Neu aus Hannover

06.04.2011 17:30
avatar  Haniksu
#1 Neu aus Hannover
avatar

Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich komme aus Hannover und bin seit dem 14.01.2011 Dampferin. Obwohl ich in der Vergangenheit schon einmal 9 Jahre nicht geraucht habe und dann leider wieder angefangen habe, konnte ich den Absprung nicht wieder schaffen. Das ist mir erst mir der E-Zigarette gelungen! Z.Zt. nehme ich zwar immer noch Liquids mit wenig Nikotin, aber ich habe die Hoffnung, irgendwann bei Zero anzukommen. Zigaretten schmecken mir nicht mehr (musste es doch noch einige Male ausprobieren). Und nun bin ich hier als glückliche Dampferin!


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2011 18:39
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: Neu aus Hannover
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo Hanisku,

das hört sich ja gut an.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2011 18:42
avatar  Zett
#3 RE: Neu aus Hannover
avatar

Ein herzliches Hallo!
Boah... Neun Jahre und dann doch wieder, das ist ja auch hart. Ich habe mal ein halbes Jahr, dann wieder und dann nur noch für wenige Wochen geschafft aufzuhören. Mit Verdampfer und dem richtigen Liquid war es dann gar kein Problem mehr. Dir weiterhin viel Erfolg!


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2011 19:09
#4 RE: Neu aus Hannover
avatar
Bilder Upload

im Forum Hanisku

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2011 20:14 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2011 20:14)
#5 RE: Neu aus Hannover
avatar
Bilder Upload



Wünsch Dir viel Spaß hier bei und mit uns...

lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2011 20:16
#6 RE: Neu aus Hannover
avatar
Bilder Upload

Moin Moin,



Viel Spass bei uns.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2011 21:18
avatar  Susa
#7 RE: Neu aus Hannover
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2011 23:15
avatar  channi
#8 RE: Neu aus Hannover
avatar
Admini



du bist jetzt freigeschalten im Dampfertreff Forum und kannst alle Bereiche lesen und auch schreiben
Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und dem e-dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen

Einige Avatare zur Auswahl sind in deinem Profil, falls du kein eigenes hast (Benutze bitte auf keinen Fall eines, für welches du keine Bildrechte besitzt,diese werden sofort gelöscht)
Und eine Landkarte zum eintragen haben wir auch (auch übers Profil)
Hier kommst du zu deinem Profil
Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker

Viel Spaß nun im Forum bei und mit uns


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht