Lestat1977 stellt sich vor !

07.04.2011 01:55
#1 Lestat1977 stellt sich vor !
avatar

Hallo,

habe schon seit einigen Monaten ein Starterset VGO 510 hier rumliegen. Hat mich am Anfang begeistert, dann musste ich meine Masterarbeit fertig stellen. Also zurück zu den Ziggis! Vor drei Tagen habe ich die Ziggis dann an den Nagel gehängt und dampfe nun nur noch ! Mal sehen, ob ich es schaffe und bald völlig auf Ziggis und dampfen verzichten kann.

Komme aus Bonn und würde mich freuen, wenn mir jemand ne Quelle für Liquids und Geräte in der Nähe nennen könnte. Würde lieber live als im Internet einkaufen !

Liebe Grüße

Les


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2011 06:27
avatar  sylkemaus ( gelöscht )
#2 RE: Lestat1977 stellt sich vor !
avatar
sylkemaus ( gelöscht )


und viel Spaß

LG

Sylkemaus


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2011 06:35
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#3 RE: Lestat1977 stellt sich vor !
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo Lestat,


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2011 07:26
#4 RE: Lestat1977 stellt sich vor !
avatar
Bilder Upload

Moin Moin Lestat,



Viel Spaß bei uns.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2011 07:53
#5 RE: Lestat1977 stellt sich vor !
avatar
Bilder Upload

im Forum Lestat

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2011 20:16
avatar  Susa
#6 RE: Lestat1977 stellt sich vor !
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2011 22:43
#7 RE: Lestat1977 stellt sich vor !
avatar
Bilder Upload

Hallöchen und herzlich Willkommen im Dampfertreff!!

Wünsch Dir viel Spaß hier bei und mit uns...

halt durch...Du schaffst das!!!

lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2011 22:55
#8 RE: Lestat1977 stellt sich vor !
avatar

Besten Dank für die Begrüßung !

Wie kann man? Ich zitiere: "Bislang fürs dampfen 1.257.-- Euros ausgegeben" (siehe oben)

Das ist der Hammer! Die Teile kosten doch nur rund 60 Euro und 10 ml Liquid 3 Euro !!!!


Liebe Grüße

Les


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht