Unqualifizierter Generalverdacht

12.02.2012 20:15
#1 Unqualifizierter Generalverdacht
avatar

E-Damper und Händler werden einfach für kriminell erklärt basta :-(

Ja wenn das so einfach ist dann hätte ich doch gleich noch eine riesige Gruppe krimineller Händler und Bürger.

Computerdealer müssen kriminell sein und die Käuferalso wir natürlich auch.

Meine logische Beweisführung
(für profilierungssüchtige Politiker aus NRW die uns nicht nur Dichtigkeitsprüfungen der Kanäle und Feinstaubplaketten für den ganzen Pott aufzwingen sondern auch allerlei sonstigen Schwachsinn verzapfen und rauchen für gesünder als dampfen halten)
Ich warte schon auf das Aus für Saunaaufgüsse


Praktisch jeder neue Pc hat eine interne Hd von mindestens 1TB also 1000 GB
Laptops etc haben etwas etwas weniger Speicher aber da kommt es nun nicht drauf an weil man ja externe Platten zukaufen kann .
Wer aber braucht schon so große Kapazitäten ?
Nur Kriminelle die illegale Daten aus dem Web ziehen ,denn legal bekommt ein normaler Home-User eine Platte nicht voll.
Nicht mal unter Windows ...
Bei Musik als "mp3" entspricht das bei einer Größe von 5 MB pro Titel inc Verwaltung ca 200.000 Titeln.
Pro Titel nehmen wir legal mal ca 1 Euro Kaufpreis an ... ,,hm geht woh kaum bei dem Lohn den man normalen Europäern so zahlt
Beim jpg Format (also selbst aufgenommenen Bildern )käme man auf ähnlich hohe Werte selbst bei hochauflösenden Bildern a 10 mb reicht das locker für 100.000 Bilder,
ich stell mir gerade so einen Urlaubvorführungsabend vor .
...oder auch Filme (als dvix/xvid ) bei 1GB pro Film macht das ca 950 Filme inc Verwaltung.
Selbst im Mix ist so eine Platte schwerlich legal zu füllen ergo müssen die User zwangsläufig kriminell sein.
Händler verführen durch derart große Hd s die Konsumenten zwangsläufig zum Missbrauch und die neuesten HDD
haben sogar 3TB / bzw 4TB (Perpendicular Recording) das öffnet dem Bösen Tür und Tor

Da gibt es nur eins :
Verkauf derart großer HDD /SSD an Privatpersonen sofort verbieten.
Die Händler alle wegsperren wg Verleitung bzw Beihilfe zu kriminellen Handlungen
Hausdurchsuchungen und Beschlagnahme aller Rechner bei allen Haushalten die einen Telefonanschluß und/oder eine Handyflat haben.
Durchsuchungsbeschlüsse sind unnötig da Gefahr im Verzug.
Zusätzlich Abschaffung der Flatrates da auch sie kriminelle Handlungen begünstigen.

Verbot aller USB Sticks und externen SSD da sie zum verbreiten von durch Urheberrecht / Copyright geschützem Material verwendet werden könnten.

Aber nicht nur das
Viel schwerer wiegt das die bösen Dampfer "e-liquid Rezepte" tauschen sich sogar erdreisten Raucher vom Glimmstengel wegzulocken .
Das ist indirekte Aufforderung zur Hinterziehung der Tabaksteuer auf die der Staat zwecks Diätenerhöhungen so dringend angewiesen ist.





Natürlich bin ich ehrlich und habe nur meine Freundesdatenbank auf der Platte
Datenbank: 1 Milliarde Freunde , Datensätze von je 1 kB Größe , dazu brauchts gerade mal 1 TB Speicher :-)


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 20:27
#2 RE: Unqualifizierter Generalverdacht
avatar


Obwohl, ist was dran wenn man es nüchtern sieht

Gruß

Stephan

[


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 20:45
#3 RE: Unqualifizierter Generalverdacht
avatar
Hüter des HwV

Bei CDs DVDs USB-Sticks und alle anderen leeren Datenträger werden automatisch Urheberechtsabgaben für den Fall, dass jemand auf diesen Datenträger eventuell eine persönliche "Privatkopie" speichert, abgeführt.
Damit wird zwar niemand kriminalisiert, weil die Privatkopie legal ist aber es ist schon interessant zu wissen, dass man schon beim Kauf zBsp. einer leeren DVD nur für den eventuellen Fall schon Urheberechtsgebühren zahlt.

Hey .. Tür zu, es zieht!

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 11:59
#4 RE: Unqualifizierter Generalverdacht
avatar
Bilder Upload

Zitat von SirHuckleberry
Bei CDs DVDs USB-Sticks und alle anderen leeren Datenträger werden automatisch Urheberechtsabgaben für den Fall, dass jemand auf diesen Datenträger eventuell eine persönliche "Privatkopie" speichert, abgeführt.
Damit wird zwar niemand kriminalisiert, weil die Privatkopie legal ist aber es ist schon interessant zu wissen, dass man schon beim Kauf zBsp. einer leeren DVD nur für den eventuellen Fall schon Urheberechtsgebühren zahlt.



Im Übrigen, auch beim Kauf von CD-/DVD-Brennern und Scannern sind Urheberrechtsabgaben fällig...

Dampferflotte:
eGo-T A
eGo-C
Lavatube Mini mit 6ml Dualcoil Tankomizer
Giantomizer

"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert; es kommt aber darauf an, sie zu verändern.“ – Karl Marx: Thesen über Feuerbach

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht