ich dampf mal rein

12.02.2012 23:09
#1 ich dampf mal rein
avatar

Hallo Dampfer,

ich stelle mich mal kurz vor.

Dampferkarriere: seit 09/2011, von eGo-T zu Lavatube mit A2-TM entwickelt und die ein oder andere Erfahrung mit der Selbermischerei.

(Die Geschichte mit dem gescheiterten Versuch mit einer Mini im Sommer 2011 habe ich einfach mal verschwiegen...

Jetzt bin ich gespannt, wie es in diesem Forum so zugeht und schaue Euch mal über die Schulter und hoffe auf freundlichen Austausch...

Beste Grüße

Zeuerzangenbowle (weil Dampfmaschin und Boemmel als nicks schon weg waren )


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 23:25
#2 RE: ich dampf mal rein
avatar

... mal gewinnt man und mal verlieren die anderen ...


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 23:28
#3 RE: ich dampf mal rein
avatar

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 00:43
avatar  andy
#4 RE: ich dampf mal rein
avatar

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 13:45
#5 RE: ich dampf mal rein
avatar

Auch Dir, andy, vielen Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 13:46
avatar  Sabine
#6 RE: ich dampf mal rein
avatar

Hi,



wieso möchtest Du die Episode mit der Mini auslassen?
Schließlich hat sie Dich doch zum Dampfen gebracht

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 15:17 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2012 15:20)
#7 RE: ich dampf mal rein
avatar

Hallo Sabine,
naja insbesondere weil mich diese Episode vom Dampfen fast abgehalten hätte.
Ich habe irgendwo am Rande im Sommer mal was von E-Zigaretten gehört und grob im Netz recherchiert und bin (rückblickend leider) in einem eher ominösen Forum (nein, das wird jetzt kein Bashing) mit viel bunter Werbung gelandet. Ein sehr bärtiger Foreninhaber (mehr Hinweise gibt es aber wirklich nicht :-)) hat darin Minis aus Belgien propagiert mit dem Hinweis, dass 5 Minis ja weniger kosten als 1 eGo (damit konnte ich damals sowieso noch nichts anfangen) und auch entsprechend länger halten und diese belgischen Minis im Gegensatz zu allen anderen Minis auch funktionieren und überhaupt ganz toll sind.

Eigentlich bin ich sonst eher kritisch (zu Ende habe ich wohl nicht gedacht), aber ich habe mir eine Mini zum Probieren bestellt - naja mehr als ein müdes Lächeln hatte ich dann für diese Mini mit 0er Liquid auch nicht übrig. Die Mini ist im Schrank gelandet und das Thema Dampfen war eigentlich für mich erledigt.

Erst zwei Monate später bin ich durch eine Diskussion auf meiner Lieblingsschnäppchenseite eher aus Versehen wieder mit dem Thema E-Zigarette in Berührung gekommen und habe nach deutlich intensiverer Recherche ein eGo-T-Set in den Niederlanden bestellt. Seit dem ersten Tag keine Zigarette mehr, rauchfrei glücklich und um die Erkenntnis reicher, dass man mit E-Zigaretten nicht wirklich sparen kann...

Also, deshalb habe ich eigentlich die Episode nicht vertieft, weil diese Mini für mich definitiv nicht mein Einstieg war...

edit: mal ein wenig formatiert und doppelte Worte entfernt


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 15:33
avatar  Sabine
#8 RE: ich dampf mal rein
avatar

Hi,

danke für die Aufklärung

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 15:40
#9 RE: ich dampf mal rein
avatar

gerne, und so konnte ich gleich noch mal auf den Minis rumhacken :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht