yoheee :)

12.02.2012 23:09 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2012 23:14)
avatar  Fabman
#1 yoheee :)
avatar

yohee zusammen Bin seit ca.5 Wochen Dampfer.Ein starker Raucher war ich nie,am Tag habe ich ca.10 selbstgedrehte Zigaretten geraucht.Es gab auch Momente wo ich gar nicht geraucht habe. ca.3 Monate lang an keine Zigarette gezogen.Aber irgend wie fehlte mir der Rauch.Auf eine Geburtstag bin ich durch ein Gast auf die E-Zigarette gestoßen und das hat mir gefallen.Nach 3 Monate habe ich mich entschlossen auf das Dampfen umzusteigen weil es mir Spaß macht zu dampfen und hauptsächlich wegen den vielen lecken Sorten.Momentan sind meine Favoriten Tutti Frutti, Cola, Red Bull, Waldfrüchte und Anis.Ich besitze eine Ego-T Typ B, möchte mir aber noch eine Ego-C zu legen.Durch die Videos von Philgood bin ich auf diesen interessanten Forum gestoßen.Ich denke hier kann ich viel erfahren was das Thema E-Zigarette angeht. :)


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 23:24
#2 RE: yoheee :)
avatar

... mal gewinnt man und mal verlieren die anderen ...


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 23:27
avatar  thore
#3 RE: yoheee :)
avatar

fiel schpass hier und herzlich Willkommen

Wegen meiner Rechtschreibung bitte ich um Verständnis, da ich Legastheniker bin. Danke.
ist:lawa ,ego-t,kinkong kamikatze,Glv 2mal,
zmax,sigel zmax,CVI V2,l-rider Robust in edelstal und in rot,ViviTank,Vivi Nova,vamo,RDA 1.in schwartz 1.in silber,K100,Bulli Extreme,a2 tm

warddy,Irony,AGA-T,Indulgence V4 Akkuträger,Lse


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 00:42
avatar  andy
#4 RE: yoheee :)
avatar

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2012 16:25
avatar  Fabman
#5 RE: yoheee :)
avatar

Dankeschön sehr lieb von euch :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht