Einen schoenen Sonntag...

12.02.2012 11:59
#1 Einen schoenen Sonntag...
avatar

wuensche ich euch allen.
Zu mir, mein Name ist Holger 39Jahre alt und komme aus Remscheid. Meine Hobbys sind das Internet (eigenes Forum, Php proggen, bissl Zocken), mein Garten (wo es dieses Jahr endlich losgeht) und neuerdings das Dampfen. Ich dampfe seit ca. 4Wochen. Bin bei einem Kollegen neugierig geworden und er kam guenstig an eine ego-t (noname, aber bis jetzt keine Probleme) fuer mich. So ganz kann ich die Pyros noch nicht weglegen, aber habe es auf 3-5 Pyros am Tag reduzieren koennen (normal 20-25), hoffe es klappt bald ganz ;) Auf der Arbeit Dampfe ich nur noch.
Auf der Arbeit anfangs belaechelt, werden immer mehr Kollegen neugierig darauf :)

Ich bin froh eine Dampfergemeinde gefunden zu haben.
Liebe Grueße
Holger


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 12:01
#2 RE: Einen schoenen Sonntag...
avatar
Bilder Upload

Moin Moin Holger,



Viel Spaß.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 12:30
#3 RE: Einen schoenen Sonntag...
avatar

Hi lieber Newbie,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!



Du bist freigeschaltet!

Für weitere Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum Dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabellen/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen. Sie sind auch für Newbies interessant. Du bist herzlich willkommen Vorschläge Treffen und Stammtische

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage . Manche Shops bieten für die Dampfertreff-Mitglieder einen Mitgliederrabatt an. Diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil. Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße

sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 12:34
avatar  Feride
#4 RE: Einen schoenen Sonntag...
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 12:41
#5 RE: Einen schoenen Sonntag...
avatar

Hallo Holger,



ist doch klasse... sind 15 Kippen weniger pro Tag. rechne das mal pro jahr
Bei mir auf Arbeit sind 4 von 6 Raucher umgestiegen. Auch die, die am Anfang das Dampfen als lächerlich empfunden haben.

hab viel spaß bei uns!!!


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 13:03
avatar  Teemops
#6 RE: Einen schoenen Sonntag...
avatar

ui..MENSCHENFLEISCH! ;))
Hallo, grüß Dich!..vielviel Erfolg bei Deinem Unterfangen. Jede Kippe, die Du genussvoll einsparen kannst zählt:)
Und viel Spass hier..

A1 ES 510er auf Lavatube silber
A2 Classic ES auf Lavatube silber
Diverse eGo-T Typ A und B

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 13:27 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2012 13:28)
#7 RE: Einen schoenen Sonntag...
avatar

Hallo,
danke fuer die nette Aufnahme und Freischaltung :)
Ja das rechnet sich schon, der Hauptgrund bei mir war eher das Wohlbefinden oder besser gesagt das Unwohlbefinden*g*. Dampfen schmeckt einfach und hat bei mir in vielen Situationen schon die Pyros ersetzt :) Auf der Arbeit auch ganz toll immer, der Liquidaustausch "Hey was neues, las mal Probieren"... Jetz spare ich erstmal auf eine Ego-C. Was auch interessant aussieht, sind diese Teile mit dem Glasroehrchen. Mal schlaulesen was es da alles gibt...
Liebe Grueße
vom Menschenfleisch*ggg


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 23:10
#8 RE: Einen schoenen Sonntag...
avatar

... mal gewinnt man und mal verlieren die anderen ...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht