Achtung Österreicher! :D

10.02.2012 16:15
#1 Achtung Österreicher! :D
avatar

Wie ihr dem Titel des Threads entnehmen könnt, komme ich aus der Alpenrepublik, sogar aus der Hauptstadt.
Mal kurz und knapp: Mein Name ist Chris, ich bin 19 Jahre alt und dampfe seit 3 Tagen.
Leider gibts in .at so ein tolles Forum noch nich, beziehungsweise hab ich keins gefunden, da dacht ich mir, naja
musst wohl oder übel in ein deutsches Forum (auch wenns in der Seele schmerzt ). Nene Spass beiseite :D
Tja was gibts noch zu sagen .. ich hab eine Ego-T Typ A von Red Kiwi, bin derweil (noch) ziemlich zufrieden.
Bei uns gibts leider kein Liquid mit Nikotin, hab jetztmal n halben Liter aus Italien bei FA bestellt. Würde mich freuen, wenn jemand
hier Tipps hat mim Versand ins Ausland (bin ja Ausländer :P), sowohl Hard als auch Software.
Das wars mal soweit, wenn jemand fragen hat einfach ne Nachricht schreiben oder so (:
Ach ja, und ich dampfe, weil Zigarettenrauch stinkt, meine Freundin das ganz doll stört und ich weder auf Koitus noch auf Nikotin verzichten will! (:

Liebe Grüße aus Wien
Chris


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 16:17
avatar  Sabine
#2 RE: Achtung Österreicher! :D
avatar

Servus Chris,



Viel Spaß bei und mit uns im Forum

(Du wirst auf ne Menge Landsmänner und -frauen treffen )

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 16:19
avatar  nctech ( gelöscht )
#3 RE: Achtung Österreicher! :D
avatar
nctech ( gelöscht )

Zitat von Steamungsmacher

musst wohl oder übel in ein deutsches Forum (auch wenns in der Seele schmerzt ). Nene Spass beiseite :D
Chris




 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 16:22
#4 RE: Achtung Österreicher! :D
avatar

Hiiiiiiiiiiiilfeeeeeeee...schnell wegrenn.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 16:24
#5 RE: Achtung Österreicher! :D
avatar

Hi lieber Newbie,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!

Wir wollen ja deinem Koitus nicht im Wege stehen.....

Du bist freigeschaltet!

Für weitere Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum Dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabellen/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen. Sie sind auch für Newbies interessant. Du bist herzlich willkommen Vorschläge Treffen und Stammtische

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage . Manche Shops bieten für die Dampfertreff-Mitglieder einen Mitgliederrabatt an. Diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil. Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße

sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 17:08
#6 RE: Achtung Österreicher! :D
avatar

Hallo Landsmann!
Ich bin mir sicher, du wirst dich hier wohlfühlen!
Mir ist noch nie ein Forum mit so vielen Usern untergekommen wo ein dermaßen freundlicher Umgangston herrscht.

Viel Spaß hier bei uns!

Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt wenn man es mit anderen teilt. ..:)

Mein Ego-T Selbstwickler


Mein 18650er Akkuträger aus Edelstahl


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 17:24
avatar  harima6
#7 RE: Achtung Österreicher! :D
avatar

Ein herzliches willkommen auch von mir aus Oberösterreich!! Foren gibts viele auch in Österreich aber ehrlich gesagt dort waren sie nicht so freundlich wie hier und Infos gibts hier auch um einiges mehr! Und das andere Forum war etwas zu viel Firmenbezogen !"lol" Ich vermiss es nicht! gar nicht!
Viel Spaß hier!
Lg Harry


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 20:47
#8 RE: Achtung Österreicher! :D
avatar

Danke für die vielen schnellen Antworten, scheint ja ein sehr "aktives" Forum hier zu sein :D


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht