Ein nettes "Hallo" aus Rheinland-Pfalz!

05.04.2011 23:12
#1 Ein nettes "Hallo" aus Rheinland-Pfalz!
avatar


Tja... wie stellt man sich vor?
Ich bin weiblich, 39 Jahre und seit heute Besitzerin einer e-Ziggi.
Mhm... zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich nicht nur mit der e-Ziggi, sondern auch in einem Forum absoluter Frischling bin.
Da ich total überrascht und etwas verwirrt bin über die Vielfalt und Bandbreite von e-smoking, dachte ich mir, dass es gar nicht SOOOO verkehrt wäre sich mal schlau zu lesen. Und ich denke, bei Euch bin ich hier gut aufgehoben.
Freu mich auf Euch und den Input!

Für "Augenrollfragen" tu ich mich mal besser im Voraus entschuldigen... *grins*

Feenfeger


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2011 23:25
#2 RE: Ein nettes "Hallo" aus Rheinland-Pfalz!
avatar
Bilder Upload

im Forum Feenfeger

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2011 00:35
#3 RE: Ein nettes "Hallo" aus Rheinland-Pfalz!
avatar
Bilder Upload

.
Moin Moin,



Viel Spass bei uns.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2011 20:21
#4 RE: Ein nettes "Hallo" aus Rheinland-Pfalz!
avatar
Bilder Upload



Wünsch Dir viel Spaß hier bei und mit uns...

lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2011 20:31
avatar  Zett
#5 RE: Ein nettes "Hallo" aus Rheinland-Pfalz!
avatar

HuHu und Hallo,

hier bist du ganz prima aufgehoben. Das kann ich aus eigener Erfahrung des letzten Monats bestätigen. :-) Viel Spaß!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht