olaf1826 stellt sich vor!

07.04.2011 21:03
#1 olaf1826 stellt sich vor!
avatar

Hallo an alle Forenmitglieder

Heute möchte ich mich einmal vorstellen! Ich heise Olaf und komme aus Zeitz, liegt in Sachsen Anhalt in der Nähe von Leipzig.
Zum Dampfen bin ich ja eigentlich durch euch gekommen. Ja ich habe immer und immer in diesen Forum gelesen .Da ich meine Zigaretten selber gedreht habe und eines Tages die Sch...ze voll hatte, kaufte ich mir die erste e-Go.Das ist aber schon 81/2 Wochen her.
Also ich habe seither nur noch gedampft.
Achse ich bin 45 Jahre und mein Konsum an Zigaretten betrug ca. 2-3 Schachteln am Tag.
Ich freue mich als Newbie zu euch zu gehören.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2011 21:45
avatar  Susa
#2 RE: olaf1826 stellt sich vor!
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2011 22:07
#3 RE: olaf1826 stellt sich vor!
avatar
Bilder Upload 

wilkommen olaf


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2011 22:41
#4 RE: olaf1826 stellt sich vor!
avatar
Bilder Upload

Hallöchen und herzlich Willkommen im Dampfertreff!!

Wünsch Dir viel Spaß hier bei und mit uns...

lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2011 17:08
#5 RE: olaf1826 stellt sich vor!
avatar
Bilder Upload

im Forum Olaf

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2011 17:57
#6 RE: olaf1826 stellt sich vor!
avatar

[Vielspaß]

Gruß sancho01


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht