Möchte mich vorstellen...

12.02.2012 17:27
#1 Möchte mich vorstellen...
avatar

Hallo Forenmitglieder,

ich bin schon oft auf den Forenseiten gelandet wenn ich per Suchmaschine mal wieder neue Infos zum dampfen gesucht habe.
Nun dachte ich wird es Zeit mir die Möglichkeit zu eröffnen um an der einen oder anderen Diskussion teilnehmen zu können.
Ich bin seit vielen Jahren Raucher und wurde vor etwa einem Jahr durch eine Arbeitskollegin auf das Dampfen aufmerksam.
Sie hatte selbst geraucht, hat aber schon vor einiger Zeit ganz aufgehört.
Als wir uns mal in der Küche über das Rauchen unterhalten haben, erzählte Sie mir, daß Ihr Vater durch die elektronische Zigarette mit dem rauchen aufhören konnte und damit seit längerer Zeit sehr gut klarkommt.
Ich fing also an im Internet zu recherchieren und kaufte mir einen Nachbau eines 901er Pen-Sets.
War damit nicht zufrieden und habe dann ein original 901er Pen-Set gekauft.
Mit den orig. 901ern konnte ich tatsächlich ohne Pyros über den Tag kommen, war aber am dauernuckeln und mir fehlte der Hit.
Dann habe ich mir eGo-Ts und danach Cs mit LR-Verdampfern gekauft, anschließend noch ein Set der Biansi Imist.
Eigentlich war ich mit den Biansis sehr zufrieden, bin dann aber über die Forenbeiträge immer wieder auf die Selbstwickler gestoßen.
Seit etwa 10 Tagen habe ich auch einen A2-T und einen A2-TM.
Das mit dem wickeln hat eigentlich gleich geklappt, und meine ersten beiden Wicklungen haben auch prima funktioniert.
Mittlerweile habe ich wegen Siffproblemen beim A2-TM auch schon die eine oder andere Kombination durch, bin aber trotz des unvermeidbaren Aufwands schon nach dieser kurzen Zeit überzeugter Selbstwickler.

So, ich denke das sind erst mal genug Infos zu mir und meiner Dampferhistorie.
Ich danke Euch allen schon mal für die Infos die ich mir bislang schon als Nichtmitglied geholt habe und hoffe auf nette Diskussionen und gute Infos.

Gruß
hoehlengnarf


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 17:32
#2 RE: Möchte mich vorstellen...
avatar
Bilder Upload

Moin Moin hoehlengnarf,



Viel Spaß.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 17:39
avatar  Mischu
#3 RE: Möchte mich vorstellen...
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 22:53
#4 RE: Möchte mich vorstellen...
avatar

... mal gewinnt man und mal verlieren die anderen ...


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 22:58
#5 RE: Möchte mich vorstellen...
avatar

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht