*****VIP*****123Liquids (D) pro und contra

  • Seite 10 von 14
12.11.2014 19:23
avatar  elocina
#226 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar

Habe bereits zum zweiten mal hier bestellt.
Schnelle Lieferung, gute Qualität und super preis.

Gerne wieder.


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2014 10:33
#227 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar

Einwandfreie Lieferung. Schnell und der Preis stimmt auch. Viel dabei gewesen an Info-Material (z.B. die praktische Volt/Ohm-Tabelle).
Hatte bei der Bestellung vergessen meine Postnummer anzugeben für die Paketstation. Nach einer Mail und 15 Minuten wurde es sofort händisch geändert.
Klasse schneller Service!
Immer wieder gerne, gerade wenn es um Aromen geht :)


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2014 12:58
#228 RE: 123Liquids (D) pro und contra
avatar

Ich hatte noch nicht das Glück zu bestellen, aber dies werde ich jetzt relativ Zeitnah nachholen. Von der Freundlichkeit und Schnelligkeit bin ich aber jetzt schon voll überzeugt. Ich hatte noch nicht viel Kontakt, aber den den ich hatte der sehr freundlich und zuvorkommend und sehr schnell. Innerhalb weniger Augenblicke hatte ich eine Rückmeldung und dafür Hut ab. Ich hoffe das der Service weiterhin so Top bleibt und freue mich auf die erste Lieferung.


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2014 10:45
#229 RE: 123Liquids (D) pro und contra
avatar

Habe jetzt zwei mal eingekauft, war alles super! schnelle lieferung viele gimmigs in der Verpackung! die Sasami Aromen waren alle samt super lecker,die Sasami Basen find ich auch geil! Hatte auch persönlichen Kontakt Super Freundliche Menschen , ich werd nur noch bei 123Liquids bestellen! immer wieder gerne!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2014 17:57
avatar  zwybel
#230 RE: 123Liquids (D) pro und contra
avatar
REOnaut

Ich bin mit 123liquids rundum zufrieden. Sehr schnelle Lieferung und vorzüglicher Service.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2014 19:50 (zuletzt bearbeitet: 17.11.2014 19:50)
avatar  brummer
#231 RE: 123Liquids (D) pro und contra
avatar

Ich habe auch schon mehrmals bei 123Liquids bestellt, ProVari, Base etc.
Bisher alles schnell und perfekt.

_______________________________________________________
Grüße aus dem Bergischen Land und "Gut Dampf", Klaus.

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2014 21:53
avatar  wupme
#232 RE: 123Liquids (D) pro und contra
avatar

Die Tage kam meine erste Bestellung bei 123Liquids an.

In erster Linie Kanthal und SS Mesh. Der Preis ist einfach Hammer, da krieg ich 25 Meter wo andere Shops das selbe Geld für 1,5 Meter verlangen.

Aber da waren auch noch tolle kleine Beigaben und eine Aromaprobe in dem Päckchen, einfach toll! Die Ware war außerdem vorbildlich verpackt, und das obwohl das alles "unempfindliche" Produkte waren.

Jedoch bin ich überzeugt es arbeiten dort Aliens.

Da schickt man Samstag auf Sonntag Nachts, so gegen 23 Uhr eine Mail ab, und 30 Minuten später kommt die Antwort. Da stimmt doch irgend etwas nicht

Die nächste Bestellung ist bereits abgesendet.

Einziger Wermutstropfen für mich ist, dass DHL nur an Packstation geht. UPS sind bei mir hier dermaßen unzuverlässig (liefern beim ersten Nachbar der aufmacht alle Pakete vom Haus ab....) aber für UPS kann ja der Händler nichts. Ab jetzt einfach Lieferung an meinen Arbeitsplatz :)


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2014 19:49
avatar  jo_sch
#233 RE: 123Liquids (D) pro und contra
avatar

bis jetzt zwei Bestellungen durchgeführt und die Dritte ist im Zulauf.

Bin mit diesem Shop mehr als zufrieden, Superschnell, klasse Qualität und das Preis/Leistungsverhältnis ist ebenfalls TOP!

Immer wieder!

===================================================================================
Mir ist es egal was ich denke

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2014 19:14
#234 RE: 123Liquids (D) pro und contra
avatar

Meine erste Bestellung wurde super schnell abgewickelt.
Alles Hardware mässige war genauso wie bestellt und auch wirklich preiswert.
Die Basen sehr gut, passen gut zu meinem Dampfverhalten, Traditionale Sasami 0mg und 12 mg
Die Aromen, wiederum von Sasami schmecken hervorragend, Erdbeere, Vanille, Tabak Sweet Bee

Ich werde jetzt, nach erteilen eines DTF-Rabatt Kontos, wieder bestellen.
LG
Kev


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2014 09:56
#235 RE: 123Liquids (D) pro und contra
avatar

Preis-Leistungsverhältnis find ich absolut in Ordnung (grad bei Provari).
Noch nie Probleme gehabt, schnelle Lieferung.


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2014 11:19
#236 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar

super shop (für mich), sehr schnell und perfekt verpackt geliefert, tadellose ware. weiter so.
absolut daumen hoch


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2014 13:44
avatar  A-C-E
#237 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar

Emfehlenswerter Shop, Forenrabatt wurde sehr schnell eingerichtet, Lieferung schnell und zuverlässig. Lieferung war sehr gut verpackt, auch nette Beigaben fanden sich im Paket.
Besonders positiv hervorzuheben sind die Versandkostenstaffeln für Auslandssendungen, hier werden kleinere Bestellungen als Einschreiben angeboten - bei vielen anderen Shops sind die Versandpauschalen nach Österreich geradezu Wucher.
Ein kleiner Kritikpunkt bei den Lieferkonditionen bleibt aber - ab 60€ Bestellsumme wird ja innerhalb Deutschlands kostenlos versendet - warum also bei Auslandssendungen ab diesem Bestellwert nicht zumindest die Versandkosten um die Standardversandkosten in D mindern?!


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2014 21:16
avatar  TARANIX
#238 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar

Ich habe bisher zweimal bestellt und schnelle portofreie Lieferung erhalten.
Der Shop ist gut sortiert, übersichtlich und preiswert. Über die Zugaben in den Paketen bin ich jedesmal Hoch erfreut, macht weiter so.
Ich werde auch zukünftig weiter bei euch bestellen.....
Beste Grüße von der Saar
Taranix

beste Grüße von der Saar
Tom

Provari 2 & 3 * Cloupor mini * Odysseus 2 * Penelope 1 * Kayfun V4 *


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2014 14:05
#239 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar

Also ich kann nur gutes über diesen Shop berichten!

Habe mir dort mein Selbstmischerset besorgt. Es war alles was man braucht dabei und kann sofort loslegen.

Auch der Service ist einsame Spitze. Fragen werden sehr schnell beantwortet.

Die Lieferung ist ebenfalls schnell.

Also ich bin begeistert und werde auch weiterhin dort bestellen!!

Danke für alles im Jahr 2014!! Ihr seid super!!

LG

Acid

LG

Acid

Hardware AT: eGo-T, Innokin iTaste SVD 2.0, Enigma Hybrid, Kato Square, 2xVaporShark rDNA40, Wismec Reuleaux
Hardware VD: 2xTaifun GT, Origen V2, Kayfun lite plus, The Dripper, 2xErlkönigin, Subtank mini, GT 2 (Base), 3x FeV V3, Change V1, Taifun GS II, Taifun GSL, Billow V2
Ladegerät: Efest LUC V4
Im Zulauf: Taifun GSL, 1x FeV v3
Auf der Suche nach: -

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2014 14:17
#240 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar

Ich habe schon mehrmals in diesem Shop bestellt.
Sehr gute Ware,zu guten Preisen.Sehr schnelle Lieferung und super Kundenservice.
Meine nächste Bestellung ist unterwegs.
Viele Grüße
Dietmar


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2014 19:57
avatar  and_web
#241 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar

Hab heute das erste mal bestellt. Das mit dem DT-Rabatt hat wunderbar geklappt.
Hoffe die Lieferung kommt noch vor dem Wochenende.
Gruß Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2014 23:53
avatar  tiwi
#242 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar

Freundlich, schnell, preiswert, sinnvolles Sortiment mit guten und ausführlichen Artikelbeschreibungen. Dazu ein Bonus in Form von Gimmicks, Merchandising-Artikel, Aroma-Probe und ein Tütchen Haribo. Da kaufe ich gerne wieder ein!


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2014 20:49
#243 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar

Hi
Finde den Shop wirklich toll, vor allen mit der Option nur
1ml bestellen zu können, so bestelle ich erst mal nur 1ml und probiere und kaufe dann ein, was eben für gut befunden wurde.
Auch die Auswahl find ich toll!
War sicher nicht meine letzte Bestellung.
Grüße aus Österreich
ONE SHOT


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2015 18:34
#244 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar

huhu ^^
So bei dem Shop jetzt auch mal bestellt. Kam alles sehr schnell an, sehr gut verpackt alles. Ein haaaaufen gimmigs lagen mit dabei und was zu naschen (und natürlich auch noch eine Aromaprobe). Hatte noch eine kurze Frage zur Bestellung, welche mir auch sehr freundlich und schnell beantwortet wurde. Werde mich jetzt in meine Hexenküche begeben und mal anfangen zu brauen.
Vielen dank für den guten Service und schnelle Lieferrung.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2015 16:46
#245 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar

Einer meiner Lieblingsshops :)

Gruß, Max
Disclaimer: All stunts are performed by professionals in controlled environments, such as closed circuits. Do NOT try this at home - visit a friend instead.

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2015 18:36
#246 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar

Habe jetzt auch mal bei 123liquids bestellt und bin bis jetzt zufrieden mit meiner bestellung. Lieferung nach 1 Tag schon da.
Es lagen 2 Aufkleber, 1 Handyhalter, 1 Kulli, 1 Harribo, 1 Probe dabei, mir pers. hätte es das nicht gebraucht aber gut. Wenn dann hätte mich mehr über eine weitere Probe oder Dropperflasche gefreut.
Die Qualy der Aromen sind bis auf Weise Schokolade alle gelungen und die Base kann man ohne Beigeschmack gut dampfen. Würde mir noch Schwarzen Tee und Magic Purge als Aroma wünschen, dann müsste ich nicht mehr wo anders bestellen.
Alles in einem TOP! Kauf auch weiter dort.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2015 13:50 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2015 13:54)
avatar  Bodia
#247 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar

Ich wohne nur ein paar KM von denen weg und hole da immer selbst ab. Das Lager ist der Himmel auf Erden für Dampfer! Man wird da immer freundlich empfangen, darf an den Aromen riechen und ganz in Ruhe stöbern. Die Preise sind der Hammer und die Auswahl an Basen und Aromen gigantisch!Mein absoluter Lieblingsshop!


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2015 14:28
avatar  nex667
#248 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar

Dienstag Nacht registriert und Mail wegen Forenrabatt geschrieben, wurde Mittwoch Vormittag bearbeitet. Bestellung vom Mittwoch Vormittag war Donnerstag da, das ist top.

Was mich nicht gefällt ist die App für das Anmischverhältnis der verkauften Aromen. Die Bedienung empfand ich auf meinem (Android)Handy als hakelig. Da ich aber eh nur 1x nachsehen musste, um zu erfahren welches Verhältnis ich brauche, ist das leicht verschmerzbar. Einen (zusätzlicher) Aufdruck auf den Aroma-Etiketten halte ich dennoch für wünschenswert.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2015 09:42
avatar  W. t N
#249 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar

Ich habe noch nicht bestellt, aber alles dafür vorbereitet. Was mich dazu bewegte war natürlich das Preis-Leistungsverhältnis, der Forenrabatt und die Aufmachung der Website. Ich finde es sehr gut dass man per Tumbnails sofort sieht um welches Produkt es sich handelt. Auch die Vielzahl der Aromen sprach mich an. Zudem stehe ich auf PSV Aromen und die sind hier zu bekommen.
Trotzdem habe ich Kritikpunkte.
Ich bin Selbstwickler und schwöre auf Watte. Die ist hier leider nicht zu finden. Mir fehlt zudem eine Auswahl an Verdampfern. Gut, sehe ein das man nicht alles im Shop haben kann, aber wenn schon O-Ringe für einen Kayfun angeboten werden, wäre es nett wenn dieser auch im Shop zu finden wäre. Oder für mich auch interessant wäre ein Taifun GT / GT2. Wie gesagt, ich verstehe das man sich nicht alles irgendwo hinlegen kann, dafür ist die Vielzahl der Produkte einfach zu groß. Was aber Kleinkram wäre, das wären Dichtungssätze, bzw. Reparatursets. Würde mir da wünschen das diese mit im Shop aufgenommen würden, zumindest von den gängigsten Modellen. Das würde zumindest meine Shopzahl minimieren. Denn so muss ich mir verschiedene Shops suchen. Für mich persönlich nicht so schön, da ich lieber alles aus einer Hand hätte.

So bin ich nun bei 5 Shops gelandet. In dem Einen gibt es Dichtungssätze für Verdampfer, aber plus Porto sind die natürlich extrem teuer. Im Anderen gibt es meine gewünschte Hardware, wo ich aber auch nur den einen Artikel bestelle, da das restliche Angebot nicht so dolle ist. Und wieder in einem anderen muss ich meine Watte bestellen. So zieht sich das dann weiter. Ich habe mir wirklich viele Shops angeschaut. Ich habe keinen gefunden der all meine Wünsche erfüllen kann. Gut erwarte ich auch nicht wirklich, aber 5 Shops finde ich etwas blöde.

Und so bin ich eben auf 123Liquids gestoßen, denn dieser Shop bedient zumindest fast all meine Wünsche. Wäre schön wenn noch Watte ins Angebot aufgenommen würde und ich wäre glücklich.

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...



 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2015 13:15
avatar  W. t N
#250 RE: ****VIP****123Liquids (D) pro und contra
avatar

So Bestellung ist raus...

Nun bin ich gespannt...

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht