Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

newbies

#1 von Niedersachse , 10.02.2012 14:53

Tach jetzt zum zweiten mal irgendwie klappt das nicht so wie ich denke komme aus niedersachsen dampfe seit sylvester und bin über google auf den dampfertreff gekommen aber das anmelden war etwas schwierig vielleicht klappt es ja jetzt also wie gesagt von über zwei schachteln mittelgross aufs dampfen und bislang keine probleme habe nur sachen von steamo ego-c und 510 und dampfen red cola finde ich bis jetzt am besten und ich wollte mich hier anmelden weil ich meine 510 verkaufen möchte und noch ego-c dazu haben möchte und vielleicht auch liquids kaufen

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

Niedersachse

Huhu alle