Der Westen Interview mit Fr. Steffens

  • Seite 1 von 3
10.02.2012 07:13
avatar  fumondo
#1 Der Westen Interview mit Fr. Steffens
avatar

Schon gesehen?

der Westen

Frau Steffens sieht nur so abgekämpft aus und betrachtet man ihre ganze Haltung und Augenstellung, dann weiß man,
Sie fühlt sich nicht wohl dabei, bzw. sagt Unwahrheiten.

fumondo, bleibt rauchfrei :)


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 07:31
#2 RE: Der Westen Interview mit Fr. Steffens
avatar

Hm, ein guter Beitrag. Der Ministerin scheint immer noch nicht ganz klar zu sein was sie sich da eingebrockt hat. Gut das mal jemand mit angemessener Ausdrucksweise zu Wort kam zu dem Thema.
Ich suche immer noch einen Aschenbecher den ich Frau Steffens schicken kann.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 07:32
avatar  Veggi
#3 RE: Der Westen Interview mit Fr. Steffens
avatar

Meine Freundin raucht zwar noch Pyros, aber ich schick unseren dahin :-)
Das ist mir der Spass allemal wert.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 07:36
#4 RE: Der Westen Interview mit Fr. Steffens
avatar

Sie beißt nicht mehr aber bellt noch laut.

Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 09:40
avatar  XBabsX
#5 RE: Der Westen Interview mit Fr. Steffens
avatar

Sie ist noch keinen Zentimeter von ihrer Meinung abgerückt !
Ihre Verbote und Warnungen haben weiterhin Bestand !
Ich frage mich nur warum niemand mal sagt, daß es medizinische PG als auch industrielles PG gibt und zwischen beiden
ein großer Unterschied ist


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 09:52
avatar  phY88
#6 RE: Der Westen Interview mit Fr. Steffens
avatar

wir gehen absofort einfach alle in die Apotheke, kaufen uns in der Apotheke bissl Frostschutz, Pressen aus den Pyros das Nikotin raus und aus Apfelschale machen wir nen Aroma, so hätte die es doch gern...die Frau Steffens!


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 10:15
avatar  shado
#7 RE: Der Westen Interview mit Fr. Steffens
avatar

Habmir den Link mal angesehen, hätte ich es nicht gemacht, hätte ich das hier nicht gefunden:


hätte hätte..

Übrigens, was sagt ein Kölner wenn der Rasenmäher kaputt ist?
Mät nix!


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 10:21
avatar  Tristis ( gelöscht )
#8 RE: Der Westen Interview mit Fr. Steffens
avatar
Tristis ( gelöscht )

das video ist cool^^


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 10:28
avatar  olddj
#9 RE: Der Westen Interview mit Fr. Steffens
avatar

Dumme Menschen gestehen ihre Fehler die sie gemacht haben nicht ein, wie man sehen kann.
Sie wird erst umschwenken wenn ihr von oben auf die Griffel gekloppt wird.

Viele liebe Grüße aus Thüringen von Mike


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 10:32
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#10 RE: Der Westen Interview mit Fr. Steffens
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Diese Frau nervt nur noch!


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 10:40
avatar  heize
#11 RE: Der Westen Interview mit Fr. Steffens
avatar

Haha... ich sehe schon die Schlagzeilen: Frau Steffens weist Propylenglycol in Liquids nach... Oh Mann...

alles nur heißer... RAUCH. :)

Guter Artikel, wie ich finde.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 10:41
avatar  heize
#12 RE: Der Westen Interview mit Fr. Steffens
avatar

Ist Euch aufgefallen, dass Frau Steffens den Begriff "Wut" verwendet hat?

Das gefällt mir sehr (kein Witz). Mut zur Wut kommt an!


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 10:47
avatar  ( gelöscht )
#13 RE: Der Westen Interview mit Fr. Steffens
avatar
( gelöscht )

die Olle geht mir auf die Nerven.Die soll sich nen kerl suchen hat sie auch ihr Vergnügen

Dampfwalze


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 11:04
avatar  miezia
#14 RE: Der Westen Interview mit Fr. Steffens
avatar

Ich fasse mal zusammen. Es ist nicht sicher , ob Liquids egal ob mit oder ohne Nikotin gesundheitsschädlich sind. Deshal muss Fr. Minisiterin uns mündige aber anscheinend ja blöde und uninformierte Bürger davor warnen. Weiterhin soll daraufhin das Zeug aus den Verkehr genommen werden, aber stattdessen in einer Apotheke verkauft werden dürfen??? Desweiteren darf ich aber die bekanntlich giftigen, krebserregenden Kippen und z.B. Alkohol in jedem Supermarkt frei erwerben. Armes Deutschland!!!

LG Grüße Miezia


[


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 11:06 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2012 11:10)
#15 RE: Der Westen Interview mit Fr. Steffens
avatar

Da verwechselt die ach so kompetente Frau Ministerin Polypropylenklykol (im Video 2:39) mit Propylenklykol (Propandiol). In Wikipedia sollte sie mal nachlesen wo die Unterschiede liegen ;-)
Im Übrigen verwirren mich ihre Aussagen..Mal sagt sie es gehe nur um die Nikotinliquids, dann wieder um Inhaltsstoffe die möglicherweise generell in den Liqiuds sind

Ich verstehe diese Frau einfach nicht...


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 11:10
avatar  RXV-659
#16 RE: Der Westen Interview mit Fr. Steffens
avatar

Wir müssen ihr schön weiterhin auf die Füße treten und sie wird mit jedem aufkommen etwas ruhiger bis sie irgendwas keine Lüge mehr heraus bekommt!!!!
(Meine Meinung)

mfg


Meine Meinung muss nur ich vertreten niemand sonst.
Lexikon A-Z


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 11:26
#17 RE: Der Westen Interview mit Fr. Steffens
avatar

Ich glaub ich zieh mir das nicht mehr rein. Das nervt nur noch! Was sagt sie? "ich glaube, dass wir das gut überlegt haben". Soso, sie glaubt. Echt das macht mich krank. Staatsunterdrückungs-Syndrom. Aber eine solche Krankheit wird dieser Staat wohl nie öffentlich machen.

Tschüss


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 11:32 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2012 11:38)
#18 RE: Der Westen Interview mit Fr. Steffens
avatar

Zitat von Dampfwalze

die Olle geht mir auf die Nerven.Die soll sich nen kerl suchen hat sie auch ihr Vergnügen

Dampfwalze



right on
dann werden die augenringe vllt auch bissl weniger^^
sry-kann bei dieser gestalt einfach nciht sachlich bleiben^^


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 11:38
#19 RE: Der Westen Interview mit Fr. Steffens
avatar
Moderatorin

Ich frage mich einfach, warum ständig Interviews gemacht werden aber natürlich immer GETRENNT. Pro und Contra ist ja schön und gut aber bitte an EINEM TISCH!

Das nennt man dann kontruktive Konfrontation. Stellt Euch mal vor, wie das wäre z.B. in einer Talkshow: Händler, Dampfer, Anwalt, 2 Ärzte (einer Pro einer Contra vielleicht) und die 2 Ladies........

Das wäre das einzig Sinnvolle mMn.

10.02.2012 11:46
avatar  RXV-659
#20 RE: Der Westen Interview mit Fr. Steffens
avatar

Zitat von heimchen
Ich frage mich einfach, warum ständig Interviews gemacht werden aber natürlich immer GETRENNT. Pro und Contra ist ja schön und gut aber bitte an EINEM TISCH!

Das nennt man dann kontruktive Konfrontation. Stellt Euch mal vor, wie das wäre z.B. in einer Talkshow: Händler, Dampfer, Anwalt, 2 Ärzte (einer Pro einer Contra vielleicht) und die 2 Ladies........

Das wäre das einzig Sinnvolle mMn.




Meine Meinung muss nur ich vertreten niemand sonst.
Lexikon A-Z


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 11:56
#21 RE: Der Westen Interview mit Fr. Steffens
avatar

Ich hab langsam den Kanal sowas von voll. Die Lügerei um umsere Gesundheit geht mir mächstig auf die Ketten. Wenn denen wirklich was an unserer Gesundheit liegt, dann sollen sie mal beispielsweise was gegen das Dauerdoping unseres Nutzviehs mit verbieten. Wegen der Resistenz gegen Antibiotika gehen jedes Jahr hunderte von Leuten ein...

http://ec.europa.eu/research/leaflets/an...page_28_de.html

Sowas ist viel wichtiger und das ist nur EIN Beispiel...

!!! OHNE DAMPF KEINE LEISTUNG !!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 12:12
avatar  Joyeboy
#22 RE: Der Westen Interview mit Fr. Steffens
avatar

Dann aber bitte Philgood mit an den Tisch. Könnte eine interessante Diskussion werden. :)

"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." (Mahatma Gandhi)

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 12:26
avatar  Ben
#23 RE: Der Westen Interview mit Fr. Steffens
avatar
Ben

Dampfpirat

sie verwendet mehrfach "ich glaube" und glauben ist nicht wissen...... vieleicht sollte sie sich mal Wissen aneignen, da müßte sie nicht soooo viel glauben..

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 12:43
#24 RE: Der Westen Interview mit Fr. Steffens
avatar
Moderatorin

Zitat von Ben
sie verwendet mehrfach "ich glaube" und glauben ist nicht wissen...... vieleicht sollte sie sich mal Wissen aneignen, da müßte sie nicht soooo viel glauben..


"ich glaube", "es könnte", "man weiss nicht"......

Doch sagt sie auch, dass wenn ein Händler mal den Antrag auf Zulassung stellt, würden SIE (wer auch immer) all die Stoffe untersuchen lassen....
haha, das würde dann Jahre dauern....

10.02.2012 12:45
#25 RE: Der Westen Interview mit Fr. Steffens
avatar

Ich denke auch das es viel wichtiger wäre sich um Themen zu kümmern, in denen wir nur beschränkt eine Möglichkeit der Wahl haben. Wer weiß den schon was alles in unseren Lebensmitteln enthalten ist. In Schweinefleisch wurden resistente Keime nachgewiesen, das ist ein echtes Problem. Wieviel Händler haben letzten Sommer unter EHEK gelitten, weil da Warnungen rausgegeben wurden ohne auch nur ansatzweise Belege für zu haben. Das ist ja wohl ein Problem um das man sich intensiv kümmern müßte. Viele Menschen essen z.B. Fleisch haben aber im Gegesatz zum Dampfen keine Möglichkeit sich über die Inhaltsstoffe zu Informieren (Antibiotika, Futtermittelzusätze etc.). Wenige Leute wissen so gut über Ihren Konsum bescheid wie wir hier. Wer wusste den schon genau was in einer Zigarette drin ist. Mir ist auch noch nie auf meiner Zigarettenschatel eine Zusammensetzungsliste mit den 2000-3000 Giften aufgefallen. Auch konnte ich meine Glimmstengel immer frei erwerben und trotz Nikotin fallen Sie nicht unters Arztneimittelgesetz. Wieso soll Kannabis legelasiert werden, der wird doch auch mit schädlichem Tabak konsumiert...!!! Fragen über Fragen. Politiker haben es aber in der Natur um den heißen Brei rumzureden... "Ich sage nur sicheres Auftretten und das auch bei absoluter Unwissenheit" und "jeder Darf eine Meinung haben muß es aber nicht...!!!" Vielleicht sollte man bei manche Volksvetreten einmal einen Hardreset durchführen, denn sie sind scheinen in einer Feedbackschleife gefangen. Natürlich ist das alles viel Panikmache, aber es schadet uns allen sowohl Konsumenten als auch Händlern), dem Ruf und wahrscheinlich auch der Gesundheit. Gruß Patrick


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht