gibt es eine "Dampfer - Kiste" zu kaufen???

09.02.2012 20:53
avatar  Python
#1 gibt es eine "Dampfer - Kiste" zu kaufen???
avatar

Hi Foren-Mitglieder

Ich bin jetzt schon eine ganze Weile am Dampfen und habe mir auch alles nötige bestellt und einige Liquids gekauft.
Nun dachte ich mir es wäre doch super wenn es richtige kleine "Koffer" zu kaufen gäbe in denen es passende Fächer für die Dampfe selbst gibt plus Fächer für Ersatzverdampfer & Ersatzakkus usw.
Vor allem viele Fächer für Liquid-Flächen, so hätte man alles beisammen und wenn man es verschließt ist alles sicher verpackt und vor Sonneneinstrahlung geschützt, was ja für die Liquids vorteilhaft wäre.

Gibt es soetwas zu erwerben und wenn ja welcher shop?

mfg

Dampfe: eGo-T Set / Vamo V2 / Vamo V3
VD´s: CE 4 / CE 5 / Vivi Nova / Ithaka
Liquid´s: Frucht-Aromen / Energy / Cola / Waldmeister
Nik-Stärke: 12 - 16 mg

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten!!!

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 20:59 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2012 21:00)
#2 RE: gibt es eine "Dampfer - Kiste" zu kaufen???
avatar

Meine ist für Angler bzw eigentlich für deren Kunstköder: http://www.amazon.de/gp/product/B002Q93CIU
Die Höhe passt für 10ml Fläschchen. Da sind alle Liquids drin, alle Aromen, alle Verdampfer und alle Kleinteile (Drähte, Glasfaser, etc). Alle größeren Flaschen stehen entweder im Schrank (wg dunkel). Die Dampfis selbst sind bei mir nicht in einer Kiste :)

Schön ist sie nicht, aber günstig und zweckmäßig.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 21:02
avatar  Stobach
#3 RE: gibt es eine "Dampfer - Kiste" zu kaufen???
avatar

im Baumarkt gib es so Alukoffer. Die kosten so um die 20-25€. Dazu noch dunkles Schaumstoff besorgt, das dann zurecht geschnitten und fertig ist die Dampferkiste. Hab des hier auch schon von Mitgliedern gesehen.

Ich weiß, ich soll nicht auf die Stimmen in meinem Kopf hören, aber die haben manchmal so geile Ideen.

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 21:02
#4 RE: gibt es eine "Dampfer - Kiste" zu kaufen???
avatar

Ich habe mir aus dem Kik für drei Euro eine Teekiste gekauft.Vier Fächer,Stehhöhe für 10 ml Liquid-fläschchen...

LG DdD

Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!


Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 21:03
avatar  Python
#5 RE: gibt es eine "Dampfer - Kiste" zu kaufen???
avatar

Genau sowas wäre gut , fehlt halt nur das sie vor Sonneneinstrahlung schützt.
Ich hab mir schon überlegt einfach selber eine zu bauen.
Einfach ein kleines passendes Köfferchen und dieses mit zurecht geschnittenen Schaumstoff füllen.
In den Schaumstoff dann die Aussparungen für alles was hinein passen soll ausschneiden.

Mal schauen vielleicht hatt jemand ja noch was besseres, wenn nicht bau ich einfach mal eine und stelle dann mal ein paar Bilder ins Netz

Dampfe: eGo-T Set / Vamo V2 / Vamo V3
VD´s: CE 4 / CE 5 / Vivi Nova / Ithaka
Liquid´s: Frucht-Aromen / Energy / Cola / Waldmeister
Nik-Stärke: 12 - 16 mg

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten!!!

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 21:05
avatar  Python
#6 RE: gibt es eine "Dampfer - Kiste" zu kaufen???
avatar

oh ich sehe da haben mehrere schon die Idee gehabt aber ich habs zu spät gelesen

Dampfe: eGo-T Set / Vamo V2 / Vamo V3
VD´s: CE 4 / CE 5 / Vivi Nova / Ithaka
Liquid´s: Frucht-Aromen / Energy / Cola / Waldmeister
Nik-Stärke: 12 - 16 mg

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten!!!

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 21:08
avatar  Stobach
#7 RE: gibt es eine "Dampfer - Kiste" zu kaufen???
avatar
Ich weiß, ich soll nicht auf die Stimmen in meinem Kopf hören, aber die haben manchmal so geile Ideen.

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 21:17 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2012 21:17)
#8 RE: gibt es eine "Dampfer - Kiste" zu kaufen???
avatar

hehe, den Thread von Stobach hab ich auch grad gesucht (und gefunden!)
Ich bin mir jedoch nicht so sicher, wozu man sich diesen Alukoffer anschaffen sollte. Ist ein Riesentrum und ehrlich gesagt nehme ich die Sachen nicht mit auf die Reise. Der Alukoffer ist für mich also eher unpraktisch. Auf Reisen reichen mir 2 Akkus, 2 Verdampfer, Liquid und ein Ladeerät nebst Akkupack (abhängig von der Reise) - dafür habe ich meistens das ego-Etui von Steamo. Da passt ne Menge rein.
Beim Umzug tuts auch eine Umzugskiste. Wichtig war mir UV Schutz und möglichst nicht sperrig. Da dieser Angelsortimentskasten meistens im Regal steht kommt da so gut wie kein Licht hin. Mehr Dunkel muss meiner Meinung nach nun auch nicht sein. Es handelt sich bei Liquids und Aromen ja nicht um unentwickelte/unbelichtete Filme :)


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 21:19
avatar  Titanicdampfer ( gelöscht )
#9 RE: gibt es eine "Dampfer - Kiste" zu kaufen???
avatar
Titanicdampfer ( gelöscht )

@wotscheints: Es handelt sich bei Liquids und Aromen ja nicht um unentwickelte/unbelichtete Filme :)

Das ist wohl wahr, gefällt mir.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 21:23 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2012 21:23)
avatar  Stobach
#10 RE: gibt es eine "Dampfer - Kiste" zu kaufen???
avatar

I find den Koffer halt net schlecht für zu Hause, vorallem, weil bei mir 2 kleine Menschen .... öhhh Kinder, genau.. rumrennen. Koffer kann man zu machen, abschließen un gut is. Hab mein Dampfzeug am Anfang immer recht hoch in Schrank gestellt, aber meine kleinste Madame hat gelernt wie praktisch Stühle sind.

Ich weiß, ich soll nicht auf die Stimmen in meinem Kopf hören, aber die haben manchmal so geile Ideen.

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 21:42
#11 RE: gibt es eine "Dampfer - Kiste" zu kaufen???
avatar
Inhaber Auktions-Plattform

Mein Köfferchen

Gruß schlachtvieh


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 21:44 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2012 21:45)
#12 RE: gibt es eine "Dampfer - Kiste" zu kaufen???
avatar

Meine Tasche selbst gemacht!!! Ich mache aber noch ne Große wo mehr rein passt....
Schau hier Liquid-Roll-Tasche und Dampftasche

Bildanhänge
imagepreview

IMG_1950.jpg

download

imagepreview

IMG_1954.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht