Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Huhu

#1 von Lollorosso , 06.04.2011 08:27

Hallihallo,

es scheint hier Sitte zu sein, einen ersten Eintrag zur Vorstellung der eigenen wichtigen Person zu machen. Das tue ich natürlich gern. Ich dampfe seit drei Wochen, seit zweien ausschließlich, habe mir ein eGo-T-Kit zugelegt und bin halbwegs glücklich damit.

Ganz glücklich bin ich mit dem Dampf an sich, der leckerer ist als eine mittlerweile von mir als fast eklig empfundene Pyro. Vom Raucher zum Genuß-Dampfer, auch wenn die reine Nikotin-Dosis, die man so aufnimmt, sich zumindest bei mir erhöht haben dürfte durch den Umstieg.

Halb glücklich bin ich mit den eGo-T. Nach ganz kurzer Zeit begannen die (Ovale-) Verdampfer zu kokeln. Ausspülen, Dryburn und so haben kurzfristig geholfen, aber wirklich nur kurz. Auch gab es beim Transport Probleme, die Teile haben gesuppt wie nix.

Workarounds:
1) suppen -> ich nehme die Tanks raus und transporiere sie separat mit Kappe. Muß man immer ein Tempo dabei haben zum Abwischen. Ist aber eh schlau, weil man den Tank beim Nachfüllen auch abwischen muß.

2) Kokeln -> es wurde schnell klar, daß es am mangelhaften Liquid-Zufluß liegt. Mit Verdampfern, auf denen nicht der Ovale-Schriftzug prangt, scheints weniger schlimm zu sein. Es hilft aber auch, das Lock im Tank (vorsichtig!) ein bißchen zu vergrößern. Werde aber die Glasfaser-Dochte durch Aquariensieb austauschen.

Alles in allem sind die eGo-T zwar ganz nett, aber weit entfernt von Perfektion und Einfachheit. Und wenn man an teuer gekauften Teilen schon rumfrickeln muß, kann man sich auch gleich selbst was bauen. Etwas mit regelbarem Verdampfer, austauschbaren Akkus und so. Werde ich demnächst auch tun.

So, das war die Vorstellung, eher die meiner E-Lullen als meiner selbst, aber das ist ja hier ohnehin das interessante Theman, ne? :-)

Lollorosso


Never argue with an idiot. First he brings you down to his level, then beats you with experience.


Lollorosso  
Lollorosso
Beiträge: 4
Registriert am: 06.04.2011
Geschlecht: männlich


RE: Huhu

#2 von Reinhold , 06.04.2011 08:31

im Forum Lollorosso


Liebe Grüsse, Reinhold____o0o___‹(•¿•)›___o0o____ will hier nur spielen

Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.


 
Reinhold
Bilder Upload
Beiträge: 5.899
Registriert am: 05.06.2010
Geschlecht: männlich
Ort: genau dort, oder wars hier?


RE: Huhu

#3 von böser Bube , 06.04.2011 08:33

Moin Moin,



Viel Spass bei uns.


Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 
böser Bube
Bilder Upload
Beiträge: 20.447
Registriert am: 31.01.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Ennepetal


RE: Huhu

#4 von Giovanni ( gelöscht ) , 06.04.2011 08:43

Hallo Lollorosso vielen Dank für die ausführliche Vorstellung deiner Geräte. :)

herzlich Willkommen bei uns.


Giovanni

RE: Huhu

#5 von grapevine , 06.04.2011 20:16



Wünsch Dir viel Spaß hier bei und mit uns...

lg
grapevine


...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 
grapevine
Bilder Upload
Beiträge: 1.537
Registriert am: 14.10.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Burgschwalbach


RE: Huhu

#6 von Susa , 06.04.2011 21:17




Das Problem mit dem siffen kenne ich nur zu gut, ich hoffe, irgendwann gibt sich dies auch mal.
Ansonsten bin ich mit der Ego-T auch sehr zufrieden.


Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 
Susa
Bilder Upload
Beiträge: 7.168
Registriert am: 15.02.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Benissa/Spanien


RE: Huhu

#7 von channi , 06.04.2011 23:16



du bist jetzt freigeschalten und kannst loslegen...
Bei weiteren Fragen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen :)

Ganz wichtig: (die Standardgrafiken machen mich verrückt **gg**):
Einige Avatare zur Auswahl sind in deinem Profil, falls du kein eigenes hast und werden vom Forum zur Verfügung gestellt.
(Benutze bitte auf keinen Fall eines, für welches du keine Bildrechte besitzt)

Und eine Landkarte zum eintragen haben wir auch (auch übers Profil)
Dort findest du Mitglieder in deiner Nähe für Notfälle, Kurztreffen, und auch Foren Treffen.
Man kann sich über den Kalender selber verlinken, wenn man teilnimmt.

Dein Profil: member-data.php
Rauchfrei Ticker vom Dampfertreff findest du hier: http://nst.arkon.org/

Ich wünsche dir viel Spaß gott:


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.687
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


   

Bibo stellt sich vor
Neu aus Hannover

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen