Hallo aus der Oberlausitz

11.02.2012 15:30
avatar  anton55
#1 Hallo aus der Oberlausitz
avatar

Hallo alle zusammen,

bin neu hier im Forum und dampfe mittlerweile "schon" 2 Wochen (ego-c), seitdem keine Zigarette mehr. Habe vorher 30-40 Stück/Tag geraucht(seit 1969 mit ständig steigendem Verbrauch, aber auch mal 20 Jahre zwischendurch ganz ohne). Aufmerksam auf das Dampfen wurde ich durch einen Beitrag in einem vollkommen anderen Forum über Meeresaquaristik ( Korallenriff.de),wo ich über die Videos von Philgood auf euch gestossen bin. Vielen Dank noch mal dafür und für die ersten Anfängertips hier im Forum. Hoffe auf diesem Wege nun mit dem Rauchen abzuschliessen und auf weitere Anregungen bei und von euch.

Viele Grüße aus der Oberlausitz (Sachsen) Anton


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 15:32
avatar  BWFaS
#2 RE: Hallo aus der Oberlausitz
avatar

hallo anton55 melde dich doch mal per PM wenn es geht und sag mir mal aus welchem ort du kommst evtl. is hier eindlich mal einer in meiner nähe

so long BWFaS


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 15:34
#3 RE: Hallo aus der Oberlausitz
avatar

Hallo an die Dampfer der Oberlausitz im komme aus der Nähe von Bautzen und Ihr


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 15:35
avatar  BWFaS
#4 RE: Hallo aus der Oberlausitz
avatar

WSW


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 15:41
avatar  anton55
#5 RE: Hallo aus der Oberlausitz
avatar

Ebenfalls Nähe Bautzen


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 15:42
#6 RE: Hallo aus der Oberlausitz
avatar

Ok gibt es bei Euch mal ein Dampfertreff hier in Bautzen ist ein e-raucher Geschäft aber sonst nichts los.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 15:59
#7 RE: Hallo aus der Oberlausitz
avatar

Ok anton55 ich aus Neschwitz und Du.
Was nutzt Du vielleicht kann man ja mal Erfahrungen austauschen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 16:00
avatar  Mischu
#8 RE: Hallo aus der Oberlausitz
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 16:01
avatar  BWFaS
#9 RE: Hallo aus der Oberlausitz
avatar

Dampfertreffen war erst in Dresden war echt super ....kommt sicher wieder eins


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 16:11
#10 RE: Hallo aus der Oberlausitz
avatar

Dann müßte mann mal eins hier in der gegend selber machen (oder).Wieviele Dampfer in der Nähe kennst Du.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 16:14
avatar  BWFaS
#11 RE: Hallo aus der Oberlausitz
avatar

nur die die ich zum dampfen gebracht hab ...aber in DD waren ne menge dabei
schaust du hier g354-Dresden.html


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 16:53
#12 RE: Hallo aus der Oberlausitz
avatar

Geile Bilder beim nächsten bin ich dabei Vielen Dank für die Bilder.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 17:16
avatar  BWFaS
#13 RE: Hallo aus der Oberlausitz
avatar

nehme dich (euch) dann auch gerne mit ^^


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 17:42
#14 RE: Hallo aus der Oberlausitz
avatar

Na das ist doch mal ein Angebot kommen gerne darauf zurück.
Was für Geräte dampfst du.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 10:31
#15 RE: Hallo aus der Oberlausitz
avatar

Ist jemand aus der Oberlausitz da.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 23:34
#16 RE: Hallo aus der Oberlausitz
avatar

Auch von mir ein ...

... mal gewinnt man und mal verlieren die anderen ...


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 01:17
#17 RE: Hallo aus der Oberlausitz
avatar

Hallo aus der Oberlausitz in die Oberlausitz,
wir kommen aus Rand-Görlitz....


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 08:53
#18 RE: Hallo aus der Oberlausitz
avatar

Hi EmmelieErdbeer von wo bist Du wie lange schon Dampfer und welche Geräte bin immer auf der Suche nach neuen Ideen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 12:52
avatar  zico
#19 RE: Hallo aus der Oberlausitz
avatar
Mitglied 7777

Me kommt auch aus der Oberlausitz - Ebersbach um genau zu sein. Aber nicht gebürtig - bin zugezogen. :)


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2015 15:22
#20 RE: Hallo aus der Oberlausitz
avatar

Hallo, bin auch erst neu hier. Komme aus Bautzen und dampfe erst seit Januar. Umstieg klappte von heut auf morgen. Echt super Sache.


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2015 19:01
avatar  Teki72
#21 RE: Hallo aus der Oberlausitz
avatar

Viele Grüße aus Görlitz. Wenn jemand aus unsere Ecke Hilfe, Unterstützung benötigt oder einfach nur lawern möchte einfach nur melden. Es gibt hier einen harten Kern von Dampfern die trotz der niedrigen Kippenpreise in Polen den Umstieg geschafft haben


passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2016 08:05
#22 RE: Hallo aus der Oberlausitz
avatar

Guten Tag, ich habe hier einfach malles nach Bautzen gesucht. Ich bin seit November dabei und suche noch Leute aus BZ und der Region zum Austausch. MFG Jan


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2016 08:20
#23 RE: Hallo aus der Oberlausitz
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht