das zweite mal lies ich per DHL liefern was sehr schnell ging.


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2014 19:18
avatar  ( gelöscht )
#217 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Erstbestellung am 26.02.2014 und bis jetzt insgesamt 7 Mal etwas bestellt dort. Es kam immer Alles vollständig, gut verpackt & unbeschädigt bei mir an.
Der Kontakt, sofern nötig beim Stillen vonn Wissensdurst war ausnahmslos immer sehr freundlich / menschlich; bei Kontakt fühlt man sich irgendwie gut aufgehoben.
Man läuft übrigens dort auch nicht in`s Leere - so jedenfalls meine persönliche Erfahrung - wenn man einmal Sonderwünsche hat. Der Shop und die Menschen dahinter geben sich sehr viel Mühe.
Bei den Lieferungen ( bei mir waren es einmal Basen und ansonsten Aromen ) waren immer auch 1-4 Eppis mit Aromaproben dabei. Das ist ein nettes feature; die Probenmenge ist so bemessen, dass sich aus nem Eppi locker mal 10-12ml Liquid anmischen lassen.
Insgesamt empfehle ich diesen Shop mit 5/5 Sternen, wenn es die gäbe
LG


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2014 19:59 (zuletzt bearbeitet: 06.09.2014 20:00)
#218 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar

bitte sehr, hier sind deine sterne:



ProVari 2.5, lambo_6.0, vamo_v5, nemesis (kick), istick, egrip, egoOne, cloupor mini
nautilus, nautilus mini, aerotank mega

leistung, nicht wattzahl - spannung, nicht voltzahl - stromstärke, nicht amperewert - widerstand, nicht ohmzahl

 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2014 20:06
avatar  ( gelöscht )
#219 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Zitat von 5th_element im Beitrag #218
bitte sehr, hier sind deine sterne:




Dieben Lank ! :)


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2014 17:43
#220 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar

Ich habe mittlerweile schon 3 mal bei 123liquids bestellt, Service war immer hervorragend, freundlicher Kontakt, da merkt man kunde ist König, was für mich auch wichtig ist das man nicht zu lange auf seine Bestellung warten muss bin leider sehr ungeduldig, innerhalb von 24h war meine Bestellung immer da, kann daher nichts negatives über 123liquids sagen im Gegenteil kann es nur empfehlen. Weiter so :)

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2014 01:25 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2014 01:29)
#221 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar

Habe Anfang September bei 123.liquids bestellt, das DHD Mischset, finde ich gute idee mit den 1ml Proben zum selbstaussuchen.
Der Preis ist sehr günstig für ein Starterpaket.

1 Woche hat es nach Österreich gedauert ( war lange )bis es da ankam, naja und die Versankosten sind nicht optimal nach Östereich, dass ist das einzigste manko das ich gebe.

Bei der Bestellung fehlten dann die Handschuhe, habe reklamiert, innerhalb einer Stunde Anwort und innerhalb einer Woche die Nachlieferung, was will man mehr, ist perfekt das Service.

Was ich auch sehr positiv sehe ist das die Basenflaschen innen verklebt sind, damit kein auslaufen stattfinden kann.

Negativ sind nur die VK nach Österreich und die Laufzeit.
Negativ ist auch die Gebrauchsanweisung zum Selbstmischen,, die ist so klein geschrieben, das ich eine Lupe benötige um es ordentlich und enspannt lesen kann.kann man Ändern, aber ist jetzt kein schlechter Service deswegen.Lieber klein als gar keine ggg.

Vielleicht noch eine Anmerkung am Rande, wenn die Leute mitlesen, ich würde statt einer 500ml Flasche ( beim DHD Angebot) eine 300ml Flasche beigeben, mit der kann man sie besser mischen und auch entnehmen, ------- ist meine persönliche Meinung.

Also ich werde bestimmt wieder mal bestellen.

So sollte ein Shop sein, auch von den Preisen passt es.

Also dampfenden Gruß aus Österreich


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2014 11:24
avatar  kniemas
#222 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar

- Sehr freundlicher und schneller Kontakt
- Dank DTF Rabatt auch Preiswert
- Superschneller Versand (am gleichen Tag wenn vor 11 Uhr bestellt wurde)
- wie schnell die Lieferung ist werde ich noch sehen (aber das hängt dann nicht mehr an 123Liquids)

Gerne werde ich wieder bei 123Liquids bestellen!


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2014 12:54
avatar  B2Hell
#223 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar

Hab jetzt schon ein paarmal bei 123liquids.de bestellt .

Sortiment eigentlich alles vorhanden was man so braucht .

Lieferung war sehr schnell . Email service ist sehr fix alles sehr Kundenorientiert , netter Kontakt .

Hab diesen Shop in meine Favoritenliste aufgenommen . Werde dort noch öfters bestellen !


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2014 22:00 (zuletzt bearbeitet: 04.11.2014 22:01)
#224 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar

Am Wochenende bestellt, zuvor auch am WE registriert und wegen dem Rabatt angefragt und innerhalb von Stunden grübel evtl. waren es auch Minuten die Freischaltung erhalten
Bestellt nur Hardware, da ich aktuell am Fertigverdampferdurchtesten bin, hat mich das aktuelle Abverkaufangebot überzeugt, so habe ich nun diverse Protanks(2,3 mini...) Unitanks (+Mini) und Vivinovas zum absolut unschlagbaren Preis erhalten,
wurde mir heute Mittag vom UPS Mann übergeben (mag die eigentlich nicht, aber positiv ist, dass sie im Gegensatz zum DHL/Hemes/DPD Fahrer meist erst um 15.00Uhr oder später hier aufschlagen )
Denke mal, sofern ich Selbstmischen anfange wird dort/ ähm hier ein Starterset bestellt, aber das kann noch warten

Am neuen Protank zieh, da Vivinova noch etwas kokelig schmeckt ... muss wohl noch die Nacht über "einweichen" .-)
Twonky

edit ergänzt noch
den Rabatt habe ich glaube ich auf alle Waren erhalten, obwohl ich laut Rabattbeschreibung nur eine Versandkostenrabatt erhalten hätte dürfen,... aber ich will mich darüber nicht beschwehren ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2014 21:03
avatar  Knesch
#225 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar

Im Rahmen meiner ersten Mischversuche bin ich sehr schnell bei 123Liquids gelandet.
Gerade die Möglichkeit mit dem Starterset und die unterschiedlichen Aromenproben fand und finde ich sehr nett. Bis auf wenige Ausnahmen immer noch die erste Anlaufstelle für Aromen. Gerade aufgrund der 1ml-Proben der Aromen, welche einem die Möglichkeit geben ohne großes Risiko zu probieren und zu testen. Auch weil die Aromen mir sehr gut schmecken und man auch über die Tabellen sehr schnell ein Mischverhältnis hat und die Inhaltsstoffe kennt (Tankkiller oder nicht?).
Generell sehr schneller Versand, welcher meist bereits am nächsten Tag bei mir angekommen ist.
Was mich neuerdings stört sind die englischen Begriffe. Hier solltet Ihr Euch überlegen, ob nicht der deutsche Name besser ist. Gerade wenn ich suche, finde ich es nervig auf Verdacht auch noch einmal den englischen Begriff einzugeben. Auch fände ich eine Erklärung zu den Aromen manchmal wünschenswert. Warum nicht einfach schreiben, dass sich hinter "Honey Bear" Honig verbirgt - man kann es sich zwar denken, aber man weiß nicht, ob nicht doch noch "Bärentatze" beigemischt ist.
Manchmal würde ich mir wünschen, dass die Aromen in Braunglasflaschen kommen würden, auch wenn ich jetzt nicht weiß, was dieses kostenmäßig ausmacht.
Im Bereich des Zubehörs würde ich mir weitere Drahtstärken wünschen.
Aufgrund der neuen interessanten Weihnachtsaromen jetzt leider dazu "gezwungen" eine Bestellung aufzugeben ;-) Immer wieder gerne.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht