servus allseits

10.02.2012 15:50
#1 servus allseits
avatar

Hallo ihr Dampfer,

tja... meine Geschichte: ich war starker raucher, bin dann von 60 zigaretten von einem tag auf den anderen ohne hilfsmittel auf 0 runter udn war dann tatsächlich 2,5 jahre nichtraucher! beim fussball (endspiel um den dfb-pokal) hab ich dann vor aufregung 7 zigaretten geraucht, dann wars wieder vorbei. seitdem rauche ich allerdings nur zigarillos. wieder aufhören... da fehlt die energie, da ich jetzt weiss daß ich nie nichtraucher sein werde sondern immer nur raucher der nicht raucht :( und verdammt nochmal ich rauche auch gerne!

mit der e-zigarette hab ich mich beschäftigt aufgrund des absoluten rauchverbotes in bayern... ist ne tolle alternative. hab vor drei wochen mit ner ego-t angefangen und mir jetzt mal nen rundumschlag an liquids besorgt. gerad verschiebe ich meinen konsum mehr und mehr aufs dampfen, ich denke es ist ne realistische chance aus dem teufelskreis auszubrechen ohne auf den genuss zu verzichten. schaun wir mal...


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 15:52
avatar  Sabine
#2 RE: servus allseits
avatar

Servus,



Viel Spaß bei und mit uns im Forum

Grüße aus Oberbayern

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 15:53
#3 RE: servus allseits
avatar

Hi lieber Newbie,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!



Du bist freigeschaltet!

Für weitere Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum Dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabellen/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen. Sie sind auch für Newbies interessant. Du bist herzlich willkommen Vorschläge Treffen und Stammtische

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage . Manche Shops bieten für die Dampfertreff-Mitglieder einen Mitgliederrabatt an. Diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil. Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße

sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 16:04 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2012 16:04)
#4 RE: servus allseits
avatar

Danke :-)

und liebe Grüße zurück!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht