Aufbewahrung für Grobmotoriker wie mich!

11.02.2012 10:55
avatar  Rammy72
#1 Aufbewahrung für Grobmotoriker wie mich!
avatar

Hi meine Lieben,

hier sieht man sooo tolle selbergemachte Dampfenständer und umgebaute Koffer, da werde ich ziemlich verlegen. Leider gehöre ich zum sogenannten "nicht bastelnden Volk" der Grobmotoriker. Meine damit: ich kann zwar gut mit Werkzeug umgehen, aber in meiner Kellerwerkstatt gefriere ich momentan einfach noch zur Eisskulptur, tu mir das also erst an, wenns wärmer wird.

Meine bisherige "Notlösung" sieht so aus:

[widget=1161]
Das ist der vorläufige "Dampfplatz" neben dem Läppy im Wohnzimmer. Sind alles Acryldingsis von dm, entdeckt bei den Badezimmer-Accessoires, passen prima für den Dampfkram. Bild 1 seht ihr den gesamten Dampfplatz, Bild 2 die Acrylsachen von vorne und etwas näher.

Die Liquids können für unterwegs in solchen Boxen Platz nehmen:
[widget=1162]

Für die Dampfis on tour hab ich ein simples großes eGo-Etui:
[widget=1163]

Und dieses 40er Kombi-Etui bietet Platz für gefüllte Tanks, Cartos, Clearos, Pinzette, Kuli, Ersatz-VD, DripTips etc.:
[widget=1164]
Noch das Umhängeband an den Reißverschluss-Zipper, und Frauchen ist für alles gerüstet.

Viel Spaß beim Shoppen!


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 11:03
avatar  flugs
#2 RE: Aufbewahrung für Grobmotoriker wie mich!
avatar
Modder

Aber HAAALLLOOO
Das sieht doch richtig Klasse aus ,da kannste ja ne Weltreise machen .
Gruß Artur


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 11:12
#3 RE: Aufbewahrung für Grobmotoriker wie mich!
avatar

Super,
so schön ordentlich hätte ich das auch gerne. Gutes Beispiel danke !
L.G. Dampfegern


e-Go T und e-Go C ,A2 Klassik-Edelstahl auf Bulli Extreme-Alu, Biansi Imist,LS-T
Pro Dampf e.V.i.G


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 11:14
avatar  Rammy72
#4 RE: Aufbewahrung für Grobmotoriker wie mich!
avatar

Gerne! So hat die Transportschachtel von joyetech auch noch ihre Berechtigung, da sind leere Tanks, Silikondeckel, Mundschutz etc. drin.


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 23:47
avatar  5k8t3r
#5 RE: Aufbewahrung für Grobmotoriker wie mich!
avatar

sieht aus wie ein jahr sorgenfrei


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht