A herzlichs 'Hallöle' aus'm Schwabenländle

10.02.2012 00:37
#1 A herzlichs 'Hallöle' aus'm Schwabenländle
avatar

Über mich:
Geboren: 1957 in Bayern (aber rechtzeitig emmigriert - jo mei)
Sternzeichen: Stier (a Mai Stierle)
Gewicht: 75 kg
Größe: 181 cm
Haarfarbe: blond (was aber nicht automatisch die Höhe meines IQ ausdrückt)
Augenfarbe: grün
Geschlecht: männlich
Beruf: Grafikdesigner und daraus zwingend folgend Mac-Freak
Wohnort: 30 km vor Juchtenkäfer-Town, formerly known as 'Stuttgart'

Raucherkarriere: erst ein paar Jahre Pfeife gepafft, dann rund 30 Jahre lang 25 Zigarillos pro Tag auf Lunge gequarzt. Ende November noch einen wirklich positiven ZDF-Beitrag über e-Zigaretten gesehen und entschieden, so ein Teil muss her. Daraufhin das Web geqält, zwischen Ego-T und der gerade erschienen Ego-C Set hin und hergeschwankt. Für Ego-C entschieden und bestellt.
Am 1. Dezember letzten Jahres der Wendepunkt: die EGOs mit Vanillie und Rum Liquid trudelten ein. Gleich mal Vanille mit Rum Aroma 50:50 gemixt und beide Akkus leergedampft. Während der Akkuladezeit die letzte Pyro aus der Zigarilloschachtel angezündet. Äbäh - hat die widerlich geschmeckt. Von diesem Moment an, nie wieder so ein Ding angezündet oder auch nur den Anflug von Lust darauf gehabt. Dampfen ist einfach viel genialer. Gleich gegen Ende Dezember die Nikotinkonzentration von 18 mg auf 9 mg gesenkt. Dann hab ich angefangen selbst zu mischen (ich liebe in der Zwischenzeit Erdbeer und Pfirsich Aroma). Seit zwei Wochen bin ich auf 2 mg Nikotin runter und auch ein mehr als zufriedener Besitzer der Lavatube mit 6ml DCT geworden. Bei meinen EGOs hab ich die Glasfaser aus den Verdampfern rausgeworfen (immer noch die ersten beiden) und gegen ESS-Dochte getauscht. Jetzt peile ich noch 'nen Genisis LV für meine Lava an.
Da ich immer noch ein relativer Neuling bin, hab ich mich gleich mal beim Dampfertreff angemeldet, um zu sehen was hier so ab geht.

Na denn 'Schöne Grüße
Lavanaut57


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 00:38
avatar  Supi77
#2 RE: A herzlichs 'Hallöle' aus'm Schwabenländle
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 06:13
avatar  Mischu
#3 RE: A herzlichs 'Hallöle' aus'm Schwabenländle
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 07:41
#4 RE: A herzlichs 'Hallöle' aus'm Schwabenländle
avatar

Hallo Mischu,
härzlischen Dank für's schnelle Freischalten und für die Infos!

Gruß
Lavanaut57


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht