sico2512 stellt sich vor !!

08.04.2011 18:24
#1 sico2512 stellt sich vor !!
avatar

Hallo alle zusammen !!!
Ich rauche nun schon 27 Jahre aktiv. Da ich Asthmatiker bin zocke ich ständig mit meinem Leben.
Jetzt reicht es mir und ich habe von der E-Zigarette gelesen. Kaufte mir vor ca. 2 Wochen die erste
e-Zigarette. So eine von Health…. Naja der Dampf ist nicht so toll gewesen, aber ich muss sagen ich habe sofort keinen Griff mehr zur echten gemacht.
Mit der Zeit habe ich gemerkt das die Depots ein Witz sind ;-))) lollll

Was mache ich????? Bestelle mir gleich mal eine neue, die 650er T-Rex Tank!!! Rauch entwicklung einfach der Hammer!! Aber dann der Rückschlag ;-((
Plötzlich ist der Tank leer und ich ziehe daran und die ganze Suppe hatte ich im Mund ….. toll wollte die ganze scheiße schon weg schmeißen… aber dann sagte ich mir durchhalten und schon habe ich mir eine echte Ego Tank Oval bestellt!!! Ich hoffe ich habe damit mehr Glück!!!! noch ist Sie nicht da, aber ich freue michschon drauf. Seid ca. 2 Wochen habe ich keine echte Zigarette mehr angefasst wo ich sehr stolz drauf bin ;-)))

Ich finde es toll dass es dieses Forum gibt und hoffe einige nützliche Informationen von Euch zu bekommen.

Vg
sico2512


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2011 18:48
avatar  Sabine
#2 RE: sico2512 stellt sich vor !!
avatar

Hi



ich finde es toll, dass Du die Flinte nicht ins Korn geworfen hast. Du wirst das richtige Gerät für Dich sicherlich noch finden.

Fragen werden gerne beantwortet.

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2011 19:37
#3 RE: sico2512 stellt sich vor !!
avatar

Hallo sico 2512
Ich glaube die eGo -T wird dir gefallen! War auch mein 2. Gerät nach der e Go. Hat mir geholfen von 30 Pyro's auf 0 zu kommen.
Also durchhalten!!!


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2011 19:49
avatar  schatti
#4 RE: sico2512 stellt sich vor !!
avatar
Leicht Abwesend

hallo sico

daumen hoch, ich find die ego-t auch klasse!


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2011 19:52
avatar  mamamia
#5 RE: sico2512 stellt sich vor !!
avatar
Bilder Upload

Hallo sico,



....und fühl dich wohl hier! Lies dich mal in Ruhe durch die Themen durch, ganz besonders die Newbie-Fragen etc. Ich glaube, da wirst du vieles nur durchs Lesen schon lernen.

Weiterhin viel Erfolg mit deinem Rauchstopp und jederzeit guten Dampf!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2011 19:55
#6 RE: sico2512 stellt sich vor !!
avatar
Bilder Upload

Moin Moin Sico,







Viel Spaß bei uns.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2011 21:59
#7 RE: sico2512 stellt sich vor !!
avatar
Bilder Upload

Hallöchen und herzlich Willkommen im Dampfertreff!!

Halt durch - Du schaffst das!!!

Wünsch Dir viel Spaß hier bei und mit uns...

lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2011 17:14
#8 RE: sico2512 stellt sich vor !!
avatar
Bilder Upload

im Forum sico

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2011 17:24
#9 RE: sico2512 stellt sich vor !!
avatar
Moderatorin
09.04.2011 17:58
#10 RE: sico2512 stellt sich vor !!
avatar

[Vielspaß]

Gruß sancho01


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2011 21:20
avatar  Susa
#11 RE: sico2512 stellt sich vor !!
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2011 17:17
#12 RE: sico2512 stellt sich vor !!
avatar

Ich danke Euch alle für die lieben Willkommens Grüße.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht