Ein Servus aus Nürnberg

12.02.2012 13:39
avatar  Balmung
#1 Ein Servus aus Nürnberg
avatar

Hallo Gemeinde,

ich bin männlich (zumindest glaub ich des :) ), werde bald 33 und bin seit ca. 2 Wochen Dampfer. Angefangen hat alles, als das Rauchen am Arbeitsplatz auch in unserer Kantine verboten wurde und das ewige raus Gerenne in die Kälte mir gehörig auf den Senkel ging. Soviel zur Volksgesundheit. Erst stundenlang Malochen und dann verschwizt in die Kälte hocken für ne Kippe.
Zu meiner Schande muß ich zugeben, daß ich nun schon seit fast 20 Jahren Raucher bin.
In dieser Zeit hab ich, wie so viele andere auch, versucht vom Glimmstängel weg zu kommen. Das Ergebnis kennt ihr ja.
Jetzt mit dem Dampfen und der Unterstützung meiner Frau fürs Leben halte ich problemlos durch und habe auch keinerlei Verlangen nach Tabak.

Im Übrigen dampft meine große Liebe ebenfalls seit 2 Wochen und hat sich auch erst vor Kurzem hier angemeldet. Ihr Nick lautet Lottelu.

Am Dampfen selbst fasziniert mich nicht nur die Geschmacksvielfalt und die Einfachheit sondern auch die Technik. Hab da echt schon fast ein neues Hobby gefunden.

Ich hoffe, ich werde hier einiges Neues finden und die eine oder andere digitale Freundschaft knüpfen können.

In diesem Sinne

Gut Dampf

Dä_Doschdn

Der Liquidmixer mixt lecker Liquid,
lecker Liquid mixt der Liquidmixer!
by - Lottelu -


So lange ich Analyse-Zertifikate nicht dampfen kann zählt für mich nur das Dampfempfinden!!


Gegen Klone? Freie Marktwirtschaft, offene Grenzen, freier Warenhandel. Das wollten doch alle oder?

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 13:41
avatar  nctech ( gelöscht )
#2 RE: Ein Servus aus Nürnberg
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo

Gruß aus Ansbach nach Nürnberg


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 13:45
avatar  Mischu
#3 RE: Ein Servus aus Nürnberg
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 13:54 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2012 13:54)
avatar  Balmung
#4 RE: Ein Servus aus Nürnberg
avatar

Wow, das geht ja echt schnell bei euch. Vielen lieben Dank für die nette Begrüßung.
Ich werde mich nun erstmal durch die Bereiche lesen, die mir vorher verschlossen waren. Bin sehr gespannt, was es da so Neues zu entdecken gibt.

Gruß

Dä_Doschdn

Der Liquidmixer mixt lecker Liquid,
lecker Liquid mixt der Liquidmixer!
by - Lottelu -


So lange ich Analyse-Zertifikate nicht dampfen kann zählt für mich nur das Dampfempfinden!!


Gegen Klone? Freie Marktwirtschaft, offene Grenzen, freier Warenhandel. Das wollten doch alle oder?

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 14:29
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Ein Servus aus Nürnberg
avatar
( gelöscht )

Grüße aus Forchheim ;)


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 23:07
#6 RE: Ein Servus aus Nürnberg
avatar

... mal gewinnt man und mal verlieren die anderen ...


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 22:51
avatar  Chris
#7 RE: Ein Servus aus Nürnberg
avatar



Wenn Ihr Lust habt, dann schaut doch mal am Stammtisch vorbei: 25.02.2012 - Stammtisch in Nürnberg

Viel Spaß beim Dampfen!
Gruß Chris

Was ich hier schreibe ist meine Meinung und meine Erfahrungen!
Ich weiß, dass es andere Meinungen und Erfahrungen gibt und ich respektiere das!!!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht