Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Noch ne Neue aus Essen

#1 von loewin0731 , 08.04.2011 13:35

Hallo zusammen,
ich bin 55 Jahre, habe ca. 40 Jahre geraucht, die letzten 20 davon ca. 40-50 Zigaretten pro Tag. Seit einem halben Jahr lag mir meine Schwester mit dem Dampfen oder E-Rauchen in den Ohren. Wie klasse das doch ist, und um wievel weniger es der Gesundheit schadet. Irgendwann kurz vor Weihnachten hat sie mir ihren Srewdriver und ein Schoko-Bananan Liquid in die Hand gedrückt. Ich solle es doch auch einmal versuchen. Na gut ich habe es versucht, aber es war nicht der Brüller. Das Liquid hat mir garnicht geschmeckt und es hatte weder Dampf noch Flash. Dann hat meine Schwester mir Liquid grüner Apfel und Fresh Spearmint gegeben und ich kam auf den Geschmack. Ende Januar habe ich mir dann mein 1. eigenes Gerät, einen E-Stick" zugelegt und dazu unendlich viele Liquids probiert, bis ich bei Anis aufgehört habe.

Mittlerweile habe ich einen e-stick, 1 Leo, 1 Leo V2 und 3 eGo-T's und mein Lieblingsliquid ist immer noch Anis. Das mische ich mit allen Liquids, die ich sonst nicht pur dampfen kann.

Ach ja, fast vergessen. Mein Ticker sagt, seit 69 Tagen nicht mehr geraucht - 3.105 Zigaretten nicht geraucht und 601,59 € nicht gespart, sondern fast alles für das dampfen ausgegeben. Das heißt, am 29. Januar 2011 habe ich meine letzte Zigarette geraucht.

Ich hoffe, ich habe nun nicht zuviel geschrieben und freue mich, bei Euch zu sein.

Grüße aus Essen von Ulrike


Nichtraucher seit dem 29.01.2011 - mit freundlicher Unterstützung meiner Schwester


loewin0731  
loewin0731
Beiträge: 267
Registriert am: 20.02.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Essen


RE: Noch ne Neue aus Essen

#2 von mamamia , 08.04.2011 13:39

Hallo Ulrike



....und fühl dich wohl hier! Toll, dass du es geschafft hast, mit dem Rauchen aufzuhören, obwohl dein Einstieg wohl nicht gerade einfach war ... Klasse!!


Liebe Grüße, Hazel




 
mamamia
Bilder Upload
Beiträge: 8.333
Registriert am: 18.01.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Prärie zwischen Köln und Siegen!


RE: Noch ne Neue aus Essen

#3 von heimchen , 08.04.2011 13:41

Hallo Ulrike


Gratuliere zum gelungenen Umstieg. Eine echte Erfolgsstory.

Schön, dass Du zu uns gefunden hast.

Viel Spass bei uns und immer gut Dampf


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 25.623
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Noch ne Neue aus Essen

#4 von Sabine , 08.04.2011 13:49

Hi,



Viel Spaß bei und mit uns im Forum

Grüße

Sabine


 
Sabine
Beiträge: 7.044
Registriert am: 27.09.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Raum München


RE: Noch ne Neue aus Essen

#5 von böser Bube , 08.04.2011 14:13

Moin Moin Ulrike,







Viel Spaß bei uns.


Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 
böser Bube
Bilder Upload
Beiträge: 20.447
Registriert am: 31.01.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Ennepetal


RE: Noch ne Neue aus Essen

#6 von Reinhold , 09.04.2011 17:13

im Forum Ulrike


Liebe Grüsse, Reinhold____o0o___‹(•¿•)›___o0o____ will hier nur spielen

Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.


 
Reinhold
Bilder Upload
Beiträge: 5.899
Registriert am: 05.06.2010
Geschlecht: männlich
Ort: genau dort, oder wars hier?


RE: Noch ne Neue aus Essen

#7 von sancho01 , 09.04.2011 17:51


Gruß sancho01


 
sancho01
Beiträge: 255
Registriert am: 05.01.2011
Geschlecht: männlich


   

Rachni stellt sich kurz mal vor
Hallo von der Nordseeküste

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen