Smok-enjoy (A) pro und contra

Umfrage: Smok-enjoy (A) pro und contra
preiswert - 0 Stimmen0%
 
gute Qualität - 1 Stimmen12.5%
 
freundlicher Service - 1 Stimmen12.5%
 
schneller Service - 1 Stimmen12.5%
 
schnelle Lieferung - 1 Stimmen12.5%
 
kulant - 1 Stimmen12.5%
 
unfreundlicher Service - 0 Stimmen0%
 
schlechter Service - 1 Stimmen12.5%
 
langsame Lieferung - 0 Stimmen0%
 
würde ich wieder bestellen - 1 Stimmen12.5%
 
würde ich nicht wieder bestellen - 1 Stimmen12.5%
 
2 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
06.04.2011 22:17 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2016 20:35)
avatar  andy
#1 Smok-enjoy (A) pro und contra
avatar

Habt ihr Erfahrungen mit dem Shop? Dann stimmt hier ab...

Achtung, dieser Thread dient nur zum Erfahrungsaustausch der Mitglieder und ist kein Einkaufs-Tip des Forums.

http://www.smok-enjoy.at/

Zu jeder Teilnahme an den Umfragen gehört IMMER eine kurze Erklärung!


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2012 23:47
#2 RE: Smok-enjoy (A) pro und contra
avatar

Ja ich kenne smok-enjoy!

Ich war schon in ihren shops in linz, steyr & seitenstetten. Also in punkto hardware kann ich sie nur weiter empfehlen!!! Vor allem wenn man offline bei denen kauft, online habe ich keine erfahrung mit ihnen. Aber nach angaben des chef's kann man mit erlagschein bezahlen & die lieferungen werden angeblich prompt erledigt.

Wenn ein gerät defekt ist,wird es umgetauscht. Sie geben mind 1 jahr garantie auf ihre e-zigeretten. Das stimmt auch denn ein freund von mir hat seine clearo in der sonne liegen gelassen & das glas ist ihm zersprungen. Er ist mit den einzelteilen hingegangen & hat sofort eine neue bekommen.
Sehr guter kundenservice!
Nur alles kann man ihnen nicht glauben, denn mein freund wollte eine clearomizer mit langem docht & der chef behauptet steif & fest, das es so etwas gar nicht auf dem markt gibt. Nur jeder kann sich im internet eines besseren belehren lassen.

Die liquids, die sie verkaufen werden alle in österreich hergestellt, bis auf die tabak-sorten.
Die auswahl ist gross (geschätzte 80 - 100 sorten). Es kommen laufend neue geschmacks-richtungen dazu.
Der geschmack ist authentisch, da lebensmittel aromen verwendet werden.
Nur der preis ist ein wenig überteuert, aber dafür kann man ohne kaufzwang alles probe-dampfen.

Ich würde smok-enjoy jeden weiter empfehlen, aber wie es eben so ist, hat alles seine vor- & nachteile.
Das sind nur meine erfahrungen & erkenntnisse.


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2012 23:55
#3 RE: Smok-enjoy (A) pro und contra
avatar

Übrigens habe ich für jeden dem es interessiert, heute die neue handy-app bekommen.
www.smok-enjoy.die-app.de
Hab sie heute schon auf dem iphone gesehen, war zu diesem zeitpunkt schon fast fertig.


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2013 12:41
avatar  HansH
#4 RE: Smok-enjoy (A) pro und contra
avatar

Smok Enjoy hat mir durch die tolle Beratung im Shop mein Dampferleben gerettet! An den Liquid Preisen könnte noch etwas nach unten geschraubt werden, aber wirklich eins A Qualität. Das Probieren im Shop ist der Hit - für Neueinsteiger ist ein Beratungsbesuch wirklich zu empfehlen! LG HansH


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2015 08:46 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2015 08:47)
avatar  77501
#5 RE: Smok-enjoy (A) pro und contra
avatar

Ich bin mit Smok-enjoy überhaupt nicht zufrieden gewesen.
Habe am 10.01.2015 eine Online-Bestellung aufgegeben und umgehend per Banküberweisung bezahlt (Paypal wurde leider nicht angeboten).

1 Tag später bemerkte ich, dass ich versehentlich ein falsches Gerät bestellt hatte. Habe umgehend eine Mail gesendet mit der Bitte um Stornierung, da mir ein Fehler in der Bestellung unterlaufen ist. Habe mich auch entschuldigt, war ja mein Fehler.
Auf meine Stornierungs-Mail kam keinerlei Rückantwort, habe dann angerufen (soll ja keine Ware geschickt werden!)

Immerhin hat dies geklappt, die falsch bestellte Ware wurde nicht geschickt.
Allerdings kam auch keine Rücküberweisung, obwohl ich umgehend meine Kontodaten übersendet hatte.

Nach fast 40 Tagen, zahlreichen Mails (immer ohne Rückmeldung seitens des Shops) wurde nun am 20.02.2015 der Betrag endlich zurück überwiesen.
Sorry, aber so ein Vorgehen seitens des Shops geht gar nicht. Immerhin handelte es sich um knapp 200 €.

Smok-enjoy: Nie wieder !

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht