Moin die Damen und Herren

09.04.2011 01:21
#1 Moin die Damen und Herren
avatar

Ich bekenne mich als bekannter Geschmack in anderen Foren und überlasse dem geneigten Leser die Zuordnung
Kleiner Tipp : steh auf Bayern obwohl der Club mir näher liegt ...

Na .. wer bin ich ????


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2011 02:00
avatar  mamamia
#2 RE: Moin die Damen und Herren
avatar
Bilder Upload

Hallo Lutschbonbon,



....und fühl dich wohl hier!




PS.
Für Rätselspiele bin ich um diese Uhrzeit nicht mehr zu haben.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2011 02:36
avatar  Ananas
#3 RE: Moin die Damen und Herren
avatar

Kann man Dich gut zu Obstliquids beimischen und bescherst Du einem dann das, was Samti als "Iceflash" bezeichnen wuerde?


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2011 07:49
avatar  AlexTM
#4 RE: Moin die Damen und Herren
avatar
Bilder Upload

Wird im Original 1:1 mit Alk gemischt und macht ein tolles Atemwegsfrei-Aroma?


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2011 09:03
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#5 RE: Moin die Damen und Herren
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hehe

Hallo Menthol, Willkommen bei uns.


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2011 10:57
avatar  Sabine
#6 RE: Moin die Damen und Herren
avatar

Hi,



servus Menthol, viel Spaß bei und mit uns im Dampfertreff

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2011 11:12
#7 RE: Moin die Damen und Herren
avatar
Moderatorin

Hallo Menthol
Herzlich Willkommen im Dampfertreff!

Offenbar bist Du bestens hier bekannt und ich freue mich, dass Du zu uns gefunden hast.

Ich freue mich auf Deine Beiträge.


Viel Spass hier

09.04.2011 15:29
#8 RE: Moin die Damen und Herren
avatar

Ok ...
Die meisten habens richtig erkannt .
Ich bin Menthol aus ERF .
Hatte gestern abend mal Sehnsucht nach alten Haudegen aus der Former-Time im ERF und bin dann über Reinholds HP auf dieses Forum gestossen ...
Da ich im Moment bei ERF nicht ganz glücklich bin , könnte mir ein Tapetenwechsel vllt. ganz gut tun.
Andererseits beginnt bei mir grade die Phase "weder Pyro noch Dampf".
Ich werde in den nächsten Tagen den grössten Teil meiner Dampfsachen veräussern und mir nur ein zuverlässiges Gerät ( ein von Cetin für EGO-T Verdampfer modifiziertes Akku-Teil aus der 501 Extreme Serie)nebst Middle Liquid für Notfälle aufbewahren...
Ich werde versuchen mich hier als stiller Teilnehmer zu etablieren und wenn ich darf zu der einen oder anderen Sache auch mal meinen Senf dazu zu geben .
In diesem Sinne begrüsse ich den ganzen Rest hier und lass dann mal gut sein fürs erste...

Gruss und Danke für die netten Begrüssungsworte


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2011 17:24
#9 RE: Moin die Damen und Herren
avatar
Bilder Upload

im Forum Menthol

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2011 17:58
#10 RE: Moin die Damen und Herren
avatar

Gruß sancho01


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2011 18:06
#11 RE: Moin die Damen und Herren
avatar
Bilder Upload

Moin Moin Menthol,







Viel Spaß bei uns.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2011 21:17
avatar  Susa
#12 RE: Moin die Damen und Herren
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2011 12:12
avatar  channi
#13 RE: Moin die Damen und Herren
avatar
Admini

Willkommen bei uns und viel Spaß


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2011 16:12
#14 RE: Moin die Damen und Herren
avatar
Bilder Upload

Auch von mir ein herzliches



im Dampfertreff!!

Wünsch Dir viel Spaß hier bei und mit uns.....

lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2011 18:08
#15 RE: Moin die Damen und Herren
avatar

im Dampfertreff

LG Watschelchen^^

Liebe Grüße vom Watschelchen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht