Hallo aus Flensburg

11.02.2012 08:38
avatar  netvamp
#1 Hallo aus Flensburg
avatar

moinmoin,

Ich bin seid genau 2 tagen dampfer und bin echt begeistert.
Ich habe mir die ego-c bestellt und es macht mir wirklich spass.
Da wir jetzt wochenende haben bin ich froh dieses forum gefunden zu haben, denn mir fehlt liquid, das werks liquid schmeckt nicht besonders.
ich freue mich eure beitraege hier zu lesen und selbst erfahrungen zu schreiben.

mfg vampy


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 08:46
#2 RE: Hallo aus Flensburg
avatar
Bilder Upload

Moin Moin Vampy,



Viel Spaß.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 08:58
avatar  netvamp
#3 RE: Hallo aus Flensburg
avatar

halo nochmal, leider habe ich keine berechtingungen im notfall forum etwas zu schreiben.
Also mache ich es hier.
Ich habe meine ego-c donnerstag bekommen und ich brauch unbedingt liquid.
FALLS JEMAND IN HARRISLEE ODER FLENBURG ODER UMGEBUNG WOHNT, dann bitte ich um hilfe ich bezahle natuerlich, ich brauch n bissel liquid damit ich bis dienstag auskom, ich will ungerne wieder auf zigarette umsteigen um die zeit zu überbrücken.
vielen dank,
mfg vampy


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 09:59
#4 RE: Hallo aus Flensburg
avatar

Ein bisschen Geduld musst du mit ir schon haben. Ich kann nicht rund um die Uhr freischalten.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 10:01
#5 RE: Hallo aus Flensburg
avatar

Hi lieber Newbie,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!



Du bist freigeschaltet!

Für weitere Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum Dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabellen/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen. Sie sind auch für Newbies interessant. Du bist herzlich willkommen Vorschläge Treffen und Stammtische

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage . Manche Shops bieten für die Dampfertreff-Mitglieder einen Mitgliederrabatt an. Diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil. Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße

sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 10:28
avatar  netvamp
#6 RE: Hallo aus Flensburg
avatar

super danke, nein ich weiss, wusste nicht das es manuelle freischaltung erfordert , in den meisten foren ist es automatische freischaltung.Also sorry nochmal.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 23:40
#7 RE: Hallo aus Flensburg
avatar

Auch von mir ein ...

... mal gewinnt man und mal verlieren die anderen ...


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 12:22
avatar  jasiek
#8 RE: Hallo aus Flensburg
avatar
Bilder Upload 

@netvamp, ich habe gerade jetzt Dein Hilferuf gesehen. Ich wohne in Harrislee, brauchst Du noch Hilfe?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht