Neue Liquids sollen ins Sortiment - aber welche?

06.04.2011 17:29
avatar  intaste
#1 Neue Liquids sollen ins Sortiment - aber welche?
avatar


Hallo Ihr lieben Dampfer,

ich sitze gerade an einer neuen Bestellung für Liquids. Ich habe mich schon dafür entschieden, Coconut, Desert Ship und Vanille ins Sortiment aufzunehmen, da ich mir gut vorstellen kann, dass das viele mögen.
Jetzt stehen aber noch ein paar andere zur Auswahl und ich dachte, ich hole mir mal von euch ein Bisschen Unterstützung.

Mango oder doch lieber Grapefruit? Ich hab auch noch Himbeer, Campagner, Mandel, Lakritze oder Red Bull zur Auswahl. Oder hab ich vielleicht noch was ganz wichtiges außer Acht gelassen?

Es ist sooo schwer vom eigenen Geschmack auf den der anderen zu schließen.

Hilfeee


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2011 17:35 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2011 17:37)
avatar  mamamia
#2 RE: Neue Liquids sollen ins Sortiment - aber welche?
avatar
Bilder Upload

Kannst du nicht eine Umfrage in deinem Shop machen? Ich meine: deine Kunden werden doch am besten wissen, was sie gern noch bei dir kaufen würden, wenn du es denn hättest... andererseits sind Dampfer ja ein experimentierfreudiges Völkchen, also nur Mut (zum Ungewöhnlichen, möcht ich noch ergänzen)....

Ergänzung: Ich würde es für sinnvoll halten, wenn du deine Liquids etwas sortierst, also Tabakaromen, Früchte, anderes (Süßes etc.), sonst sucht man sich einen Wolf!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2011 18:04
avatar  intaste
#3 RE: Neue Liquids sollen ins Sortiment - aber welche?
avatar


Coole Idee mit der Sortierung, ich schau mal, wie gut ich das umsetzen kann. Danke für den Tipp.
Das mit der Umfrage im Shop habe ich mir auch überlegt, ich möchte aber gerne morgen früh die Bestellung abschicken. Ich hab mir gedacht, dass ich hier schnell noch tolles Feedback bekomme, auch von erfahrenen Dampfern, die schon wissen, was gut ist und was nicht :)


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2011 18:15
avatar  Zett
#4 RE: Neue Liquids sollen ins Sortiment - aber welche?
avatar

Ich wäre sehr für fertige Methol-Drops in 90er Alkohol, reines PG und VG und DIY-Nic-Liquid zu haben. ;-) Was ich damit wohl vorhabe...? Mir ist klar, dass man einen Großteil davon in der Apo bekommt, aber erstens ist das nicht immer besonders preiswert und zweites kaufe ich normalerweise etwas Zubehör dazu. Und das gerne aus einer Hand im Dampferumfeld. bisher gibts das nur in einem bekannten NL-Shop so. Und da ist mit das PG auch wieder zu teuer. Nur so eine Idee...


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2011 18:16
#5 RE: Neue Liquids sollen ins Sortiment - aber welche?
avatar
Bilder Upload

Dann antworte ich dir doch mal ;o) - ich kann natürlich nur für mich sprechen...

Lieber Mango als Grapefruit, Himbeer, Campagner, Red Bull - das passt ...

Ja, du brauchst vielleicht noch was Süßes wie Caramell und Schoko ... und ganz wichtig: Banane ...

Das sind so meine Highlights ...

Liebe Grüße von Dagmar


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2011 19:16
avatar  schatti
#6 RE: Neue Liquids sollen ins Sortiment - aber welche?
avatar
Leicht Abwesend

wenn das ein wunschfred ist, dann wünsche ich mir ein paar rauch liquids von ok smokey ;)


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2011 21:47
avatar  Susa
#7 RE: Neue Liquids sollen ins Sortiment - aber welche?
avatar
Bilder Upload

Wie wärs mit Grantapfel (sehr lecker) after ei..t, Hasel und Walnuss, Eiscreme, Ananas und Cocos.

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2011 08:56
#8 RE: Neue Liquids sollen ins Sortiment - aber welche?
avatar

HI,
ich würde auch After Ei..t gut finden:)

LG
Anja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht